Zürich - openmindcafe live

Informationen

Zürich - openmindcafe live

gleichgesinnte, bewusste menschen treffen aus zürich und umgebung, sich austauschen und zusammen etwas unternehmen (z.b. wandern, schlitteln, grillieren, kochen etc.)

Standort: #lokal
Mitglieder: 133
Neueste Aktivitäten: Okt 20

Diskussionsforum

Musizieren und Plaudern in Uster Sa. 21.10 ab 18:30

Gestartet von Kobus Nieuwmeijer Okt 20. 0 Antworten

Hallo alle miteinanderMusizieren, Plaudern und gemütliches Beisammensein zuhause am Feuer. Musik Instrumenten willkommen. Es gibt Suppe und Dessert. Getränke selber mitbringen. Wenn: Sa. 21.10 ab 18:30Wo: Alte Gasse 6, 8610 Uster (5min Gehminute von…Fortfahren

Einladung sich zu zeigen, Empathie und Wahrnehmung zu schärfen - 5. März

Gestartet von Marc Feb 20. 0 Antworten

Biete erstmals den Workshop Anziehung - Liebe - Intimität an und würde mich freuen, wenn ihr kommen mögt :-) www.anziehungliebeintimitaet.chFortfahren

Diskussion und Praxis zu Ken Wilber

Gestartet von Laura 2. Jul 2016. 0 Antworten

Hallo zusammenHätte wer in Zürich Zeit und Lust alle zwei Wochen zu gelesenen Wilbertexten zu diskutieren und vielleicht auch experimientieren?Wir könnten uns jeweils bei mir Zuhause treffen.Wär grad voll Feuer und Flamme!Liebe Gruess,LauraFortfahren

Aktiv in Zürich - Treffen über die Freidensmahnwache

Gestartet von Dario Sulser. Letzte Antwort von Tobias 27. Apr 2015. 1 Antwort

Hallo ihr Lieben,Herzliche Einladung zum Friedenstreff in Zürich (am Mo 23.März 2015 ab 18.00 im…Fortfahren

Kommentarwand

Kommentar

Sie müssen Mitglied von Zürich - openmindcafe live sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Kommentar von Larissa M am 24. Juli 2016 um 3:17pm
wer wandert, wer kennt sich - im gegensatz zu mir - bisschen aus in den ch-bergen? ich würde mich gerne anschliessen...
wer weiss, im gegenzug machen wir (acro)yoga unterwegs und zwischendurch;)
(bewegungsfreudig & gesund:))
lg larissa (32)
Kommentar von Daniela Maria Steinmann am 16. Juni 2016 um 1:31am
Ausbildungslehrgang in energetischer Heilarbeit in Winterthur Start 1. Oktober 2016

Wünscht du dir mehr im Vertrauen zu sein, den Fluss des Lebens zu spüren und deine Schöpferrolle auszuleben?

In unserem Ausbildungslehrgang in energetischer Heilarbeit bekommst du Tools und Werkzeuge um selber Einfluss nehmen zu können. Du lernst die Dinge hinter den Dingen kennen.

Lass dich von uns begleiten bei einer spannenden Reise zu dir selbst. Entfessle dein Herz.

Haben wir dich neugierig gemacht?
Besuche unsere Webseite und kontaktiere uns für weitere Fragen.

www.energie-bewegung-transformation.ch
Kommentar von caro am 7. November 2015 um 12:57am

hallo.wann sind denn mal wieder treffen in zürich und umgebung?

Kommentar von Andrea Anais am 6. April 2015 um 10:10am

Hallo Ihr Lieben...Schön dieses Forum für gleichgesinnte, bewusste Menschen...Ich bin neu dabei und freue mich auf interessante Begegnungen oder Austausch die entstehen ... ich grüss Euch herzlich. andrea anais

Kommentar von VaniDevi am 5. Januar 2015 um 3:26pm
Kommentar von Kilian Raetzo am 30. November 2014 um 8:48pm

Liebe Züri-openminds

Am kommenden Samstag 6. Dez machen wir ein OpenMindFestli in Züri. Ihr seid herzlich eingeladen! Wer nicht nur tanzen sondern auch jamen will: Instrumente nicht vergessen...:-)
http://www.openmindcafe.ch/events/openmindcelebration-zurich

Liebe Gruess:
Kilian

Kommentar von Kilian Raetzo am 18. März 2014 um 10:07am

Hoi Bettina

Feine Sache, ich habe mir den Film vorgemerkt und bin gerne dabei - sofern ich dann ich Züri bin!

lgk

Kommentar von Tina Gut am 13. März 2014 um 7:54pm

Liebe Leut

Wer hat Lust mitzukommen?

Ich schau mir am Sonntag, 23.3. um 18 Uhr den Film "God safe the Green" an im Impact Hub im Viadukt. Der Italienische Dok-Film zeigt, wie sich rund um den Globus Gemeinschaften mit urbanem Gärtnern grüne Lebens- und Überlebensräume erschaffen.

http://godsavethegreen.it/

Kommentar von Fabienne Mathier am 27. Februar 2014 um 2:58pm
Sehr gut! Bin auch dabei. Glg Fabienne
Kommentar von Tina Gut am 25. Februar 2014 um 4:17pm

Aloha Heinz

Schöne Idee!

Bis denne, Bettina

 

Mitglieder (131)

 
 
 

Mitglieder

Empfehlungen


* Die ZUVUYA MAYA AGENDA 2018 ist da! *

Die Zuvuya Agenda ist ein Feuerwerk für deine Sinne, aus hochwertigen Materialien hergestellt, mit täglichen Inspirationen und viel Platz, damit du dein Tagebuch für deine persönliche «Heldenreise» benutzen kannst.


* Zeitpunkt *

Das Magazin für intelligente Optimistinnen und konstruktive Skeptiker.


* Wissenschaft trifft Stille *

Gehirnwellen-Training für tiefe Meditation und Entspannung, für Fokus und Lebensflow. Jederzeit gratis testen!


© 2017   Erstellt von Kilian Raetzo.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen