Christina Rossi
  • Weiblich
  • Baselland
  • Schweiz
Auf Facebook teilen
Teilen
  • Blog-Beiträge
  • Diskussionen
  • Events
  • Gruppen (1)

Christina Rossis Freunde

  • Satyam Ananda Georg Frei
  • Christian
  • Anando
  • Walter
  • Michael Moritz Höhener
  • hAns Frischknecht
  • Daniel Studhalter
  • christina grieshaber
  • Bernhard Bäumle
  • Kilian Raetzo

Empfangene Geschenke

Geschenk

Christina Rossi hat noch keine Geschenke erhalten.

Etwas schenken

 

Christina Rossis Seite

Profilinformationen

Mein Motto...
Das Paradies findest du nicht im Aussen sondern nur in dir selbst
Über mich...
Ich bin ein Mensch der viel erlebt hat, viel Schlechtes, aber nun kommt das Gute immer mehr durch. War immer eine Suchende nach dem Sinn hinter Allem. Habe schon sehr viele Antworten gefunden. Es macht alles immer mehr Sinn.
Ich habe lange im Ausland (Korsika) gelebt, bin viel gereist und bin seit einem Jahr wieder in der Schweiz.
Beruf, Berufung, besondere Fähigkeiten...
Pflegefachfrau, verschiedene mediale und heilerische Fähigkeiten. Mache energetische Hausreinigungen, auch bei "Spukhäusern" mit Belastungen von Seelen, negativen Entitäten, Energien... Clearings bei Seelenbesetzungen etc.
Mediale Lebensberatung mithilfe von Tarot und Lenormand.
spezielle Interessen und Hobbys...
Natur, Spiritualität, das Leben selbst
Meine Lehrer...
Ich selbst, meine innere Führung, die Erde, alle Menschen denen ich begegne... und viele mehr...
Mein Beitrag für eine lebensfähige Welt: Projekte, Initiativen, Ideen...
intensive, jahrelange Entwicklungs-, Bewusstseins- und Heilarbeit an mir selber in Bezug auf mein Umfeld.

Pinnwand (2 Kommentare)

Sie müssen Mitglied von openmindcafe sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden openmindcafe

Um 11:37pm am 8. Juni 2017 sagte Walter...

Meine Sehnsucht wird Dich begleiten, denn dieses Jahr fahren wir nicht hin! :..-(

Gute Reise und Dir eine wunderbare auf der Insel der Schönheit!
Walter

Um 11:30am am 6. Juni 2017 sagte Walter...

Ja, Christina, Korsika ist fast zu einer Heimat geworden für mich. Seit 25 Jahren verbringen wir unsere Ferien dort für jewils 3 Wochen, seit 17 Jahren am selben Ort, haben Freunde gefunden die dort leben (dürfen)! Es ist eine rauhe, zum Teil schlecht zugängliche, kratzige aber schöne Insel mit Leuten, die einen ähnlichen Charakter haben - und ich liebe sie alle beide: Die Leute, die Natur dort.

Du schreibst: "intensive, jahrelange Entwicklungs-, Bewusstseins- und Heilarbeit an mir selber in Bezug auf mein Umfeld". Genau das mache ich seit 4 Jahren mit mir, nach einem BurnOut-ähnlichen Zusammenbruch hatte ich beschlossen, mich völlig neu zu erfinden, einen Zugang zu mir als Wesen, das nicht nur aus einem Verstand besteht, sondern auch einen Körper und eine Seele/Herz hat, die alle 3 miteinander kommunizieren sollten. Ja, sollten, denn 66 Jahre habe ich das nicht gemacht und suche und finde nun langsam Zugan zu mir. Ist spannend, schmerzhaft und trotzdem freudvoll, so widersprüchlich wie diese rauhe Insel Korsika.
Liebe Grüsse
Walter

 
 
 

Mitglieder

Empfehlungen

* SoulCamp 2019 *

Austausch - Stille - Natur - Potenzialentfaltung - Visionen - Singen - Inspiration

Wir öffnen den Open Space, um der Seele Raum zu geben und die “Wendezeit” bewusst mitzugestalten.

15. - 18. August 2019 | Kientalerhof BE


* Erzähl-Mahl: Luzern*Basel*Bern *

Auf tiefgründige Weise neue Menschen kennenlernen. Zusammen entspannen, geniessen, aus dem Leben erzählen. Für Singles, Alltagsphilosophen & andere neugierige Menschen.


* Zeitpunkt *

Das Magazin für intelligente Optimistinnen und konstruktive Skeptiker.


* Wissenschaft trifft Stille *

Gehirnwellen-Training für tiefe Meditation und Entspannung, für Fokus und Lebensflow. Jederzeit gratis testen!


© 2019   Erstellt von Kilian Raetzo.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen