Flavia Marisa Enja Schnyder
  • Weiblich
  • Bern
  • Schweiz
Auf Facebook teilen
Teilen

Flavia Marisa Enja Schnyders Freunde

  • Peter Oberhänsli
  • Nicole Winkler
  • Mathias Herren
  • Tina Jamila Köhler
  • Martin
  • Salzmann Rea
  • Markus Brandenberger
  • Benjamin Meles
  • Dominik Baechler
  • Muk
  • Denise Veraguth
  • Thomas Müller
  • Roman Eisenring
  • Alex Weide
  • Alexandra Meuwly

Empfangene Geschenke

Geschenk

Flavia Marisa Enja Schnyder hat noch keine Geschenke erhalten.

Etwas schenken

 

Flavia Marisa Enja Schnyders Seite

Neueste Aktivitäten

Flavia Marisa Enja Schnyder nimmt vielleicht am Event von Martin Fuchs teil
Miniaturansicht

Solidarische Landwirtschaft um Neubad, Luzern

4. Dezember 2018 von 18 bis 22
Programm: 18.00 Eintreffen - Möglichkeit, sich zu verpflegen im Neubad-Bistro 19.15 Kurzer Einstieg in die solidarische Landwirtschaft, mit Vorstellung der beiden luzerner Gemüsebau-Kooperativen Podiumsdiskussion 21.15 Schluss Ein «Spaziergang» durch die ökologischen, sozialen, ökonomischen und politischen Dimensionen der solidarischen Landwirtschaft, anhand der konkreten Bedürfnisse, Fragen und Möglichkeiten von ErzeugerInnen sowie KonsumentInnen von landwirtschaftlichen Produkten, und mit…Mehr
Nov 7
Peter Oberhänsli und Flavia Marisa Enja Schnyder sind nun Freunde
Okt 15
Flavia Marisa Enja Schnyder hat sein/ihr Profil aktualisiert
Sep 27
Flavia Marisa Enja Schnyder hat einen Kommentar für Marco Fausch hinterlassen.
"Hallooooo lieber Marco, so selten, wie ich auf dieser Plattform noch bin, schaue ich trotzdem wiedermal rein und möchte dir hier einen herzlichen Gruss aus Bern senden!!! Ich hoff es geht dir gut! Alles Liebe und fühl dich umarmt flavia"
Sep 27
Flavia Marisa Enja Schnyder hat einen Kommentar für Peter Oberhänsli hinterlassen.
"Hallo lieber Peter sende dir über das openmindcafe einen herzlichen gruss an dich und deine ganze famillie... umarmung flavia"
Sep 25
Flavia Marisa Enja Schnyder gefällt das Profil von Peter Oberhänsli.
Sep 25
Flavia Marisa Enja Schnyder und Salzmann Rea sind nun Freunde
Mrz 15
Benjamin gefällt das Profil von Flavia Marisa Enja Schnyder.
10. Nov 2017

Profilinformationen

Mein Motto...
lebenslust vermehren...
Über mich...
ich freue mich über all die kontakte, die möglich sind, wenn ich mit offenem herzen und geist durch die welt wandere und behutsam auf mutter erde gehe - einfach bin, mit dem, was gerade mit mir ist - dankbar für begegnungen mit mensch, pflanze und tier und dafür mich selbst im anderen zu erkennen, zu leben und zu lieben, was ist... es gefällt mir, immer wieder zu erfahren, was es heisst, "authentisch" zu sein, in verbindung zu sein... ähnlich wie die lotusblüte ihren weg zur entfaltung durch das dunkle ans licht findet, mit neugierde, mut, freude und mit einer grossen lebenslust... diese erfahrungen zu teilen mit dir und der menschheit in wachsender bewusstheit... das wünsch' ich mir
Beruf, Berufung, besondere Fähigkeiten...
kind dieser erde, grafikerin, künstlerin, fotografin, reikimeisterin
spezielle Interessen und Hobbys...
wildnis, kulturen, kunst, bewegung und spiritualität, reisen, wandern, träumen, schreiben, malen, zeichnen, austauschen, literatur, musik, tanz...
Meine Lehrer...
die N A T U R und ihre Spirits, das D U , das mir täglich begegnet, viele liebe Freundinnen & Freunde, mein Sohn, meine Familie, speziell auch Thomas Hübl, Annette Krebs, Manitonquat & Ellika & das Leben an und für sich...
Musik, Filme, Bücher...
musik: unendlich vieles was meine seele in resonanz bringt und mein herz und auch meinen körper bewegt... litheratur: von paolo coelho über noah gordon zu kathleen mc cohan, zu kim wilber, t. dethlefsen / r. dahlke und roman sanaya... filme: ab cinema paradiso, il postino, il piano... ein neues wir... etc.
Mein Beitrag für eine lebensfähige Welt: Projekte, Initiativen, Ideen...
kunst (kreativität) und healing zusammenbringen... mit beseelten bildern... in stille mit reiki... in gesprächen mit tiefgang und entdeckungsreisen... im ausprobieren und erforschen von neuen lebensformen und in der rückverbindung zu dem, was wir sind: im zusammenkommen und teilen... im geniessen mit herz und in der aufmerksamkeit, in freude und vertrauen...
Liebesleben...
... eine wahre wanderschaft im grossen ozean der gefühle... erinnerungen... gelebtes... ersehntes... erfahrenes... und wunderbare räume gelebter intimität... ich liebe das leben und die hingabe an den moment, auch in zeiten vieler gemeinsamer momente :)

Pinnwand (3 Kommentare)

Sie müssen Mitglied von openmindcafe sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden openmindcafe

Um 4:44pm am 17. Januar 2014 sagte Beata Frenzel...

Hey, hallo Flavia, du Schöne! Freue mich, dich hier zu treffen! Hoffe, dir geht es gut! Herzlichen Gruß von Beata

Um 4:00pm am 21. Dezember 2011 sagte Jonas...

hallo. was verschafft mir die ehre?

Um 2:18pm am 22. August 2011 sagte Cristina Roters...

 

Hallo liebe Flavia, bist du gestern gut angekommen? in Gedanken bin ich noch halb in Kiental. Es braucht ein wenig Zeit bis ich ganz angekommen bin.

Ich wünsche dir eine schöne Zeit,

Herzlich,

Cristina

 
 
 

Mitglieder

Empfehlungen


* Erzähl-Mahl: Luzern*Basel*Bern *

Auf tiefgründige Weise neue Menschen kennenlernen. Zusammen entspannen, geniessen, aus dem Leben erzählen. Für Singles, Alltagsphilosophen & andere neugierige Menschen.


* Zeitpunkt *

Das Magazin für intelligente Optimistinnen und konstruktive Skeptiker.


* Wissenschaft trifft Stille *

Gehirnwellen-Training für tiefe Meditation und Entspannung, für Fokus und Lebensflow. Jederzeit gratis testen!


© 2018   Erstellt von Kilian Raetzo.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen