Lotos Lounge - Community für erotische Kultur, Tantra und Lebenskunst

Lotos Lounge ist die Internet-Community für alle, die sich für erotische Kultur interessieren.

Unsere Schwerpunkte sind Sexualität, bewusste Lebenskultur, Neo-Tantra und erotische Körper-Kunst. Wir bejahen Kreativität, Selbstausdruck, Lebenslust und Toleranz und engagieren uns für interessante und nachhaltige Beziehungen, integrale erotische Kultur und bereicherndes, aber gesundes Sexualleben. Wir haben keinerlei therapeutische Ansprüche, wollen jedoch Menschen und Institutionen, die sich für erotische Kultur interessieren, vernetzen um damit den Austausch im Bereich Sexualität und Erotik fordern und fördern.

Wir bemühen uns darum die Lotos Lounge als reale Einrichtung zu verwirklichen, freuen uns aber auch auf virtuelle Kontakte bzw. Net-Working mit öffentlichen Institutionen und Privatpersonen. Deine Ideen, Kritik und Vorschläge sind bei uns herzlich willkommen. Wir begrüssen alle aktive Formen der Selbstverwirklichung, interessante Kommunikationskultur, Selbstausdruck durch Kunst, Eros und Hedonismus. Freiheit, Innovation, sexuelle Vielfalt und Integrität zählen zu unseren Grundwerten, - zum Wohl des Individuums und der Gesellschaft.

Mitglieder

Empfehlungen


* Erzähl-Mahl: Luzern*Basel*Bern *

Auf tiefgründige Weise neue Menschen kennenlernen. Zusammen entspannen, geniessen, aus dem Leben erzählen. Für Singles, Alltagsphilosophen & andere neugierige Menschen.


* Zeitpunkt *

Das Magazin für intelligente Optimistinnen und konstruktive Skeptiker.


* Wissenschaft trifft Stille *

Gehirnwellen-Training für tiefe Meditation und Entspannung, für Fokus und Lebensflow. Jederzeit gratis testen!


© 2019   Erstellt von Kilian Raetzo.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen