Marc Dietschi
  • Männlich
  • Bern
  • Schweiz
Auf Facebook teilen
Teilen

Marc Dietschis Diskussionen

Wim Hof in die Schweiz

Diese Diskussion wurde gestartet. Letzte Antwort von Tobias am Montag. 2 Antworten

Hallo ZusammenKennt ihr Wim Hof? Der Typ hat viele Weltrekorde aufgestellt und unterrichtet eine Atemmethode, welche ihm diese ermöglicht hat. Ich habe von ihm diverse Youtube-Videos geschaut und die…Fortfahren

Tags: Meditation, Hof, Wim

Empfangene Geschenke

Geschenk

Marc Dietschi hat noch keine Geschenke erhalten.

Etwas schenken

 

Marc Dietschis Seite

Neueste Aktivitäten

Tobias hat geantwortet auf die Diskussion Wim Hof in die Schweiz von Marc Dietschi
"Mit Wim Hof habe ich mich auch schon auseinander gesetzt. Sehr spannender Typ. Ich bekunde dann mal Interesse und würde mich freuen, wenn er den Weg in die Schweiz findet."
Montag
San Martin hat geantwortet auf die Diskussion Wim Hof in die Schweiz von Marc Dietschi
"schau mal hier, da kannst du einen workshop bei seiner assistentin machen am 9.6. in züri.... www.elev8.live"
Mai 24
Marc Dietschi hat geantwortet auf die Diskussion Wohntips für Bern gewünscht... von Tina Jamila Köhler
"Huhu, ich weiss die Frage ist schon etwas länger her, aber ich wohne in der Länggassstrasse, nahe dem Unitobler und bin da eigentlich ganz zufrieden. Bern ist allgemein teuer zum wohnen, daher stellt sich die Frage, ob Du nicht lieber in…"
Jan 28
Diskussion gepostet von Marc Dietschi

Wim Hof in die Schweiz

Hallo ZusammenKennt ihr Wim Hof? Der Typ hat viele Weltrekorde aufgestellt und unterrichtet eine Atemmethode, welche ihm diese ermöglicht hat. Ich habe von ihm diverse Youtube-Videos geschaut und die Interviews auf mindvalley.Ich schaue im Moment, ob es möglich ist, ihn in die Schweiz zu bringen. Seine Booking-Kosten, Location und vor allem, ob es genug Leute gibt, die Interesse daran hätten bei ihm ein Seminar zu machen.Für diejenigen von Euch die bereits meditieren oder lernen wollen zu…Mehr
Jan 27
Marc Dietschi ist Mitglied der Gruppe von Sabina geworden
Miniaturansicht

Bern - openmindcafe live

Hast du Lust andere Gleichgesinnte zu treffen? Zu einem lockere Treffen am abend "eis go zie", zu gemeinsamen Aktivitäten, zu einem Café philosophique oder einer gemeinsamen Meditation? Dies ist die lokale berner Gruppe, die Berner Openminds vernetzen lässt.Mehr
Jan 22
Marc Dietschi gefällt die Gruppe Bern - openmindcafe live von Sabina.
Jan 22
Marc Dietschi hat einen Status gepostet.
"ich schreibe meine Thesis... also hab ich kein Leben mehr bis Ende März ;-)"
Jan 22
Marc Dietschi hat sein/ihr Profil aktualisiert
Jan 22
Marc Dietschi ist jetzt Mitglied von openmindcafe
Jan 22

Profilinformationen

Mein Motto...
keep calm
Über mich...
Meditationslehrer in Bern
Beruf, Berufung, besondere Fähigkeiten...
Knowledge Management, Betriebsökonome, Lehrer, Wirtschaftspsychologe
spezielle Interessen und Hobbys...
Meditation
Meine Lehrer...
Wang Liping
Mein Beitrag für eine lebensfähige Welt: Projekte, Initiativen, Ideen...
ich habe die SAFIT (Schweizerische Akademie für Fitness, Innovation und Transformation) gegründet, um möglichst vielen Leuten zu helfen
Liebesleben...
ist kompliziert ;-)

Link zu meinem Blog über Meditation, SEO und andere Methoden wie ich mich durch das Leben schlage ;-)

Ich liebe die Natur und dennoch würde ich zum Mars fliegen :-)

Wenn Du über mich etwas wissen willst, was Du nicht in meinem Blog findest, dann frage mich einfach. Wenn Du gut schreiben kannst und die Welt zu einem besser Ort machen willst, dann könntest Du beim SAFIT-Projekt mitmachen. Ich suche noch Leute, die die selbe Vision haben wie ich <3

Kommentarwand

Sie müssen Mitglied von openmindcafe sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden openmindcafe

  • Noch keine Kommentare!
 
 
 

Mitglieder

Empfehlungen


* SoulClimbing - Klettern & Yoga im Tessin *

Klettern & Yoga (beides für Einsteiger & Fortgeschrittene), feine Menschen, Humor & Lebensfreude, in einem traumhaften Haus beim magischen Wasserfall. La vita è bella!

22-24 Juni 2018 | Maggia TI


* SoulCamp 2018 - In der Fülle leben *

Wir öffnen den Space für die Fülle des Lebens & beschäftigen uns - unter anderem - mit folgenden Fragen: Wie werden unsere Visionen & Träume Wirklichkeit? Wie erschaffen wir ein Leben, welches uns materiell & spirituell tief erfüllt?

16-19 Aug 2018 | Kiental BE


* Erzähl-Mahl: Luzern*Basel*Bern *

Auf tiefgründige Weise neue Menschen kennenlernen. Zusammen entspannen, geniessen, aus dem Leben erzählen. Für Singles, Alltagsphilosophen & andere neugierige Menschen.


* Zeitpunkt *

Das Magazin für intelligente Optimistinnen und konstruktive Skeptiker.


* Wissenschaft trifft Stille *

Gehirnwellen-Training für tiefe Meditation und Entspannung, für Fokus und Lebensflow. Jederzeit gratis testen!


© 2018   Erstellt von Kilian Raetzo.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen