Allenspach Kurt
  • Männlich
  • Oberkirch
  • Schweiz
Auf Facebook teilen
Teilen
  • Blog-Beiträge
  • Diskussionen
  • Events
  • Gruppen (1)

Empfangene Geschenke

Geschenk

Allenspach Kurt hat noch keine Geschenke erhalten.

Etwas schenken

 

Allenspach Kurts Seite

Neueste Aktivitäten

Gruppe gepostet von Allenspach Kurt
Miniaturansicht

Wir laden uns positiv auf...

Wir sind eine Gruppe von Menschen mit einer positiven Grundeinstellung. Wir treffen uns regelmässig, um uns in positiver Grundstimmung auszutauschen, uns zu bereichern und über verschiedene Themen zu diskutieren. Informationen gibt gerne Kurt Allenspach, 079 911 81 22. Mehr
Feb 23
Allenspach Kurt ist jetzt Mitglied von openmindcafe
Feb 11

Profilinformationen

Mein Motto...
Ich erschaffe mir meine Realität!
Über mich...
Bin 51 Jahre, selbständig und wohne in einem gemieteten EFH, an sehr ruhiger Lage. Habe eine Tochter mit Jahrgang 2008, welche die Hälfte der Zeit bei mir lebt. Und dann habe ich noch zwei Katzen.
Beruf, Berufung, besondere Fähigkeiten...
Beruf: Betriebsökonom HWV
Berufung: Ausbildung zum Fernheiler abgeschlossen, dahin zieht es mich und das wird ein wichtiger Teil meines künftigen Lebens sein.
spezielle Interessen und Hobbys...
Reiten, Fitness
Meine Lehrer...
Osho, Samarpan, Mutter Meera
Mein Beitrag für eine lebensfähige Welt: Projekte, Initiativen, Ideen...
Ich schütze die Umwelt und kann durch mein Handeln mein Umfeld positiv beeinflussen.
Liebesleben...
Ist mir sehr wichtig, eine gute, erfüllende und entspannte Sexualität lebe ich und geniesse ich.

Kommentarwand

Sie müssen Mitglied von openmindcafe sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden openmindcafe

  • Noch keine Kommentare!
 
 
 

Mitglieder

Empfehlungen


* SoulClimbing - Klettern & Yoga im Tessin *

Klettern & Yoga (beides für Einsteiger & Fortgeschrittene), feine Menschen, Humor & Lebensfreude, in einem traumhaften Haus beim magischen Wasserfall. La vita è bella!

22-24 Juni 2018 | Maggia TI


* SoulCamp 2018 - In der Fülle leben *

Wir öffnen den Space für die Fülle des Lebens & beschäftigen uns - unter anderem - mit folgenden Fragen: Wie werden unsere Visionen & Träume Wirklichkeit? Wie erschaffen wir ein Leben, welches uns materiell & spirituell tief erfüllt?

16-19 Aug 2018 | Kiental BE


* Erzähl-Mahl: Luzern*Basel*Bern *

Auf tiefgründige Weise neue Menschen kennenlernen. Zusammen entspannen, geniessen, aus dem Leben erzählen. Für Singles, Alltagsphilosophen & andere neugierige Menschen.


* Zeitpunkt *

Das Magazin für intelligente Optimistinnen und konstruktive Skeptiker.


* Wissenschaft trifft Stille *

Gehirnwellen-Training für tiefe Meditation und Entspannung, für Fokus und Lebensflow. Jederzeit gratis testen!


© 2018   Erstellt von Kilian Raetzo.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen