Karoline Steinmann Frey
  • Versam
  • Schweiz
Auf Facebook teilen
Teilen
  • Blog-Beiträge
  • Diskussionen
  • Events
  • Gruppen

Empfangene Geschenke

Geschenk

Karoline Steinmann Frey hat noch keine Geschenke erhalten.

Etwas schenken

 

Karoline Steinmann Freys Seite

Neueste Aktivitäten

Event gepostet von Karoline Steinmann Frey

Online Vortrag - Wir Menschen sind nicht die Chefs... um Online Vortrag / Spirituelles Zentrum Rheinschlucht

30. Januar 2021 von 19 bis 21
Als Mystagogin habe ich die Gabe, Menschen in das Tief in allem liegende aktuelle Wissen zu führen. Und da es zur aktuellen Zeit, so vieles zu unserer nicht dem Ursprung in Übereinstimmung seiender Sichtweise am sprechen ist, möchte ich mit meinem Online Vortrag zu dieser Aufklärung beitragen.Da es dabei auch immer wieder gilt, ganz aufrichtig und flexibel mit sich selber zu sein, und immer wieder den eigenen Standpunkt zu überprüfen, bzw. in ein viel grösseres und einbeziehenderes Wissen zu…Mehr
Jan 26
Karoline Steinmann Frey hat sein/ihr Profil aktualisiert
Jan 26
Karoline Steinmann Frey ist jetzt Mitglied von openmindcafe
Jan 22

Profilinformationen

Mein Motto...
Rein Sein - Licht Sein.
Aus dem Bewusstsein des reinsten Lichts, sprich aus meinem Ursprungsenergie Sein heraus, mit mir auf Erden Sein. Aus dieser Sichtweise heraus Leben.
Über mich...
Mir liegt es am Herzen, dass ich selber aus dem tief gefühlten Bezug mit dem Essenz Sein, Ursprungsenergie Sein heraus, mit mir auf Erden bin. Und als Mystagogin habe ich die Gabe, Menschen in ihrer Ganzheit, ebenfalls in das Geheimnis des Lebens hinein zu führen. Menschen durch meine Lichtbotschaften auf ihrem individuellen Weg zu unterstützen, sprich Sie in diesem Sinne über die "Brücke", auf die andere Seite des "Flusses",in dieses hinter allem stehende Bewusstsein zu führen, freut mich sehr.
Beruf, Berufung, besondere Fähigkeiten...
Mystagogin*, Lichtbotschafterin, Bewusstmacherin Brückenbauerin.

Als Mystagogin habe ich die Gabe Menschen zur aktuellen Zeit, in das Geheimnis ihres Lebens zu führen.
spezielle Interessen und Hobbys...
Der Essenz lauschen ist mein Leben.
Kanufahren ermöglicht mir dieses Gefühl vom "im Fluss sein" hautnah selber zu spüren.
Meine Lehrer...
Die Quelle, das Licht, die Essenz.
Mein Beitrag für eine lebensfähige Welt: Projekte, Initiativen, Ideen...
Menschen mittels meiner Gabe in das hinter allem stehende Bewusstsein zu führen.

Die durch mich gesprochenen Lichtbotschaften sind Hineinführungen in das Geheimnis des und deines Lebens, zur aktuellen Zeit. Sie ermöglichen dir, mit einer tieferen Realität, die jenseits unserer Persönlichkeit und sozialen Identität liegt, in gefühlten Kontakt zu kommen.

Dies ermöglicht uns in eine alles einbeziehende Sichtweise hinein zu wachsen.
Liebesleben...
Glücklich verheiratet.

Kommentarwand

Sie müssen Mitglied von openmindcafe sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden openmindcafe

  • Noch keine Kommentare!
 
 
 

Mitglieder

Empfehlungen


* Erzähl-Mahl: Luzern*Basel*Bern *

Auf tiefgründige Weise neue Menschen kennenlernen. Zusammen entspannen, geniessen, aus dem Leben erzählen. Für Singles, Alltagsphilosophen & andere neugierige Menschen.


* Zeitpunkt *

Das Magazin für intelligente Optimistinnen und konstruktive Skeptiker.


* Wissenschaft trifft Stille *

Gehirnwellen-Training für tiefe Meditation und Entspannung, für Fokus und Lebensflow. Jederzeit gratis testen!


© 2021   Erstellt von Kilian Raetzo.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen