Neue Tantragruppe für junge Leute unter 30!

Neue Tantragruppe für junge Leute unter 30!

Wir sind Jenny (27) und Elias (30) und beschäftigen uns seit Jahren mit der tantrischen Lebensart. Leider sind junge Leute bei den Tantra-Veranstaltungen als kleine Minderheit vertreten. Nun suchen wir Gleichgesinnte in unserem Alter, die Lust haben mit uns gemeinsam an Treffen teilzunehmen. Wir möchten echte Begegnungen erleben, die Körper, Geist und Seele zum Fließen bringen.

Unser Anliegen ist es, eine Tantra-Gruppe für junge Leute unter 30 Jahren zu gründen. Möchtest du dich auf tiefere Beziehungen einlassen um Liebe und Lust zu erforschen?
In unserem Rahmen sind verschiedene Dinge möglich um dein Potential zu entfalten. Wir lernen uns auf verschiedenen Ebenen kennen, führen spielerisch einfache Übungen durch und gestalten kreative Tagesworkshops. Damit wir eine gut vernetzte Gemeinschaft aufbauen können, suchen wir genau Dich!

Bist du unter 30 und haben wir dein Interesse geweckt? Dann melde dich bei Jenny

Telefonnummer: 079 670 16 95  oder schreib eine Mail: jennyegli26@bluewin.ch   

Für den ersten Kennenlern-Abend bist Du im TaYo Raum in der Schweighofstrasse am Triemli-Spital in Zürich am Samstag, 26. 01.2013 um 19:00 Uhr herzlich eingeladen. Die genaue Adresse erfährst Du, wenn Du Dich definitiv anmeldest.

Ein kleiner Kostenbeitrag richtet sich nach Raumpreis (max. 25.-).

Kommentar

Sie müssen Mitglied von Integrales Tantra - Einheit vom Geist und Körper sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglieder

Empfehlungen


* Erzähl-Mahl: Luzern*Basel*Bern *

Auf tiefgründige Weise neue Menschen kennenlernen. Zusammen entspannen, geniessen, aus dem Leben erzählen. Für Singles, Alltagsphilosophen & andere neugierige Menschen.


* Zeitpunkt *

Das Magazin für intelligente Optimistinnen und konstruktive Skeptiker.


* Wissenschaft trifft Stille *

Gehirnwellen-Training für tiefe Meditation und Entspannung, für Fokus und Lebensflow. Jederzeit gratis testen!


© 2019   Erstellt von Kilian Raetzo.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen