Alissia Milena Iannella
  • Weiblich
  • Bern
  • Schweiz
Auf Facebook teilen
Teilen
  • Blog-Beiträge
  • Diskussionen
  • Events (1)
  • Gruppen

Empfangene Geschenke

Geschenk

Alissia Milena Iannella hat noch keine Geschenke erhalten.

Etwas schenken

 

Alissia Milena Iannellas Seite

Neueste Aktivitäten

Ein Event von Alissia Milena Iannella wurde vorgestellt
Miniaturansicht

Kraftsingen beim Schlössli Ins um Schlössli Ins

20. Oktober 2018 von 14 bis 17
Das Kraftsingen bietet dir einen gesegneten Raum, um mit deiner Stimme und deiner Präsenz, die Schwingung zu erhöhen und aktiv mitzuwirken.Wir möchten gemeinsam Lieder singen, die uns Kraft geben. Dabei singen wir verschiedene Mantren aus aller Welt.Kraft-Singen ist gesund! Es öffnet unsere Energie Bahnen, es heilt unseren Körper und öffnet unser Herz!Richtpreis: 20-30 CHFMehr
Okt 10
Alissia Milena Iannella gefällt die Veranstaltung Kraftsingen beim Schlössli Ins von Alissia Milena Iannella.
Okt 7
Alissia Milena Iannella gefällt die Veranstaltung Ceremonial Concert mit AYLA SCHAFER von Nicole Schmid.
Okt 7
Events gepostet von Alissia Milena Iannella
Okt 7
Alissia Milena Iannella hat sein/ihr Profil aktualisiert
Okt 7
Alissia Milena Iannella ist jetzt Mitglied von openmindcafe
Aug 10

Profilinformationen

Mein Motto...
We are blessed on Earh
Über mich...
Ich sehe einen grossen Teil meiner Aufgabe darin, die Herzen der Menschen durch heilsame Musik und Klänge zu berühren. Deshalb gebe ich gerne Konzerte und leite das Kraftsingen an, wo wir miteinander Klingen können.
Ich verbinde mich ausser dem sehr gerne mit meinem eigenen Herzen und schreibe seine Botschaften auf. Ich fühle mich dazu berufen, Menschen in meinem Umfeld zu ermutigen ihren Herzweg zu gehen.
Ich bewege mich gerne in der Natur, denn so habe ich einen leichteren Zugang zu meiner inneren Natur. Die Natur lehrt mich, sie ist ein Mysterium und Wundervoll. Weil ich der Natur so dankbar bin möchte ich ihr auch gerne etwas zurück geben. Deshalb engagiere ich mich dafür die Struktur des Wassers zu Transformieren und biete die Wassersegnungs Zeremonien an, wo jeder mitmachen kann der ebenfalls der Mutter Erde etwas schenken möchte.
Beruf, Berufung, besondere Fähigkeiten...
-Zeremonien Leiten: Kraftsingen und Wassersegnungs
-Konzerte: solo und mit Bands
-Klangmedidationen
Mein Beitrag für eine lebensfähige Welt: Projekte, Initiativen, Ideen...
www.blessed-on-earth.ch
www.alissia-milena.ch

Kommentarwand

Sie müssen Mitglied von openmindcafe sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden openmindcafe

  • Noch keine Kommentare!
 
 
 

Mitglieder

Empfehlungen


* Erzähl-Mahl: Luzern*Basel*Bern *

Auf tiefgründige Weise neue Menschen kennenlernen. Zusammen entspannen, geniessen, aus dem Leben erzählen. Für Singles, Alltagsphilosophen & andere neugierige Menschen.


* Zeitpunkt *

Das Magazin für intelligente Optimistinnen und konstruktive Skeptiker.


* Wissenschaft trifft Stille *

Gehirnwellen-Training für tiefe Meditation und Entspannung, für Fokus und Lebensflow. Jederzeit gratis testen!


© 2018   Erstellt von Kilian Raetzo.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen