Andi Schild
  • Männlich
  • Auenstein am aargauischen Jurasüdfuss
  • Schweiz
Auf Facebook teilen
Teilen

Andi Schilds Freunde

  • Thomas Oliver Kral
  • Susanne
  • Andrea Anais
  • Gallus
  • Sabrina
  • Luke Rakadu
  • adrian
  • Binder Gabi
  • Béa
  • Andrea Decurtins
  • SanDra
  • Sonja Zürcher
  • Johanna
  • Nadja
  • Chris M. Stamm

Empfangene Geschenke

Geschenk

Andi Schild hat noch keine Geschenke erhalten.

Etwas schenken

 

Andi Schilds Seite

Neueste Aktivitäten

Ueli ist Mitglied der Gruppe von Andi Schild geworden
Miniaturansicht

Naturbewusstsein

Begegnungen in - und mit der Natur, Leben im "Jetzt"! Beweglich aber fokussiert, spirituell und visionär mit den Launen der Natur unterwegs sein!Das "Wilhölzli", möchte ich zu einem Begegnungsort gestalten, wo sich naturverbundene Menschen physisch treffen können. Sei es um ein gemeinsames Feuer zu entfachen, zu Tanzen, zu singen, zu musizieren, Rituale zu gestalten, gemeinsam in der Wildnis zu kochen, zu philosopieren oder einen gemeinsamen Garten anzulegen.  In Abgeschiedenheit inmitten der…Mehr
Apr 26
Seraphine Adagio ist Mitglied der Gruppe von Andi Schild geworden
Miniaturansicht

Naturbewusstsein

Begegnungen in - und mit der Natur, Leben im "Jetzt"! Beweglich aber fokussiert, spirituell und visionär mit den Launen der Natur unterwegs sein!Das "Wilhölzli", möchte ich zu einem Begegnungsort gestalten, wo sich naturverbundene Menschen physisch treffen können. Sei es um ein gemeinsames Feuer zu entfachen, zu Tanzen, zu singen, zu musizieren, Rituale zu gestalten, gemeinsam in der Wildnis zu kochen, zu philosopieren oder einen gemeinsamen Garten anzulegen.  In Abgeschiedenheit inmitten der…Mehr
Mrz 24
Kobus Nieuwmeijer ist Mitglied der Gruppe von Andi Schild geworden
Miniaturansicht

Naturbewusstsein

Begegnungen in - und mit der Natur, Leben im "Jetzt"! Beweglich aber fokussiert, spirituell und visionär mit den Launen der Natur unterwegs sein!Das "Wilhölzli", möchte ich zu einem Begegnungsort gestalten, wo sich naturverbundene Menschen physisch treffen können. Sei es um ein gemeinsames Feuer zu entfachen, zu Tanzen, zu singen, zu musizieren, Rituale zu gestalten, gemeinsam in der Wildnis zu kochen, zu philosopieren oder einen gemeinsamen Garten anzulegen.  In Abgeschiedenheit inmitten der…Mehr
1. Okt 2017

Profilinformationen

Mein Motto...
Begegnungen in - und mit der Natur, Leben im "Jetzt"!
Beweglich aber fokussiert, visionärisch durch das Leben gehen ... .
Über mich...
Ich bin ein meist unkomplizierter, flexibler und anpassungsfähiger Mensch und liebe die Harmonie. Habe starkes Mitgefühl zu allen Lebewesen und liebe die Tiefsinnigkeit, auch bin ich sensibel und sensitiv. Liebe die Natur –und Wildnis und bin gerne in den Bergen.

Bin ein Mensch, dem die Atmosphäre wichtig ist!
Meine Einfühlsamkeit allen Wesen gegenüber ist groß.
Ich habe eine lebhafte Phantasie, bin zumal auch träumerisch und kreativ, bin liebenswürdig und mitfühlend.

Bin sehr empfänglich, liebe Ruhe wie auch die Gesellschaft. Ich beschäftige mich u. a. mit dem „Indian Way of Spirit“ und dem Schamanismus (ich liebe Rituale und Zeremonien), Musik, spiele Indianer-Flöte … , … bin ein Visionär und Machertyp, liebe den 5-Rhytmentanz, Bewegung (u. a. Klettern, Wandern und Skitouren).
- Ich bin ein Bewegungsmensch -!
Beruf, Berufung, besondere Fähigkeiten...
- Werklehrer FH
- Mein Unternehmen: www.spiritofwilderness.ch
- Möbelschreiner
- Erwachsenenbildner
- Pat. Kletterlehrer SBV
- Schamanischer Berater FLSS
- Ausbildung bei G.P. Huber im geistigen Heilen
- Ganzheitliche Psychologie FHS
- Schwitzhüttenleiter und Ritualbegleiter
spezielle Interessen und Hobbys...
- Klettern
- Ausdruckstanzen
- Skitouren
- Schneeschulaufen
- Wandern
- Lesen
- Natur und Berge
- Universelle Spiritualit
- Werken und kreatives Gestalten
- Reisen
- Sesshaft und doch Nomade sein
- Projekte mit anderen Menschen realsieren
Meine Lehrer...
- Barbara Henke
- Carlo Zumstein
- George Paul Huber (Livitra.ch)
- Div. indianische Lehrer wie:
Little Wolf; Elisabeth Yellowhorn; Lorne Ironman; J. Dayrider; L. Teton; B. Yellowkidney
Musik, Filme, Bücher...
- Wiliam Ackermann
- "Leben im Jetzt"
- Babb d'Azziz
Mein Beitrag für eine lebensfähige Welt: Projekte, Initiativen, Ideen...
- ... durch mein Unternehmen, SpiritOfWilderness
- ... durch Projekte in - und mit der Natur
- ... durch Schwitzhüttenzeremonien
- ... Klettern und Mentalcoaching
- ... durch spirituelle Aktivitäten
- ... durch kreatives Schaffen mit Erdenmenschen
- ... durch Gespräche und Emphatie
Liebesleben...
... es kommt schon so, wie es für mich bestimmt ist ...

Pinnwand (2 Kommentare)

Sie müssen Mitglied von openmindcafe sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden openmindcafe

Um 11:08pm am 27. Dezember 2012 sagte nicole zuber...

Hoi Andi!

Was würde dich interessieren? Du bietest sehr interessante Angebote an:)

Alles Liebe und herzlichen Gruss, nicole

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Um 10:20am am 24. Juni 2011 sagte Kilian Raetzo...
hallo du rocker - cooles bild!
 
 
 

Mitglieder

Empfehlungen

LICHT auf YOGA
9. – 12. Mai 2019
im Landguet Ried bei Bern

begegnen * inspirieren * verbinden
Das einzigartige OpenSpaceCamp für alle, die sich für den Kosmos Yoga interessieren und es lieben sich körperlich und geistig zu bewegen.


* Erzähl-Mahl: Luzern*Basel*Bern *

Auf tiefgründige Weise neue Menschen kennenlernen. Zusammen entspannen, geniessen, aus dem Leben erzählen. Für Singles, Alltagsphilosophen & andere neugierige Menschen.


* Zeitpunkt *

Das Magazin für intelligente Optimistinnen und konstruktive Skeptiker.


* Wissenschaft trifft Stille *

Gehirnwellen-Training für tiefe Meditation und Entspannung, für Fokus und Lebensflow. Jederzeit gratis testen!


© 2019   Erstellt von Kilian Raetzo.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen