Ener von Bach
  • Männlich
  • Zug
  • Schweiz
Auf Facebook teilen
Teilen
  • Blog-Beiträge
  • Diskussionen
  • Events
  • Gruppen (1)

Ener von Bachs Freunde

  • Sereina
  • Alexandra
  • Caroline
  • Anja Perron

Ener von Bachs Gruppen

Empfangene Geschenke

Geschenk

Ener von Bach hat noch keine Geschenke erhalten.

Etwas schenken

 

Ener von Bachs Seite

Neueste Aktivitäten

Sereina und Ener von Bach sind nun Freunde
Mrz 5
Ener von Bach ist Mitglied der Gruppe von Leo geworden
Miniaturansicht

Aktiv

Diese Gruppe soll aktive und neu eingetretene Mitglieder verbinden, um schon mal ein Zuhause zu geben und eine erste Anlaufstelle zu sein.Mehr
17. Dez 2020
Ener von Bach und Caroline sind nun Freunde
17. Dez 2020
Ener von Bach ist jetzt Mitglied von openmindcafe
16. Dez 2020

Profilinformationen

Mein Motto...
Wunder geschehen! Sei ein Teil davon!
Über mich...
Frage mich nicht, wer oder was ich bin. Schaue, was ich für dich bewirken kann.
Beruf, Berufung, besondere Fähigkeiten...
Meine Gabe liegt darin, positive Veränderungen zu bewirken. Das geschieht beispielsweise über das Betrachten von Personenfotos und ist ein Phänomen, das selbst für mich noch geheimnisvoll ist. Ursprünglich bin ich Heilpraktiker.
spezielle Interessen und Hobbys...
Positive Realitätsgestaltung für andere in den gewünschten Lebensbereichen.
Meine Lehrer...
Spirituelle Lehrer und Meister aus Afrika und Indien haben mich über viele Jahre in verschiedenen Disziplinen intensiv ausgebildet.
Musik, Filme, Bücher...
Musisch und visuell belesen. ;-) Breites Spektrum an Musik, Lebensfilme basierend auf wahren Begebenheiten, Bücher wofür sich nicht nur Bücherwürmer interessieren.
Mein Beitrag für eine lebensfähige Welt: Projekte, Initiativen, Ideen...
Tatkräftig mithelfen, die Transformation der Erdenergie zu bewirken, was einen dringend nötigen Zeitenwandel bewirkt.
Liebesleben...
Es lebe die Liebe!

Kommentarwand

Sie müssen Mitglied von openmindcafe sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden openmindcafe

  • Noch keine Kommentare!
 
 
 

Mitglieder

Empfehlungen


* Erzähl-Mahl: Luzern*Basel*Bern *

Auf tiefgründige Weise neue Menschen kennenlernen. Zusammen entspannen, geniessen, aus dem Leben erzählen. Für Singles, Alltagsphilosophen & andere neugierige Menschen.


* Zeitpunkt *

Das Magazin für intelligente Optimistinnen und konstruktive Skeptiker.


* Wissenschaft trifft Stille *

Gehirnwellen-Training für tiefe Meditation und Entspannung, für Fokus und Lebensflow. Jederzeit gratis testen!


© 2021   Erstellt von Kilian Raetzo.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen