Liebe Openminders von Zürich

Vielleicht wäre die Vorpremiere meines Films "Oneness - Journey of Awakening" im Kino Kosmos in Zürich, mit anschliessender Diskussion und Anwesenheit der Regie (mein Mann und ich) ein Anlass, um sich zu treffen und über spirituelle Themen auszutauschen in Zürich?

Mi, 5. Aug. 2020, 18:30 Uhr im Kino Kosmos in Zürich

www.onenessfilm.com

www.kosmos.ch

Es würde mich sehr freuen, einige von euch dort zu sehen.

Herzliche Grüsse

Fabienne

--------------------------------------
Dr. phil. Fabienne Mathier
Regisseurin - Produzentin
MATHIER FILM
Untere Zellstrasse 17
CH-3970 Salgesch
+41 78 617 32 44
info@fabiennemathier.ch

Seitenaufrufe: 7

Anhänge:

Antworten auf diese Diskussion

Toll liebe Fabienne

Dein neues Werk: HIP HIP HURRA!!
Ich freue mich riesig und bin gespannt auf deinen neuen Film. Ob ich an der Vorpremiere dabei sein kann weiss ich nicht, ich bin grad mehr in der Westschweiz unterwegs.
Keep me posted, ich bin gespannt!

Liebe Gruess,

Kilian

RSS

Mitglieder

Empfehlungen


* SECRET☆AWAKENING * 28-30 Aug Tessin

Das göttliche Leben feiern. Essenz, Verbindung, Ausrichtung. Authentisch sein, authentische Freude teilen. Natur, Tanz, Vernetzung, Stille. Willkommen!


* Erzähl-Mahl: Luzern*Basel*Bern *

Auf tiefgründige Weise neue Menschen kennenlernen. Zusammen entspannen, geniessen, aus dem Leben erzählen. Für Singles, Alltagsphilosophen & andere neugierige Menschen.


* Zeitpunkt *

Das Magazin für intelligente Optimistinnen und konstruktive Skeptiker.


* Wissenschaft trifft Stille *

Gehirnwellen-Training für tiefe Meditation und Entspannung, für Fokus und Lebensflow. Jederzeit gratis testen!


© 2020   Erstellt von Kilian Raetzo.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen