M.N.Gerber flowLebenstraining
  • Weiblich
  • Bern
  • Schweiz
Auf Facebook teilen
Teilen

M.N.Gerber flowLebenstrainings Freunde

  • Päddu
  • Katalin
  • Florian Bolliger
  • Christian Seger
  • Gallus
  • Peter
  • dhyan udo keuper
  • ursula haas
  • Dimitri Raphael Tanner
  • Johanna
  • hAns Frischknecht
  • Michael Bachmann
  • Silvan Groher
  • Kaja Baumann
  • Martin Kleeb

M.N.Gerber flowLebenstrainings Gruppen

Empfangene Geschenke

Geschenk

M.N.Gerber flowLebenstraining hat noch keine Geschenke erhalten.

Etwas schenken

 

M.N.Gerber flowLebenstrainings Seite

Neueste Aktivitäten

Event gepostet von M.N.Gerber flowLebenstraining
Miniaturansicht

Jahresgruppe "Heilung von Beziehungen und Geld" um flow Lebenstraining

6. September 2019 von 13:30 bis 17
Montag
Events gepostet von M.N.Gerber flowLebenstraining
Jul 2
Event gepostet von M.N.Gerber flowLebenstraining

Lehrgang Systemischer Naturheiler um Kamala Yoga

29. Mai 2020 von 9:30 bis 11. Juli 2020 um 19
Jun 16
Ein Event von M.N.Gerber flowLebenstraining wurde vorgestellt

Die Paarbeziehung als Spiegel eigener Traumata um Bern

24. Mai 2019 ganztägig
Apr 9
Events gepostet von M.N.Gerber flowLebenstraining
Mrz 8
Events gepostet von M.N.Gerber flowLebenstraining
Jan 9
dhyan udo keuper und M.N.Gerber flowLebenstraining sind nun Freunde
5. Sep 2018
M.N.Gerber flowLebenstraining und ursula haas sind nun Freunde
13. Mai 2018
Events gepostet von M.N.Gerber flowLebenstraining
13. Mai 2018
Event gepostet von M.N.Gerber flowLebenstraining
Miniaturansicht

Systemisches Aufstellungs Seminar - Befreie Deine Beziehungen! um 3012 Bern

17. September 2016 von 9:30 bis 18
12. Sep 2016
Event aktualisiert von M.N.Gerber flowLebenstraining
Miniaturansicht

Reiki 1 Basiskurs um Flow Lebenstraining

28. Oktober 2016 von 9:30 bis 17
12. Sep 2016
Event aktualisiert von M.N.Gerber flowLebenstraining
Miniaturansicht

Reiki 3 Meister- und Lehrerkurs um 3012 Bern

11. November 2016 von 9:30 bis 18
12. Sep 2016
Event aktualisiert von M.N.Gerber flowLebenstraining
Miniaturansicht

Reiki 2 - Dein Weg in die Kraft geht weiter um Flow Lebenstraining

9. September 2016 von 18 bis 21:30
28. Jun 2016
Event aktualisiert von M.N.Gerber flowLebenstraining

Reiki Erfahrungs- und Übungsabend um flow Lebenstraining

16. August 2016 von 19 bis 22
28. Jun 2016
Event gepostet von M.N.Gerber flowLebenstraining
Miniaturansicht

Systemisches Aufstellungs-Seminar um 3012 Bern

13. August 2016 von 9:30 bis 18
22. Jun 2016
M.N.Gerber flowLebenstraining und Bernhard Bäumle sind nun Freunde
22. Jun 2016

Profilinformationen

Mein Motto...
Es gibt keine Probleme, nur Herausforderungen.
Liebe heilt!!
Über mich...
1972 geboren in Zofingen
1988 - 1992 kaufmännische Ausbildung
2002 - 2004 eidg. dipl. Marketingplanerin
2004 Massage
2005 Reiki 1
2006 - 2009 Systemtherapeutin und Lebenstrainerin nach Bert Hellinger
Seit 2009 selbständig in eigener Praxis flow Lebenstraining
2010 Bachblütenkurs, Jin Shin Jyutsu, Schulung in Medialität, Reiki 2, Quantenheilung Basiskurs
2011 Reiki 3 Meisterin/Lehrerin, Matrix Energetics 1 & 2 bei Richard Bartlett, Ausbildung in Hypnosetherapie & Rückführung durch OMNI-Hypnosis (Diplomiert von der amerikanischen "National Guild of Hypnotists" (NGH), Kurse in Quantum Energy, Luzides Träumen
2012/2013 Ausbildung in Traumatherapie, isa, Institut für systemische Ausbildung
2015 Weiterbildung in systemischer Traumatherapie bei Gila Ring
Beruf, Berufung, besondere Fähigkeiten...
Als Mutter von drei Kindern und ausgebildete Systemtherapeutin/Lebenstrainerin blicke ich auf eine reichhaltige Erfahrung im pädagogischen, sozialen und psychologischen Bereich zurück.
Seit meinem 16. Lebensjahr, als ich „zufällig“ entdeckte, dass durch meine Hände Heilkraft fliesst, beschäftige ich mich mit Reiki, psychologischen Zusammenhängen, Bachblüten und ganzheitlicher Gesundheit und habe mich stetig weitergebildet und mich persönlich weiterentwickelt. Dabei waren meine Kinder immer meine besten und strengsten Lehrer.

Vor ein paar Jahren lernte ich die Wirkung der systemischen Aufstellungsarbeit kennen. Überzeugt von dieser Methode, absolvierte ich die 3-jährige Ausbildung bei Dr. Charles Olivier in Murten als Systemtherapeutin und psychologische Lebenstrainerin und arbeite seit dann selbständig als Coach, Therapeutin und Seminarleiterin.

Seitdem ich das Familienstellen kennen gelernt habe, bin ich immer wieder überrascht über die heilsame Wirkung dieser Methode. Wenn mir Teilnehmer schildern, wie intensiv diese Erfahrungen sind, wie genau sich die Realität abbildet, was sie in ihren Alltag mitnehmen können und was sich alles für sie in ihrem Leben verändert hat, regt sich in mir ein Gefühl der Ehrfurcht und Demut gegenüber unserer Schöpfung.
Eine Schöpfung, von der wir Menschen wohl nur Bruchteile wirklich erahnen können.

Ich freue mich, Menschen auf ihrem ganz persönlichen Lebensweg zu begleiten und mit ihnen gemeinsam kraftvolle Perspektiven und Wege zu entwickeln.

Als systemische Therapeutin begleite ich dich beim Auffinden und Auflösen von destruktiven Denk- und Handlungsmustern.
Unterstützend zur systemischen Beratung arbeite ich mit Reiki, Quantenheilung, Hypnose, Traumatherapie und Bachblüten.

“Das grösste Geschenk, das ich einem Menschen geben kann, ist meine reiche Lebenserfahrung, meine Empathie und Präsenz."
spezielle Interessen und Hobbys...
Mich in der Natur bewegen
Ruhe
Lesen
Meditation
Wellness
Musik
Meine Lehrer...
meine Kinder und alle meine geschätzten Ausbildner sowie jeder Mensch der mich bewegt.
Musik, Filme, Bücher...
Bleep
Alles von Chuck Spezzano
Mein Beitrag für eine lebensfähige Welt: Projekte, Initiativen, Ideen...
mit meiner Arbeit und meinem Sein und offenen Herzen
Liebesleben...
glücklich in Beziehung

Kommentarwand

Sie müssen Mitglied von openmindcafe sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden openmindcafe

  • Noch keine Kommentare!
 
 
 

Mitglieder

Empfehlungen

* SoulCamp 2019 *

Austausch - Stille - Natur - Potenzialentfaltung - Visionen - Singen - Inspiration

Wir öffnen den Open Space, um der Seele Raum zu geben und die “Wendezeit” bewusst mitzugestalten.

15. - 18. August 2019 | Kientalerhof BE


* Erzähl-Mahl: Luzern*Basel*Bern *

Auf tiefgründige Weise neue Menschen kennenlernen. Zusammen entspannen, geniessen, aus dem Leben erzählen. Für Singles, Alltagsphilosophen & andere neugierige Menschen.


* Zeitpunkt *

Das Magazin für intelligente Optimistinnen und konstruktive Skeptiker.


* Wissenschaft trifft Stille *

Gehirnwellen-Training für tiefe Meditation und Entspannung, für Fokus und Lebensflow. Jederzeit gratis testen!


© 2019   Erstellt von Kilian Raetzo.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen