Leo
  • Männlich
  • Gränichen
  • Schweiz
Auf Facebook teilen
Teilen

Leos Freunde

  • Nicole Toth
  • Florian Hett
  • Caroline
  • Nadja Good
  • Stefan Uhlig
  • Ramiro Molina
  • Anja Perron
  • Kilian Raetzo

Empfangene Geschenke

Geschenk

Leo hat noch keine Geschenke erhalten.

Etwas schenken

 

Leos Seite

Neueste Aktivitäten

Ramiro Molina gefällt die Diskussion Was bedeutet für mich innere Freiheit? von Leo.
Vor 23 Stunden
Ramiro Molina gefällt die Diskussion Aktivitäten und Weihnachtszeit von Leo.
Vor 23 Stunden
Ramiro Molina gefällt die Diskussion Wie erlebst du die Festtage? von Leo.
Vor 23 Stunden
Ramiro Molina gefällt die Diskussion Wie erlebst du die Festtage? von Leo.
Vor 23 Stunden
Ramiro Molina gefällt die Diskussion Aktivitäten und Weihnachtszeit von Leo.
Vor 23 Stunden
Ramiro Molina ist Mitglied der Gruppe von Leo geworden
Miniaturansicht

Aktiv

Diese Gruppe soll aktive und neu eingetretene Mitglieder verbinden, um schon mal ein Zuhause zu geben und eine erste Anlaufstelle zu sein.Mehr
gestern
Leo hat geantwortet auf die Diskussion Was bedeutet für mich innere Freiheit? von Leo in der Gruppe Aktiv
"Danke dir Nancy und Anja für dies sehr bereichernden Antworten. Du hast recht Nancy. Ich sollte sicher auch meine Intension dazu schreiben. Auf der Suche nach der Antwort, wieso wir so sind, wie wir sind, wurde mir von einer lieben Freundin…"
Mittwoch
Nancy Änn hat geantwortet auf die Diskussion Was bedeutet für mich innere Freiheit? von Leo in der Gruppe Aktiv
"Wenn Du solche Frage stellst, interessiert mich zuerst, Deine Intension. Wenn ich mich frage, was der Begriff "innere Freiheit" in mir auslöst, dann seh ich 1) Gedankenfreiheit 2) Gedankenfreiheit im Gefängnis, bedeutet, dass ich…"
Dienstag
Leo hat eine Diskussion hinzugefügt zur Gruppe Aktiv
Miniaturansicht

Was bedeutet für mich innere Freiheit?

Was bedeutet innere Freiheit?Für ein Projekt möchte ich gerne von Dir wissen, was für dich innere Freiheit bedeutet.Was verstehst du darunter und mit welchen Themen verknüpfst du die innere Freiheit?Mehr
Montag
Leo und Nicole Toth sind nun Freunde
Montag
Leo hat die Gruppe Aktiv von Leo kommentiert
"Die Festtage erlebte ich zum einen ruhig zum anderen in einer unglaubliche erfrischenden Neuausrichtung und Entwicklung. Absolut erfüllt, kreativ und spannend.  Berührungen fehlten mir nicht, da ich solche geben und empfangen durfte…"
Jan 2
Leo hat geantwortet auf die Diskussion Aktivitäten und Weihnachtszeit von Leo in der Gruppe Aktiv
"Es gab keine Anmeldungen für die Zoom-Reise, werde es auf nächste Woche verschieben. Viel Spass, weiterhin."
28. Dez 2020
Leo hat die Gruppe Aktiv von Leo kommentiert
"Hey Nancy, interessante Antworten. Da bin ich jetzt gefordert und das liebe ich. Werde dazu ein paar Gedanken machen und bis spätestens morgen Abend meinen Beitrag dazu gestalten. Vielen Dank für den Input."
28. Dez 2020
Nancy Änn hat die Gruppe Aktiv von Leo kommentiert
"Danke für die Inspiration! Festtage: Was feire ich eigentlich? Das Leben. besser: leben! (aktiv) ...durch verschiedenen "Wetterlagen"/Empfindungen, Wahrnehmungen... ...Gleichmut, welcher mal mehr und mal weniger ist... Bin gut mit…"
27. Dez 2020
Leo hat geantwortet auf die Diskussion Aktivitäten und Weihnachtszeit von Leo in der Gruppe Aktiv
"Ich führe diese Zoom-Reise ein anderes Mal vielleicht durch. Vielleicht besteht am Montag Interesse an einer spirituellen Reise und Ehrung des Körpers auf geistiger Ebene. Ich würde diese am Montag um 22:00 Uhr durchführen."
26. Dez 2020
Leo hat eine Diskussion hinzugefügt zur Gruppe Aktiv
Miniaturansicht

Wie erlebst du die Festtage?

Wie erlebst du die Festtage?[  ] erfüllt?[  ] unter deinen Liebsten?[  ] eher besinnlich?[  ] ruhig?[  ] langweilig[  ] traurig?[  ] fehlen dir Berührungen?Vielleicht willst du es hier ins Forum schreiben, aber ich bin auch offen für eine persönliche Nachricht.Mehr
25. Dez 2020

Profilinformationen

Mein Motto...
Du bist genauso wichtig wie alle anderen Zahnräder im Getriebe des Universums.
Über mich...
Seit ein paar Jahren erlebe ich einen Weg der Öffnung, welcher mich immer weitere Fesseln ablegen lässt. Ich bin offen und neugierig. Treffe sehr gerne Menschen und möchte Sie kennen lernen. Ich bin gespannt was das Leben weiter spannendes bereit hält.
Mich interessierst Du. Nicht welche Ausbildung und Auszeichnungen du hast, sondern was dich als Mensch ausmacht.
Beruf, Berufung, besondere Fähigkeiten...
Die Kunst der Berührung und die Heilung durch die Berührung, ist ein Thema womit ich mich sehr intensiv befasse. Deshalb finde ich die Tantramassage eine wundervolle Art sich zu begegnen. Gerade entdecke ich weitere Fähigkeiten, welche ich durchs loslassen auf der Spur bin und lasse mich überraschen.
Musik, Filme, Bücher...
Die Vier Versprechen, Das 5. Versprechen [Don Miguel Ruiz]
Das Paradies ist weiblich [Ricardo Coler]
Treue ist auch keine Lösung [Holger Lendt, Lisa Fischbach]
G-Punkt Handbuch für Sexgötter [Yella Cremer]
......
Mein Beitrag für eine lebensfähige Welt: Projekte, Initiativen, Ideen...
Ich durfte gerade erfahren, wie ich mit Berührung und meinen Händen nicht nur schöne Momente kreieren, sondern auch helfen zu heilen kann.

Pinnwand (4 Kommentare)

Sie müssen Mitglied von openmindcafe sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden openmindcafe

Um 10:38pm am 13. Dezember 2020 sagte Leo...

Liebe Nancy,

vielen Dank für deine Erläuterung. ich finde es so spannend und bereichernd, welche Weltbilder aufeinander treffen. Besonders schön ist diese kreative Kommunikation.

Vielen Dank.

Um 2:46pm am 11. Dezember 2020 sagte Nancy Änn...

Mein Leitsatz: Nimm wahr!
Ansonsten: Halte alles für möglich, glaube nichts und lebe Dein Leben! :)
Erinnerung meint: Erinnerung an Dein einzigartiges Wesen im gesamten Universum!
Unterstützung meint: Alltag - Was brauchst Du? JETZT? Erinnerung? Zuhören? Motivation? Materielles? Klarheit? Bewusstsein?...

Um 8:34am am 7. Dezember 2020 sagte Nancy Änn...

Guten Morgen!

Danke für die herzliche Begrüßung.

Ja, ich hab bereits etwas von meinem Geist hier "eingehaucht" :)

Ich bin an globaler Bewusstseinsentwicklung, gegenseitiger Erinnerung und Unterstützung interessiert  und schaue gern, was mein part dabei ist.

Herzlich - Nancy.

Um 11:47am am 6. Dezember 2020 sagte Anja Perron...
Lieber Leo, ich wollte dir eine Antwort schicken, aber es geht nicht. Openmindcafé sieht bei mir im Moment ganz komisch aus. (ich sehe keine Bilder und alles ist verschoben.)

Könntest du mir eine kurze Mail schicken? Dann antworte ich dir per Mail. :-)

praxis-a.perron@gmx.ch
 
 
 

Mitglieder

Empfehlungen


* Erzähl-Mahl: Luzern*Basel*Bern *

Auf tiefgründige Weise neue Menschen kennenlernen. Zusammen entspannen, geniessen, aus dem Leben erzählen. Für Singles, Alltagsphilosophen & andere neugierige Menschen.


* Zeitpunkt *

Das Magazin für intelligente Optimistinnen und konstruktive Skeptiker.


* Wissenschaft trifft Stille *

Gehirnwellen-Training für tiefe Meditation und Entspannung, für Fokus und Lebensflow. Jederzeit gratis testen!


© 2021   Erstellt von Kilian Raetzo.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen