Elana Andermatt
  • 55, Weiblich
  • Zürich
  • Schweiz
Auf Facebook teilen
Teilen

Elana Andermatts Freunde

  • Simone Thara Müller
  • Jürgen Rotner
  • Beat
  • Thomas Oliver Kral
  • Barbara Schmid
  • Dominik Baechler
  • Thomas Müller
  • Sneha Ziegler Lanz
  • Laura
  • Karl Klisch
  • Heike Daniel
  • Anke Edelbrück
  • Uwe Aussem
  • Jasmin Helg
  • Dimitri Raphael Tanner

Elana Andermatts Diskussionen

Wir gründen eine spirituelle Lebens- und Arbeitsgemeinschaft in Zürich

Gestartet Jun 23 0 Antworten

Wir suchen per Ende September 2017 in Zürich (Kreis 1-12) einen neuen Lebensraum mit 6 bis 22 Zimmern zur Miete, zum Kauf oder in sonstigen Synergien. Gerne preisgünstig, unkompliziert und…Fortfahren

Tags: Gemeinschaft

Empfangene Geschenke

Geschenk

Elana Andermatt hat noch keine Geschenke erhalten.

Etwas schenken

 

Elana Andermatts Seite

Profilinformationen

Mein Motto...
Lebe und liebe frei deinem Herzen folgend.
lustvoll, fliessend, spielerisch, sanft, offen und empfangen.

Ich bin die Erschafferin meines Lebens.
Über mich...
Ich bin ein spirituelles Wesen, das dem Himmel hier auf die Erde beim Entfalten hilft. Ich liebe es, heilige Räume zu gestalten und zusammen mit Spirit und anderen, neue Welten zu erschaffen.
Meine spezifische Berufung sehe ich in der Meisterschaft - Sinnlichkeit, Sexualität und Spiritualität zu verbinden und die Tiefe darin zu ergründen.

Ich liebe meine Eigenständigkeit und meine Freiheitsliebe. Ich liebe gleichzeitig Familie, meine drei Kinder und meine Liebsten und wünsche mir Gemeinschaft und vielfältig in Beziehung zu sein.
Ich liebe es, auf der Kante des sich entfaltenden Lebens zu sein und bin offen für mehr Qualität, Klarheit, Freude, Liebe, Fülle, Sinnlichkeit, Ausgerichtetheit, Präsenz, Materialisationskraft, Heilung.
Beruf, Berufung, besondere Fähigkeiten...
Sinnliche Massagen
Sinnlichkeit, Sexualität und Bewusstsein
Beziehungs- und Sexualberatung für Paare
Begegnungs- und Berührungsschule für Singles und Paare
Massagedemonstrationen
sensual & healing Massage-Seminare
Spirituelles Coaching
SE Traumaauflösung
Schamanische Meditationskreise
Herz-Kreise
Herz-Kuscheln
Tantzeria
spezielle Interessen und Hobbys...
Ich habe die Vision einer freien, freudvollen und gemeinschafts-bewussten Arbeits-, Lebens- und Liebeskultur. Ich halte die Vision von der spirituellen Herz-Community, zum Miteinander Arbeiten, Leben und Lieben. Ich liebe das Potential, das zusammenkommt
Meine Lehrer...
Julie Henderson
Manuel Schoch
Daniel Odier
Anouk Claes
Richard Bartlett
Peter Levine, bzw. Urs Honauer
Frank Alper
Diana Richardson
Paul Lowe
Malcolm Southwood
Chameli Ardagh
Christian Pankhurst
Veit Lindau
Dancing Thunder
Abraham Hicks
Arwyne Dreamwalker
Tara
Durga
Kuan Chin
Jesus
Maria
Maria Magdalena
Die Bäume
die Natur überhaupt
meine Eltern
meine Kinder
meine Liebsten
meine Freunde
Das Leben in seiner Vielfalt überhaupt
Musik, Filme, Bücher...
alles, was wirklich eine Spur von Beseeltheit in sich trägt. Die Wahrheit, die im Herzen berührt :)
Mein Beitrag für eine lebensfähige Welt: Projekte, Initiativen, Ideen...
Mein Leben habe ich gewidmet, die verschiedensten Dimensionen unseres Menschscheins hier auf der Erde zu erfassen, vom ganz Körper sein bis hin zum ganz Spirit und ganz verkörperter Geist sein. In dieser Studie und Experimentierfreudigkeit, zu erfahren, wie Schwingungserhöhung funktioniert, wie Bewusstheit förderbar und wie eigene Präsenz und Achtsamkeit schulbar ist mit Freude, Liebe und Passion.
Ich bin Visionärin von grossen Träumen und bin dabei die Kunst der Materialisation zu verfeiern.
Ich biete immer wieder Räume bei mir zu Hause in Wollishofen in der Herz-Küche, in denen sich inspirierte Menschen treffen können, um sich kennenzulernen.

Die Praxisgemeinschaft golden spirit in Wollishofen ist ein Gefäss für verschiedene ganzheitliche Therapeuten, die in einem wachsenden Team zusammen arbeiten.

Think big and I do.
Love a lot and I do.
Dream wild and I do.
Be aware and I am.
Be like the river and I flow.

Ich habe eine sehr konkrete Vision von einer bodenständigen spirituellen Wohn- und Arbeitsgemeinschaft, mit Raum für Kreativität und Platz für Menschen in spirituellen Krisen. Hauptboden ist ein komplentäres Angebot eines Therapeutennetzwerkes, Menschen und uns zu mitten und ihnen ihre ursprüngliche Ausdrucksweise und Lebenssinn wieder finden zu lassen.
Ich bin zutiefst davon überzeugt, dass wir tatsächlich in einem transformatorischen Prozess drin sind und wir die Chance haben, etwas Neues zu schaffen. Neues Schaffen heisst: Ein Gefäss für Menschen schaffen, wo sie nach Hause können. Eine HeilungsRaum, eine HeilPraxis, ein Netzwerk an Menschen, die achtsam, lebendig, eigeninitiativ, lustvoll, authentisch, wohlwollend, liebevoll wirkt. Jeder mit seiner Medizin.

Es ist möglich. Wir haben es in der Hand.

Wenn du dich irgendwie angesprochen fühlst, dann nimm mit mir Kontakt auf. Wer weiss, die Wege der Göttin ist unergründbar.
Liebesleben...
Ich lebe in einer offenen Dreierbeziehung und erkenne dies als eine erweiterte Form von Liebe, Verbundenheit und Freiheit. Wir drei erfassen dies als ein ernst zunehmendes Experiment, unsere genormten Vorstellungen von Beziehung zu hinterfragen und darin neue, wohltuende Erfahrungen zu machen. Wir erforschen und durchlieben die Dynamik der Drei und sind fasziniert von dem Reichtum, der Ausstrahlung und dem Potential. Wir sind Pioniere mit grosser Ernsthaftigkeit, Bewusstheit, Herz, Gefühl und Freude am Authentisch sein.

Wir sind offen für andere spirituelle Menschen, die Community leben wollen, um ein Netz aus sich bewusst werdenden, sich unterstützenden, wohlwollenden, achtsamen, offenen, lernenden, tiefen und intimen Freundschaft zu weben.

Mein Liebes- und Lebensprojekt geht hinaus zu einem Feld voll Liebender....in eine neue Liebes- und Beziehungskultur. Wow.

Kommentarwand

Sie müssen Mitglied von openmindcafe sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden openmindcafe

  • Noch keine Kommentare!
 
 
 

Mitglieder

Empfehlungen


* SoulClimbing: Klettern☼Yoga☼Achtsamkeit

Klettern, Yoga, Meditation und Naturerlebnis für Einsteiger*innen und Fortgeschrittene. Mit kompetenter Leitung, gesundem Essen, guten Gesprächen & Musik am Lagerfeuer. Nächste Daten:

 Siurana*Montsant (Spanien): 15-21 Okt 2017


* Zeitpunkt *

Das Magazin für intelligente Optimistinnen und konstruktive Skeptiker.


* Wissenschaft trifft Stille *

Gehirnwellen-Training für tiefe Meditation und Entspannung, für Fokus und Lebensflow. Jederzeit gratis testen!


*Online-Kurs Ein Leben gestalten, das deinem Wesen entspricht *

Dieser Kurs gibt dir sehr viel Klarheit, damit du dein Potential entfalten kannst. Er zeig dir praktisch auf, wie du mit einfachen Mittel deine Fähigkeiten rund um Bewusstsein und mentaler Stärke erweitern kannst.

Er richtet sich an Menschen, die persönlich oder im Business weiterkommen wollen.

www.karemalbash.com

© 2017   Erstellt von Kilian Raetzo.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen