Johann Munzer
  • Männlich
  • Therwil/BL
  • Schweiz
Auf Facebook teilen
Teilen
  • Blog-Beiträge
  • Diskussionen
  • Events
  • Gruppen

Johann Munzers Freunde

  • Jonas

Empfangene Geschenke

Geschenk

Johann Munzer hat noch keine Geschenke erhalten.

Etwas schenken

 

Johann Munzers Seite

Neueste Aktivitäten

Johann Munzer hat sein/ihr Profil aktualisiert
Jul 24
Johann Munzer ist jetzt Mitglied von openmindcafe
Jul 24

Profilinformationen

Mein Motto...
Integral leben!
Gewahrsein realisieren!
Über mich...
Seit meinem 17.Lebensjahr interessiere ich mich für die Frage "Wer oder was bin ich?". Ich versuche Wissenschaft und Spiritualität zu vereinen und durch meine Aktivitäten in Kursen, Arbeits- und Gesprächskreisen zu vermitteln.
Beruf, Berufung, besondere Fähigkeiten...
Von Beruf Biotechniker in der Pharmazeutischen Forschung, heute in Rente. Als Berufung empfinde ich die Weitergabe spiritueller Themen und die Praxis von Meditation.
spezielle Interessen und Hobbys...
Integrales Leben
Bewusstseinsforschung
Psychologie und Philosophie
Meine Lehrer...
Paul Brunton
Oscar Marcel Hinze
Ken Wilber
Musik, Filme, Bücher...
Meditationsmusik, Folksongs, Musik aus aller Welt, an filmen Dramen und ausgewählte Filme mit psychologischen Themen, ich sammle Bücher über meine Interessengebiete: östliche und westliche Philosophie und Psychologie, Mystik, Astrologie, Mythenforschung, Geist & Gehirn
Mein Beitrag für eine lebensfähige Welt: Projekte, Initiativen, Ideen...
Gesprächs- und Interessenkreis Integraler Lebenspraxis, Mitarbeit in der Psychologischen Gesellschaft Basel.
Website: www.integralleben.ch
Liebesleben...
Nach einer ersten Ehe mit 2 Kindern und vier Enkelkindern (immer noch in Kontakt mit allen) lebe ich sehr harmonisch in zweiter Ehe.

Kommentarwand

Sie müssen Mitglied von openmindcafe sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden openmindcafe

  • Noch keine Kommentare!
 
 
 

Mitglieder

Empfehlungen


* SECRET☆AWAKENING * 30.10.-1.11. Kiental BE

Vollmond. Allerheiligen. Samhain. Gemeinsam nutzen, lauschen, tanzen und feiern wir diese besondere Nacht. Wir richten unsere Absichten auf die tiefste Vision, das noch ungeborene Potenzial in uns. Und empfangen die Kraft & Ausrichtung die daraus wächst.


* Erzähl-Mahl: Luzern*Basel*Bern *

Auf tiefgründige Weise neue Menschen kennenlernen. Zusammen entspannen, geniessen, aus dem Leben erzählen. Für Singles, Alltagsphilosophen & andere neugierige Menschen.


* Zeitpunkt *

Das Magazin für intelligente Optimistinnen und konstruktive Skeptiker.


* Wissenschaft trifft Stille *

Gehirnwellen-Training für tiefe Meditation und Entspannung, für Fokus und Lebensflow. Jederzeit gratis testen!


© 2020   Erstellt von Kilian Raetzo.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen