Krista Weiss
  • Weiblich
  • Steffisburg, Bern
  • Schweiz
Auf Facebook teilen
Teilen

Krista Weisss Freunde

  • Turri Roberto
  • Markus Dietrich
  • Kessler Stefan
  • Martin Ledermann
  • susanya
  • Pius Christ
  • Daniel Hunziker
  • Kilian Raetzo

Empfangene Geschenke

Geschenk

Krista Weiss hat noch keine Geschenke erhalten.

Etwas schenken

 

Krista Weisss Seite

Profilinformationen

Mein Motto...
"Alles ist möglich..."
"Wir sind hier um glücklich zu sein."
Über mich...
Solange ich denken und fühlen kann, war ich auf der Suche nach mir selbst. Nicht zuletzt durch die Umstände meiner ersten Lebensjahre. In einem Schmelztiegel aus Gegensätzlichkeit meiner inneren und äusseren Erfahrungswelt, wurde meine Sehnsucht nach Freiheit geboren. Mein Entdeckergeist, meine Kraft und Ausdauer. Und dafür bin ich unendlich dankbar!

Immer auf der Suche nach der Essenz, führte mich mein Weg durch viele verschiedene Disziplinen der Heilung. Sie verbanden sich immer mit tiefen spirituellen Erfahrungen und führten mich immer weiter zu mir und meinem eigenen Heilungswissen. Meine persönlichen und traumatisierten Erfahrungen und meine körperlichen Beschwerden heilten in diesem Prozess.

Das Schönste an meinem Weg war, dass ich mich selbst dabei erkannte, mich annehmen und wieder lieben lernte. – In diesem Gefühl der Vollständigkeit wurde meine Kraft der Heilung ganz.

Jenseits von komplizierten Konzepten, Techniken und Verfahren, erfuhr ich die Liebe als die allergrösste Heilerin. Jenseits von Emotionalem und Vorstellungen, war es die Liebe, die mich ‘nach Hause’ brachte – zu mir selbst. Seit dem weiss ich was es bedeutet glücklich zu sein!

Daraus wurde ein selbstverständlicher brennender Herzenswunsch … sie mit anderen zu teilen.
Beruf, Berufung, besondere Fähigkeiten...
: Das Herz aller Dinge zu erwecken - in der Begegnung mit
Menschen, ob in der Praxis, in Seminaren, der Natur, in meinen
Vorträgen
: Forschung und Entwicklung im Bereich Informationsmedizin
: Ausbildungen in Salzheilermedizin, 'Medizin der Zukunft'


Ich liebe das Leben, die Wunder der Schöpfung.
In meiner geliebten Arbeit tauche ich in die Tiefen Deines Weges ein. Zeige Dir Deine Ressourcen, Fähigkeiten und Qualitäten.
Denn ich erkenne Menschen in ihrem Ursprung, in ihrem Himmel.

Ich erkenne Deine Gabe, Dein Wesen, Deine Aufgabe.

ICH ÖFFNE RÄUME für Sein, für Vertrauen, für einen neuen Blickwinkel, für Heilung.


Diese Essenz ist wichtigster Bestandteil meiner Arbeit, ob in der Praxis innerhalb der Heilarbeit, ob in Seminaren, oder im Feng Shui.
Es geht immer um den Kern des Wesens, die ursprüngliche glückliche, heile und ganze Form.
spezielle Interessen und Hobbys...
Lachen, lachen und lachen :-)
Tanzen. Guter Wein. Neue Physik. Schöpfung
Meine Lehrer...
Das Herz Gottes, das sich als Sehnsucht meines Herzens nach sich selbst Ausdruck verleiht. Und dessen Antwort sich in allem was lebt, sei es in einem Windhauch, im Ruf eines Vogels oder in der Begegnung mit wunderbaren Wesen, von denen ich lernen durfte und darf, wiederspiegelte.

Das Herz ist das Tor.
Mein Beitrag für eine lebensfähige Welt: Projekte, Initiativen, Ideen...
www.kristaweiss.com

ZENTRUM FÜR HEILUNG, LICHT- und BEWUSSTSEINSSCHULE und LICHTZENTRUM in Steffisburg am Thunersee/Schweiz.
Ein kostenfreies spirituelles Rahmenprogramm und Lectures über die neue Zeit und Bewusstsein unterstützt Menschen auf ihrem Weg.

Ein WASSERPROJEKT, das gerade im Aufbau ist und zum Ziel hat, das Wasser auf unserem Planten in seine Ursprungsform zurückzuerinnern. Was vor allem das Wasser in unserem Körper beeinhaltet. Denn die Verunreinigung hier, führt zur Verunreinigung von Gedanken und Gefühlen und einem entsprechenden Verhalten der Umwelt gegenüber. - Begrünung von Wüsten über diese Arbeit.
Liebesleben...
- geht nur mich was an :-)

Kommentarwand

Sie müssen Mitglied von openmindcafe sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden openmindcafe

  • Noch keine Kommentare!
 
 
 

Mitglieder

Empfehlungen


* Erzähl-Mahl: Luzern*Basel*Bern *

Auf tiefgründige Weise neue Menschen kennenlernen. Zusammen entspannen, geniessen, aus dem Leben erzählen. Für Singles, Alltagsphilosophen & andere neugierige Menschen.


* Zeitpunkt *

Das Magazin für intelligente Optimistinnen und konstruktive Skeptiker.


* Wissenschaft trifft Stille *

Gehirnwellen-Training für tiefe Meditation und Entspannung, für Fokus und Lebensflow. Jederzeit gratis testen!


© 2020   Erstellt von Kilian Raetzo.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen