Jill Bartholet
  • Weiblich
  • Azmoos, SG
  • Schweiz
Auf Facebook teilen
Teilen
  • Blog-Beiträge
  • Diskussionen
  • Events
  • Gruppen (1)

Empfangene Geschenke

Geschenk

Jill Bartholet hat noch keine Geschenke erhalten.

Etwas schenken

 

Jill Bartholets Seite

Neueste Aktivitäten

Jill Bartholet ist Mitglied der Gruppe von Andres Pellegrini geworden
Miniaturansicht

Gemeinsam in die Selbständigkeit

Für Menschen, deren Potenzial und Qualitäten keinen Eingang in die klassische Berufswelt finden können und die sich entschieden haben den Schritt in die berufliche Selbständigkeit ohne anerkannte Ausbildung zu wagen.Teilnahme kostenlosMehr
Aug 17
Jill Bartholet ist jetzt Mitglied von openmindcafe
Aug 17

Profilinformationen

Mein Motto...
Es gibt immer einen Weg.
Über mich...
Ich bin Mama von drei wunderbaren Kindern und als Wassermann-Frau immer damit beschäftigt irgendetwas auszuhecken. Bin immer offen für neue Ideen und wenn diese die Welt verbessern bin ich schnell zu begeistern.
Beruf, Berufung, besondere Fähigkeiten...
Ganzheitlicher Gesundheitscoach. In Ausbildung zum Entspannungspädagogen mit Spezialisierung in Prüfungsvorbereitung und Selbstwerttraining. Studiere im 5. Semester Prävention und Gesundheitspsychologie B.A. Meine Berufung ist es Menschen zu einem gesünderen und natürlicheren Leben zu verhelfen, endlich wieder Eigenverantwortung zu übernehmen und auch bei Schwierigkeiten in stressigen Situationen sowie der selbstliebe zu helfen.
spezielle Interessen und Hobbys...
Ich bin vielseitig interessiert. Das aktuelle Weltgeschehen, gesundes Leben und Spiritualität gehören auch dazu. Ich liebe meinen Garten, meine Bartkaninchen und meine keltische Harfe.
Meine Lehrer...
Eigentlich kann jeder Mensch eines anderen Lehrer sein, so habe ich sehr viele und natürlich das Leben selbst.
Musik, Filme, Bücher...
Ganz viele Sachbücher, Herr der Ringe als Film, keltische Musik
Mein Beitrag für eine lebensfähige Welt: Projekte, Initiativen, Ideen...
Ideen habe ich viele, es hapert noch an der Umsetzung
Liebesleben...
Durch die Trennung von meinem Mann hab ich endlich die Liebe zu mir selbst gefunden. Irgendwann find ich vielleicht auch jemanden, der meine Liebe zu schätzen weiss.

Kommentarwand

Sie müssen Mitglied von openmindcafe sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden openmindcafe

  • Noch keine Kommentare!
 
 
 

Mitglieder

Empfehlungen


* Erzähl-Mahl: Luzern*Basel*Bern *

Auf tiefgründige Weise neue Menschen kennenlernen. Zusammen entspannen, geniessen, aus dem Leben erzählen. Für Singles, Alltagsphilosophen & andere neugierige Menschen.


* Zeitpunkt *

Das Magazin für intelligente Optimistinnen und konstruktive Skeptiker.


* Wissenschaft trifft Stille *

Gehirnwellen-Training für tiefe Meditation und Entspannung, für Fokus und Lebensflow. Jederzeit gratis testen!


© 2020   Erstellt von Kilian Raetzo.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen