Diego Stoffel
  • Männlich
  • Sagogn
  • Schweiz
Auf Facebook teilen
Teilen

Diego Stoffels Freunde

  • UniqueBoheme
  • Rebecca Schibli
  • Nicole Hoffmann
  • Lucienne Moirandat
  • Andreas Reese
  • Flavia Marisa Enja Schnyder
  • Thomas
  • Isa
  • Angi
  • Martina
  • Matthias Restle
  • Sacha Schlegel
  • sandra
  • Claudia Curschellas
  • Kilian Raetzo

Empfangene Geschenke

Geschenk

Diego Stoffel hat noch keine Geschenke erhalten.

Etwas schenken

 

Diego Stoffels Seite

Profilinformationen

Mein Motto...
Ich höre auf zu kämpfen...und fange an zu lieben.
Über mich...
Ich lebe naturverbunden, verhalte mich ökologisch und geniesse das einfache Leben mit lieben Menschen zusammen. Das ist mir wichtig, weil ich das Dasein ganzheitlich verstehe.
Beruf, Berufung, besondere Fähigkeiten...
Förderung der Verbindung Mensch-Natur
spezielle Interessen und Hobbys...
Ich entdecke die nätürlichen Schönheiten unserer Welt. Aus der Verbundenheit dazu schöpfe ich Sicherheit, Kraft und Motivation für meinem persönlichen Lebensweg.
Auf dem Velo zur täglichen Arbeit komme ich zur Ruhe und erkenne den Zusammenhang zwischen Mensch und Natur.Bücher lese ich auch sehr gerne. Einerseits als Ergänzung und Vertiefung meiner fachlichen Kompetenz, aber auch als Anregung und Auflockerung.
Manchmal komme ich mir vor, wie in einer riesen Wundertüte.
Meine Lehrer...
Natur, Natur und Natur. Nebenbei auch Osho, Rudolf Steiner, Emma Kunz, Neal Donald Walsch und noch viele mehr.
Musik, Filme, Bücher...
World Music, Raegge, Keltisch, Schamanisch
Mein Beitrag für eine lebensfähige Welt: Projekte, Initiativen, Ideen...
www.zir-pign.ch
Liebesleben...
Wo die Liebe hinfällt.

Pinnwand (1 Kommentar)

Sie müssen Mitglied von openmindcafe sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden openmindcafe

Um 10:17am am 9. März 2011 sagte Claudia Curschellas...

Lieber Diego

 

Freue mich mit Dir herzlich und virtuell verbunden zu sein.

Wär auch mal schön, uns über Kinesiologie auszutauschen und Mensch und die Welt und

 

GanzliebeGrüse

 

Claudia

 
 
 

Mitglieder

Empfehlungen


* SECRET☆AWAKENING * 30.10.-1.11. Kiental BE

Vollmond. Allerheiligen. Samhain. Gemeinsam nutzen, lauschen, tanzen und feiern wir diese besondere Nacht. Wir richten unsere Absichten auf die tiefste Vision, das noch ungeborene Potenzial in uns. Und empfangen die Kraft & Ausrichtung die daraus wächst.


* Erzähl-Mahl: Luzern*Basel*Bern *

Auf tiefgründige Weise neue Menschen kennenlernen. Zusammen entspannen, geniessen, aus dem Leben erzählen. Für Singles, Alltagsphilosophen & andere neugierige Menschen.


* Zeitpunkt *

Das Magazin für intelligente Optimistinnen und konstruktive Skeptiker.


* Wissenschaft trifft Stille *

Gehirnwellen-Training für tiefe Meditation und Entspannung, für Fokus und Lebensflow. Jederzeit gratis testen!


© 2020   Erstellt von Kilian Raetzo.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen