Krah Manuela
  • Weiblich
  • Zürich
  • Schweiz
Auf Facebook teilen
Teilen
  • Blog-Beiträge
  • Diskussionen
  • Events (1)
  • Gruppen

Krah Manuelas Freunde

  • Peter Schneeberger

Empfangene Geschenke

Geschenk

Krah Manuela hat noch keine Geschenke erhalten.

Etwas schenken

 

Krah Manuelas Seite

Neueste Aktivitäten

Event gepostet von Krah Manuela

Freies Tanzen mit Herz um Rotes Schulhaus

7. Mai 2018 von 19:30 bis 21
Eine Reise zu dir selberTanzen bewegt nicht nur den Körper, sondern auch die Seele. Die Teilnehmenden tragen eine Augenbinde und bewegen sich frei nach ihrem Gefühl zur Musik. In einem geschützten Rahmen, unter achtsamer Leitung und…Mehr
Apr 16
Krah Manuela und Peter Schneeberger sind nun Freunde
Apr 16
Peter Schneeberger hat einen Kommentar für Krah Manuela hinterlassen.
"Liebe Krah Manuela du bist, wie ich, kürzlich Mitglied bei OMC geworden. Ich schreibe dir, weil mich interessiert, wie und ob Menschen die sich nicht kennen, d.h. wie sie miteinander in Kontakt treten, Beziehungen aufbauen und pflegen. Ich…"
Apr 10
Event gepostet von Krah Manuela
Miniaturansicht

Schweige Schwitzhütte um Reppischtal

15. April 2018 von 17 bis 21
Schweige Schwitzhütte am Sonntag 15. April von 17.00 - 21.00Die Schwitzhüttenzeremonie stammt ursprünglich aus der Tradition der Naturvölker und reinigt Körper, Geist und Seele. Es ist ein Ort des Innehaltens und das Ritual führt zu einem wunderbaren Erlebnis inmitten der Natur.​Schweige und höre deinem Herzen zu. Das Herz ist die Wohnstatt der Weisheit. Was im Herzen geboren ist und aus dem Herzen wächst, ist wie…Mehr
Apr 4
Event gepostet von Krah Manuela
Miniaturansicht

Herztrommeln um Dietikon

20. April 2018 von 20 bis 21
Klangheilung durch DonnertrommelDie Donnertrommel kann Räume in Schwingung versetzen und hat eine besonders wohltuende und entspannende Wirkung auf Körper, Geist und Seele.Gemeinsam trommeln wir eine Stunde im Herzrhythmus und hören unserem Herzen zu. Es besteht auch die Möglichkeit, sich unter die Trommel zu legen und die Schallwellen so auf sich wirken zu lassen.Die Trommel wird zur Verfügung gestellt. Trommelerfahrung ist nicht erforderlich.Mehr
Mrz 29
Krah Manuela ist jetzt Mitglied von openmindcafe
Mrz 28

Profilinformationen

Mein Motto...
Lebe aus dem Herzen
Über mich...
Nach der Grundausbildung zur kaufmännischen Angestellten habe ich mit 20 Jahren eine meiner grossen Leidenschaften zum Beruf gemacht: das Tanzen. Heute vermittle ich vor allem orientalischen Tanz und leite freies Tanzen an. Es bereitet mir grosse Freude, Kinder und Erwachsene zu unterrichten.

Der Wald ist seit meiner Kindheit eine Quelle von Ruhe und Kraft für mich. Im Jahr 2004 bin ich einem inneren Ruf gefolgt. Er hat mich zu einem Schamanen nach England geführt, der mich im Anleiten von Schwitzhütten unterrichtete. Seit 2009 bieten Silvia Bren und ich Schwitzhütten unter meiner Leitung an (www.schwitzhuetten-events.ch).

In meiner Praxis Time-Out für Energiebehandlungen in Dietikon unterstütze ich seit 2006 Menschen darin, ihr wahres Potenzial zu entdecken. Als Kind war mein Traumberuf Reiseleiterin. Heute begleite ich Menschen auf ihren Seelenreisen.

Ich bin Mutter von zwei erwachsenen Kindern.
Beruf, Berufung, besondere Fähigkeiten...
Reiseleiterin für Seelenreisen, Energiearbeit
Tanzlehrerin für Trancetanz und Orientalischen Tanz
Schwitzhüttenleiterin
spezielle Interessen und Hobbys...
Ich reise sehr gerne

Pinnwand (1 Kommentar)

Sie müssen Mitglied von openmindcafe sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden openmindcafe

Um 9:13am am 10. April 2018 sagte Peter Schneeberger...

Liebe Krah Manuela

du bist, wie ich, kürzlich Mitglied bei OMC geworden. Ich schreibe dir, weil mich interessiert, wie und ob Menschen die sich nicht kennen, d.h. wie sie miteinander in Kontakt treten, Beziehungen aufbauen und pflegen. Ich denke einige ähnliche Interessengebiete gibt es schon. Vielleicht meldest du dich ja bei mir. Es würde mich freuen. 

Herzliche Grüsse 

Peter

 
 
 

Mitglieder

Empfehlungen

* openspace Yoga - Auffahrt 2018 *

begegnen * inspirieren * verbinden
Das Camp für alle, die sich für den Kosmos Yoga interessieren und es lieben sich körperlich und geistig zu bewegen. 10-13 Mai, nahe Bern.


* Erzähl-Mahl: Luzern*Basel*Bern *

Auf tiefgründige Weise neue Menschen kennenlernen. Zusammen entspannen, geniessen, aus dem Leben erzählen. Für Singles, Alltagsphilosophen & andere neugierige Menschen.


* Zeitpunkt *

Das Magazin für intelligente Optimistinnen und konstruktive Skeptiker.


* Wissenschaft trifft Stille *

Gehirnwellen-Training für tiefe Meditation und Entspannung, für Fokus und Lebensflow. Jederzeit gratis testen!


© 2018   Erstellt von Kilian Raetzo.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen