Jochen Herkenrath
  • Männlich
  • Pfäffikon
  • Schweiz
Auf Facebook teilen
Teilen
  • Blog-Beiträge
  • Diskussionen
  • Events (2)
  • Gruppen

Empfangene Geschenke

Geschenk

Jochen Herkenrath hat noch keine Geschenke erhalten.

Etwas schenken

 

Jochen Herkenraths Seite

Neueste Aktivitäten

Ein Event von Jochen Herkenrath wurde vorgestellt
Miniaturansicht

Sinnlich tantrischer Jahreswechsel um Sinn-Raum

28. Dezember 2019 von 18 bis 1. Januar 2020 um 15
Silvester einmal anders: Das alte Jahr verabschieden und im Raum von Bewusstheit und Liebe bei einem sinnlichen Jahreswechsel loslassen, was uns begrenzt und vom Wesentlichen entfernt.Lass dich inspirieren und dein persönliches Potential erkennen, das Prickeln neuer Erfahrungen spüren. Mit spielerischer Freude und Gelassenheit nehmen wir Altes wahr, verabschieden uns…Mehr
Dez 2
Ein Event von Jochen Herkenrath wurde vorgestellt
Miniaturansicht

Die Kunst des aktiven Träumens um Sinn-Raum

19. Oktober 2019 von 10 bis 20. Oktober 2019 um 17
Jeder träumt – auch wenn wir uns nicht an unsere Träume erinnern – und wir träumen immer, sogar wenn wir wach sind.In diesem Kurs werden wir uns in das vertiefen, was wirklich passiert während wir träumen.In Damanhur wird die Fähigkeit zu träumen kultiviert und erforscht, indem sowohl das Wissen und die Praktiken antiker Zivilisationen und schamanischer Traditionen, die die Traumwelt als evolutionäre Reise in andere Dimensionen erleben, als auch die jeweils neuesten neurologische Traumstudien…Mehr
Sep 22
Ein Event von Jochen Herkenrath wurde vorgestellt
Miniaturansicht

Das Phänomen der Zeit um Sinn-Raum

27. September 2019 von 19 bis 21
Stress, Hektik, Ungeduld – oft haben wir das Gefühl, dass uns die Zeit davonrennt. Höchste Zeit also, einmal innezuhalten und sich zu fragen:Was genau ist Zeit?Wie können wir einen neuen Bezug zu ihr finden?Wirklichkeit, Wahrnehmung und das Phänomen der ZeitDie Spirituelle Physik Damanhurs beginnt da, wo die Quantenphysik endet und eröffnet uns neue Wege, nicht nur die Zeit, sondern uns selbst, die Welt und das Universum zu verstehen. Vortragsabend mit Gnomo Orzo in einer 2-h-Begegnung im…Mehr
Sep 14
Events gepostet von Jochen Herkenrath
Sep 10

Profilinformationen

Mein Motto...
Lebe den Moment und tauche ein ins Wunder des Lebens
Über mich...
Ich befasse mich intensiv mit taoistischen und tantrischen Lehren. Interessiere mich für gesundes und ökologisches Leben.
Beruf, Berufung, besondere Fähigkeiten...
Chi Gong, Tai Chi und Kampfkunst Lehrer.

Pinnwand (1 Kommentar)

Sie müssen Mitglied von openmindcafe sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden openmindcafe

Um 9:26am am 8. Oktober 2019 sagte Maris Ahmed...

Schönen Tag,
Wie ist alles mit dir? Nachdem ich dein kurzes Profil durchgesehen hatte, habe ich Interesse an dir geweckt und es für notwendig gehalten, dir sofort zu schreiben. Ich muss Ihnen etwas sehr wichtiges mitteilen, aber es fiel mir schwer, mich hier auszudrücken, da es sich um eine öffentliche Website handelt. Bitte senden Sie mir eine E-Mail an :( mrsstellakhalil5888@gmail.com ) für die vollständigen Details.
Einen schönen Tag noch
Gott sei Dank segne dich
Stella.

 
 
 

Mitglieder

Empfehlungen


* Erzähl-Mahl: Luzern*Basel*Bern *

Auf tiefgründige Weise neue Menschen kennenlernen. Zusammen entspannen, geniessen, aus dem Leben erzählen. Für Singles, Alltagsphilosophen & andere neugierige Menschen.


* Zeitpunkt *

Das Magazin für intelligente Optimistinnen und konstruktive Skeptiker.


* Wissenschaft trifft Stille *

Gehirnwellen-Training für tiefe Meditation und Entspannung, für Fokus und Lebensflow. Jederzeit gratis testen!


© 2019   Erstellt von Kilian Raetzo.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen