Informationen

openmind Developers

Mit dieser Gruppe geben wir openmindcafe neuen Schwung.

Wenn du interessiert bist an diesem Gemeinschaftsprojekt mitzuarbeiten kannst du dich gerne melden.

Regeln:
☆ Alle die hier Mitglied sind, sind zu Testzwecken auch Admins von openmindcafe
☆ Als Admin bitte vorerst nichts verändern
☆ Als Admin bitte keine Newsletter an alle schicken

Ansonsten: Forza ragazzi!
:-)

Mitglieder: 4
Neueste Aktivitäten: am Mittwoch

Diskussionsforum

openmindcafe wie weiter?

Gestartet von Kilian Raetzo. Letzte Antwort von Kilian Raetzo am Mittwoch. 6 Antworten

Hallo Freunde Ich habe hier eine Diskussion eröffnet. Ich glaube das ist einfach den Prozess zu managen als per Nachrichten, da hier der ganze Thread erkennbar ist. Einverstanden?Fortfahren

Traktandenliste für nächstes Zoom-Meeting

Gestartet von Leo. Letzte Antwort von Leo 22. Dez 2020. 2 Antworten

Hallo Zämä,Ich möchte mal die Vorschläge für die Traktandenliste auch hier posten. Das sollte eigentlich unsere Plattform für sowas sein, finde ich. Danke Florian für die ersten sechs Vorschläge.Traktanden liste.   (zum beispiel)1. Kern team!  wer…Fortfahren

Kommentarwand

Kommentar

Sie müssen Mitglied von openmind Developers sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Kommentar von Leo am 20. Dezember 2020 um 12:16pm

Hallo Zusammen,

ich habe Josef folgendes mitgeteilt, da mein Antivirusprogramm anschlägt:

Liebe Josef,

vielen Dank für dein Interesse. Gerne würde ich dich freischalten. Mein Antivirusprogramm schlägt bei deiner Homepage (verdächtige Seite) an.

Könntest du das in Ordnung bringen, oder auf den Link vorerst verzichten?

Vielen Dank.

Liebe Grüsse

Leo

Kommentar von Kilian Raetzo am 19. Dezember 2020 um 11:42pm

Hoi Zäme
Leo, ich habe deine Nachricht erst jetzt gelesen.
Die Anfrage von 'Fabian Albert' habe ich grad vorher abgelehnt. Es gab in vergangener Zeit immer wieder mal Spam-Profile, die dann automatisch Nachrichten an die Mitglieder schickten. Daher habe ich die Schranke eingeführt, dass wir Admins neue Mitglieder bestätigen müssen (war früher nicht so).

Indizien für Fake-Profile:
- unpassende Texte oder nur ein Wort zu Motto, etc.
- Herkunft aus USA oder irgendwo weltweit
- merkwürdige Email-Adresse
- verdächtiges Foto (z.B. sehr hübsche Frau....was ja an sich nicht verdächtig ist, aber in diesem Zusammenhang schon.....:-)

Im Zweifelsfall habe ich auch schon nachgefragt, grad so wie Leo.

Kommentar von Leo am 19. Dezember 2020 um 10:07am

Fabian Albert, werde ich mal anschreiben und im sagen, dass wir noch etwas mehr wissen wollen.

Kommentar von Leo am 18. Dezember 2020 um 10:53pm

Ich bin dafür, dass wir die nächste Traktandenliste im Diskussionsforum bearbeiten.

Kommentar von Leo am 14. Dezember 2020 um 8:07am

Sali Zämä, vielleicht habt ihr es schon gelesen. Kurt Allensbach möchte auch gerne aktiv mitwirken.

Darf ich ihn am 16. auch zur Besprechung einladen?  ja gerne!   lustig dass ich deinen beitrage bearbeiten kann.  gruss Florian.

mir sind noch so einige lustige funktionen auf dieser seite aufgefallen.  sollten wir nächstes mal besprechen!

gruss florian

Kommentar von Kilian Raetzo am 1. Dezember 2020 um 8:53pm

Hallo Zäme
Schön, dass wir nun eine Runde von Admins sind. Gerne könnte ihr so den Hintergrund von omc, das Ning-Tool erforschen und kennenlernen.

>> Als Admin siehst du oben rechts den Menu-Reiter 'Mein Netzwerk'. Dieser ist für normale Mitglieder nicht sichtbar.
Hier findest du den Hinterbau & Admin-Tools des Netzwerks.
Unten dran aber auch ein paar Menü-Reiter die ich aus verschienen Gründen von der Seite genommen (aber im Hintergrund parkiert) habe. Ein paar Sachen waren auch erst im Entwurf.

Wie auch immer: Viel Spass beim erforschen von openmindcafe!
:-)

 

Mitglieder (4)

 
 
 

Mitglieder

Empfehlungen


* Erzähl-Mahl: Luzern*Basel*Bern *

Auf tiefgründige Weise neue Menschen kennenlernen. Zusammen entspannen, geniessen, aus dem Leben erzählen. Für Singles, Alltagsphilosophen & andere neugierige Menschen.


* Zeitpunkt *

Das Magazin für intelligente Optimistinnen und konstruktive Skeptiker.


* Wissenschaft trifft Stille *

Gehirnwellen-Training für tiefe Meditation und Entspannung, für Fokus und Lebensflow. Jederzeit gratis testen!


© 2021   Erstellt von Kilian Raetzo.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen