Geneviève Singh
  • Weiblich
  • Zürich
  • Schweiz
Auf Facebook teilen
Teilen
  • Blog-Beiträge
  • Diskussionen
  • Events
  • Gruppen

Geneviève Singhs Freunde

  • Ringelblume
  • hAns Frischknecht
  • Sylvie Leideritz

Empfangene Geschenke

Geschenk

Geneviève Singh hat noch keine Geschenke erhalten.

Etwas schenken

 

Geneviève Singhs Seite

Neueste Aktivitäten

Wolfgang Ellenberger gefällt das Profil von Geneviève Singh.
Dez 2

Profilinformationen

Mein Motto...
Folge Dein Herz.
Lebe jeden Tag als wäre er deinen letzen.
Über mich...
sensibel, voller Energie, tief, meditativ, beweglich und tänzerin, freudevoll, intuitiv...

Ich verbinde alte Konzepte mit neuen:
Anatomie/Wissenschaft mit Herz und Intuition
Selbst- Disziplin mit inneren Freiheit
Lernen mit Kreativität
Tradition mit neuen Bewusstsein

Geboren in Belgien, mit 20 bin ich nach London gegangen, um Sängerin zu werden. Da habe ich Musik studiert (Klavier und Gesang) und danach unterrichtet. Mit 35 hat sich für mich eine weitere Tür geöffnet. Ich machte schon lange Yoga und meditierte, hatte einen Zugang zu Spiritualität und wollte Leute in ihrer Gesundheit unterstützen. So kam ich zur Craniosacral Therapie und zu verschiedenen Komplementärtherapien (Kinesiologie, Phytotherapie, Emotional Freedom Technique...). Jetzt arbeite ich als Therapeutin in einer Gemeinschaftspraxis in Zürich Enge, leite Sing-und Tanzworkshops und unterrichte Ganzheitliches Pilates.
Beruf, Berufung, besondere Fähigkeiten...
Craniosacral Therapeutin
Musikerin
Pilates Trainerin
spezielle Interessen und Hobbys...
Yoga, Pilates, Meditation, die Natur, Musik, Ernährung/Kochen, Alternativ Medizin, Phytotherapie, Heilung, Gesundheit, Achtsamkeit, Beziehungen,...
Meine Lehrer...
Bhadrena Tschumi und Kavi Gemin (craniosacral Therapie)
Mein Beitrag für eine lebensfähige Welt: Projekte, Initiativen, Ideen...
Ich helfe Leute,ihre inneren Kraft wahrzunehmen.

Diese Kraft hat eine grosse heilende Wirkung und ist auch der Ursprung unserer Kreativität.

Wenn immer mehr Leute Ihre innere Stimme hören und Ihr Herz folgen, wird sich die Welt verändern.

Ich bin offen für gemeinsame Projekte!
Liebesleben...
Verheiratet mit 2 wunderschönen Kindern.

Pinnwand (1 Kommentar)

Sie müssen Mitglied von openmindcafe sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden openmindcafe

Um 4:54pm am 25. Februar 2015 sagte Ringelblume...

Liebe Genevieve - ich und eine Freundin kommen gerne am 6.3. zum sing und Tanz Event:-)
Dürfen wir noch mehr Freundinnen/Freunde mitbringen und soll ich sie bei dir auch anmelden? 

Hat es jeweils auch Männer dabei...oder eher wenige?

danke und Grüsse Patricia

 
 
 

Mitglieder

Empfehlungen


* Erzähl-Mahl: Luzern*Basel*Bern *

Auf tiefgründige Weise neue Menschen kennenlernen. Zusammen entspannen, geniessen, aus dem Leben erzählen. Für Singles, Alltagsphilosophen & andere neugierige Menschen.


* Zeitpunkt *

Das Magazin für intelligente Optimistinnen und konstruktive Skeptiker.


* Wissenschaft trifft Stille *

Gehirnwellen-Training für tiefe Meditation und Entspannung, für Fokus und Lebensflow. Jederzeit gratis testen!


© 2018   Erstellt von Kilian Raetzo.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen