Cristina Hagmann
  • Weiblich
  • Basel
  • Schweiz
Auf Facebook teilen
Teilen

Cristina Hagmanns Freunde

  • Caroline Oettlin
  • Petra Grothe
  • Beata Frenzel
  • hAns Frischknecht
  • Nathalie Buchli
  • Madeleine Gaille
  • lothar
  • Alexandra Florin
  • markus würgler
  • Heiner Kasper
  • PeterPan
  • Monika Heller
  • Susanne Egger
  • Andrea Steimer
  • jeremy tammik

Cristina Hagmanns Diskussionen

Berührung die Bewegt

Gestartet 22. Jan 2017 0 Antworten

Shiatsu  -  Shintai  -  Strukturarbeit  -Therapeutische Thai Yoga Massage  -  Osteo ThaiJetzt ist der richtige Zeitpunkt...... um Loszulassen und hin einzutauchen in Stille... die eigene Kraft zu…Fortfahren

Empfangene Geschenke

Geschenk

Cristina Hagmann hat noch keine Geschenke erhalten.

Etwas schenken

 

Cristina Hagmanns Seite

Neueste Aktivitäten

Ein Event von Cristina Hagmann wurde vorgestellt
Miniaturansicht

Yoga-Walk um Werkstatt für Körper Geist und Seele

30. Juni 2019 von 9:15 bis 17:15
EIN TAG DRAUSSEN, UNTERWEGS IM GRÜNEN.(English below)Waldbaden, Baum Yoga und Breathwalk (Gehmeditation), aber auch Picknick und zusammen geniessen und mehr…Im Zeitalter der Beschleunigung und Entfremdung ist das was uns am meisten fehlt Resonanz deshalb möchte ich Dich einladen zum “Tag der Inneren Arbeit” und dafür gehen wir raus ins Grüne ganz im Sinne des “moving day”.Besammlung: bei mir in der Werkstatt Güterstrasse 302, 4053 BaselMit bringen: etwas essbares das du Teilen möchtest + Wasser…Mehr
Jun 20
Ein Event von Cristina Hagmann wurde vorgestellt
Miniaturansicht

Yoga-Walk um Werkstatt für Körper Geist und Seele

9. Juni 2019 von 9:15 bis 17:15
EIN TAG DRAUSSEN, UNTERWEGS IM GRÜNEN.(English below)Waldbaden, Baum Yoga und Breathwalk (Gehmeditation), aber auch Picknick und zusammen geniessen und mehr…Im Zeitalter der Beschleunigung und Entfremdung ist das was uns am meisten fehlt Resonanz deshalb möchte ich Dich einladen zum “Tag der Inneren Arbeit” und dafür gehen wir raus ins Grüne ganz im Sinne des “moving day”.Besammlung: bei mir in der Werkstatt Güterstrasse 302, 4053 BaselMit bringen: etwas essbares das du Teilen möchtest + Wasser…Mehr
Jun 2
Events gepostet von Cristina Hagmann
Mai 9
Event gepostet von Cristina Hagmann

Yin Yoga Frühlings-Intensiv Samstag 24. März 9-12 um LOLA BASEL

24. März 2018 von 9 bis 12
Ich freue mich, Dich bald zum Frühlingsbeginn begrüssen zu dürfen, um gemeinsam aus dem Winterschlaf zu erwachen und unsere Lebensgeister, mit dem ersten Yin Yoga Zyklus zum Wechsel der Jahreszeiten, zu erneuern.Lass Dich inspirieren im Kreis von Achtsamkeit und Lebenskraft. Wecke die Holz Energie von Leber und Galle mit intensiven Atemübungen,  Yin Yoga, Meditation, Trommelreise und lass den Frühling in dir tanzen.Komm und sei dabei... ich freuen mich auf Dich!WO: Quartiertreffpunkt …Mehr
13. Mrz 2018

Profilinformationen

Mein Motto...
berühren bewegen bewirken

Arbeit ist Liebe in Aktion
Über mich...
ein internationales, interdisziplinäres kurioses etwas
oder. . .

Die Liebe sagt mir: "Ich bin alles".
Die Weisheit sagt mir: "Ich bin nichts".
Zwischen diesen beiden Polen fliesst mein leben.
Nisargadatta Maharaj
Beruf, Berufung, besondere Fähigkeiten...
Pilgerin,
forschende Künstlerin, Designerin und Köchin,
passionierte ThaiYogaMasseurin, ShiatsuTherapeutin und begeisterte Yogalehrerin . . .
Info: www.kundaliniyoga-basel.ch
spezielle Interessen und Hobbys...
Fliegen, schweben, gleiten, flitzen, tanzen, lachen, furzen, singen . . . aber auch tief verwurzelt sein und mich verschenken und lauschen und immer wieder und vor allem staunen.
Meine Lehrer...
DU und alle Geliebten und vor allem auch die Ungeliebten, Licht und Schatten, die Rosen und Neurosen alle meine Ahnen und alle Verrückten und Narren auf dieser Welt.
Die Elemente, der Klang, der Duft und die Farben des Lichts der Gesang der Biene der Tanz der Sonne, die Stille der Berge, und das Meer der Unendlichkeit.
Jetzt der Augenblick der Alltag, aber auch die Träume und die Geschichten und Verstrickungen des Lebens.
Musik, Filme, Bücher...
Alles was mich an mein innerstes Erinnert wer und wozu ich hier bin, was leben heisst . . .

Worte die mein leben verändert haben:,
Rumi, Rumi und nochmals Rumi,aber auch Kabir, Gibran und Hazrath Inayat Khan,
Patanjali, Yogananda,
Yogi Bhajan - Siri Singh Sahib Harbhajan Singh Khalsa Yogiji
Ohira Moutandreamer -The Invitation
Osho, Daniel Odier, Irina Tweedie,
Gurdjieff, Ram Dass, Reich und Alexander Lowen,
Jack Kornfeld, Stephen Cope, Angeles Arrien
Elisabeth Kübler - Ross, Stanislav Grof, Manuel Schoch,
Peter Lauster, D.Duhm, A.Nin
Ilia Trojanow, E.E. Cumings, Alexandra David - Neel,
Hesse, Abdi Assadi,
Mein Beitrag für eine lebensfähige Welt: Projekte, Initiativen, Ideen...
Durch meine tägliche Intension um Achtsamkeit,
durch meine tägliche praxis von Yoga und die Freude meine Erfahrungen damit weiter zu geben . . .
Durch die Kunst andere zu Berühren und selbst berührt zu sein.

"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt" Gandi

"Serve your self, to serve others." Y.B.

. . . denn was nützt dir eine spirituelle Erfahrung wenn du sie nicht verwirklichst, alltäglich verkörperst und mit anderen teilen kannst.
Liebesleben...
here I am !

Cristina Hagmanns Blog

Umweltfreundliche Suchmaschine: Ecosia

Gepostet am 9. Juni 2010 um 11:00pm 0 Kommentare

Hallo DU,
Seit kurzem verwende ich eine Internetsuchmaschine, die mit jeder Websuche 2m² Regenwald rettet. Die Suchergebnisse sind so gut wie die von Google oder Yahoo, und das Angebot ist kostenlos.
Die Adresse lautet:http://www.ecosia.org/
Bisher hat Ecosia schon 5.254.330m² Regenwald geschützt! Probiert es aus und leitet die E-Mail an eure Freunde weiter. Umweltschutz war noch nie so einfach...


Was prägt uns, Wissen oder Erfahrung?

Gepostet am 4. Juni 2010 um 1:21am 0 Kommentare

Liebe Alle schaut euch das an!!!



einen Vortrag (37 Minuten), den G. Hüther am vergangenen Montag auf

dem Deutschen Präventionstag in Berlin…

Fortfahren

Pinnwand (3 Kommentare)

Sie müssen Mitglied von openmindcafe sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden openmindcafe

Um 2:15am am 28. Februar 2013 sagte Andy Aguirre Eglin...

Liebe Christina

Dein Selbstprofil ist richtig frisch von der (weiblichen) Leber, wie wir Männer uns das allzu oft verbieten. Du bist wunderbar lebendig und mündest im köstlichen Schluss- und ebenso Anfangswort: "Here I am!"

- You are!

Herzlich

Andy

 

Um 11:18am am 29. Mai 2012 sagte Marion...

Wir stellen gerade das erste Treffen Gruppe "Basel - openmindcafe live" auf die Beine. Wenn du Lust hast, dabei zu sein, dann trage dich doch hier zur Terminfindung ein: http://doodle.com/q7a9z9enbww6nz6r

Und hier für die Gruppe hier:http://www.openmindcafe.ch/group/basel-openmindcafe-live

Wir freuen uns über jedes Gesicht,

lg Marion

Um 10:20pm am 28. Oktober 2010 sagte Matthias Restle...
liebe Cristina, danke für deine Nachricht, freut mich wenn mal kommst!
Dein Yoga will ich auch in Bälde mal besuchen...
libe Grüss
Matthias
 
 
 

Mitglieder

Empfehlungen


* Erzähl-Mahl: Luzern*Basel*Bern *

Auf tiefgründige Weise neue Menschen kennenlernen. Zusammen entspannen, geniessen, aus dem Leben erzählen. Für Singles, Alltagsphilosophen & andere neugierige Menschen.


* Zeitpunkt *

Das Magazin für intelligente Optimistinnen und konstruktive Skeptiker.


* Wissenschaft trifft Stille *

Gehirnwellen-Training für tiefe Meditation und Entspannung, für Fokus und Lebensflow. Jederzeit gratis testen!


© 2019   Erstellt von Kilian Raetzo.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen