Christine Dürschner
  • Weiblich
  • Steckborn, TG
  • Schweiz
Auf Facebook teilen
Teilen

Christine Dürschners Freunde

  • Kaja Baumann
  • René Hirschi
  • Maya Muggli
  • Ariadne Burchard
  • Mangada Ines
  • Lydia Scherrmann
  • Heinz-Werner Zander
  • Regina Ongetta
  • Sandra Bloch
  • Heiner Kasper
  • Andrea Adarsha Sulzer
  • Nicole Menten
  • Bettina Keller
  • Martin Fuchs
  • Susanne Epira Schiesser

Christine Dürschners Gruppen

Empfangene Geschenke

Geschenk

Christine Dürschner hat noch keine Geschenke erhalten.

Etwas schenken

 

Christine Dürschners Seite

Profilinformationen

Mein Motto...
Lebe im Jetzt mit vollem Bewußt-sein! Die Entscheidung die volle Verantwortung zu übernehmen, ist für mich der Schlüssel für ein aktives Leben, welches ich mir gestalte und sonst niemand. Ich bin verantwortlich für meine Gedanken, meine Emotionen und die daraus folgenden Handlungen. Nur ich kann tun, was es zu tun gibt, aber ich muss es nicht alleine tun - ich kann mir ein Team zusammen stellen, welche mich unterstützen Möglichkeiten zu kreieren um in mein grösst mögliches Potential zu kommen.
Wenn du wissen möchstes wie das geht.. dann komm zum Possibility Team auf Schloss Glarisegg. Treffen werde ich unter Events posten.
Über mich...
Ich freue mich bei diesem sensationellen und spannenden Projekt 'Gestalten der nächsten Kultur' dabei zu sein und mitzuwirken.
Beruf, Berufung, besondere Fähigkeiten...
Ich bin Brücke & Connector. Ich bringe das Wissen der Neuen Zeit im Alltag zu den Menschen, die sich dafür interessieren.

gelernte Speditionskauffrau, Organisation & Customer Service,

Seminarorganisation/Schloss Glarisegg GmbH
www.schloss-glarisegg.ch
Mein Homepage - mein Blog - www.christineduerschner.net
spezielle Interessen und Hobbys...
und Berufung: Gemeinschaft leben, erleben und mit-getalten Gefühlsarbeit mit Possibility Management, Singen,Tanzen,
Meine Lehrer...
Inge Pfeifer - Boogie Busting
Clinton & Marion Callerhan, Nicola Nagel, Patrizia Servidio und viele mehr - Possibility Management
Musik, Filme, Bücher...
Taming your Gremlin - Rick Carson
Wahre Liebe im Alltag - Clinton Callerhan
Die Kraft des bewussten Fühlens - Clinton Callerhan
Countdown 2012/Brit Morf
Die Rückkehr ins Paradies/Christoph Fasching
Ein Neuer Anfang/ Esther und Jerry Hicks
Mein Beitrag für eine lebensfähige Welt: Projekte, Initiativen, Ideen...
Ich lebe und arbeite im Rahmen eines Gemeinschaftsprojekts, Gestalte und Erschaffe neue Zusammenspiele der Menschen, Bin Spiegel und Gespiegelte, Erkenne und Löse und übe mich in reinen, klaren und kraftvollen Gedanken.

Pinnwand (2 Kommentare)

Sie müssen Mitglied von openmindcafe sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden openmindcafe

Um 4:37pm am 8. April 2012 sagte Lydia Scherrmann...

... meine erste Freundin!!! Love

Um 7:31am am 30. Januar 2012 sagte Jörg-Ulrich Wille...

Ein Lächeln als Gruss zum heutigen Tag, Harlekin von Luzern

 
 
 

Mitglieder

Empfehlungen


* Erzähl-Mahl: Luzern*Basel*Bern *

Auf tiefgründige Weise neue Menschen kennenlernen. Zusammen entspannen, geniessen, aus dem Leben erzählen. Für Singles, Alltagsphilosophen & andere neugierige Menschen.


* Zeitpunkt *

Das Magazin für intelligente Optimistinnen und konstruktive Skeptiker.


* Wissenschaft trifft Stille *

Gehirnwellen-Training für tiefe Meditation und Entspannung, für Fokus und Lebensflow. Jederzeit gratis testen!


© 2019   Erstellt von Kilian Raetzo.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen