Informationen

Polyamor

Herzlich Willkommen beim Berner Poly-Feierabendbier!
Wir möchten all jenen Menschen eine Möglichkeit zum Austausch bieten, die an der Polyamorie interessiert sind und/oder welche die Polyamorie in ihrem Alltag leben.
Komm vorbei, wir freuen uns auf Dich.

Website: http://poly-feierabendbier.jimdo.com
Standort: Bern
Mitglieder: 3
Neueste Aktivitäten: Mrz 25

Diskussionsforum

Diese Gruppe hat noch keine Diskussionen.

Kommentarwand

Kommentar

Sie müssen Mitglied von Polyamor sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Kommentar von Volker am 31. Mai 2017 um 3:28pm

Hallo ihr beiden,

Ich hab mich angemeldet,weil ich selbst polyamor lebe und mich gerne vernetzen mag. Bern ist mir für ein Feierabendbier leider zu weit weg. Aber vielleicht gibts ja andere Events, die wir hier teilen können.

Lieben Gruss

Volker.

 

Mitglieder (3)

 
 
 

Mitglieder

Empfehlungen

LICHT auf YOGA
9. – 12. Mai 2019
im Landguet Ried bei Bern

begegnen * inspirieren * verbinden
Das einzigartige OpenSpaceCamp für alle, die sich für den Kosmos Yoga interessieren und es lieben sich körperlich und geistig zu bewegen.


* Erzähl-Mahl: Luzern*Basel*Bern *

Auf tiefgründige Weise neue Menschen kennenlernen. Zusammen entspannen, geniessen, aus dem Leben erzählen. Für Singles, Alltagsphilosophen & andere neugierige Menschen.


* Zeitpunkt *

Das Magazin für intelligente Optimistinnen und konstruktive Skeptiker.


* Wissenschaft trifft Stille *

Gehirnwellen-Training für tiefe Meditation und Entspannung, für Fokus und Lebensflow. Jederzeit gratis testen!


© 2019   Erstellt von Kilian Raetzo.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen