Matthias Restle
  • Männlich
  • Basel / au Züri
  • Schweiz
Auf Facebook teilen
Teilen

Matthias Restles Freunde

  • Petra Grothe
  • ursula haas
  • Alexandra Looser
  • Seraina Dähler
  • Dimitri Raphael Tanner
  • Bernhard von Bresinski
  • Clarissa Hurst
  • Françine Pollak
  • Beata Frenzel
  • Jörg Gluth
  • Chris M. Stamm
  • Nathalie Buchli
  • tanja gluth
  • Michael Beck
  • Matthias Brück

Empfangene Geschenke

Geschenk

Matthias Restle hat noch keine Geschenke erhalten.

Etwas schenken

 

Willkommen, Matthias Restle!

Profilinformationen

Mein Motto...
Call your fears adventures...
Über mich...
Künstler/Veranstalter, erschaffe Erfahr- und Seinszonen, Kunstparcours in Innen- und Aussenräumen.
>>> Atmosphärenfoscher und Entwickler...
matthiasrestle.ch
deepr.ch
Beruf, Berufung, besondere Fähigkeiten...
Das Ziel meiner künstlerischen Arbeit ist es, die Be sucher in Räume zu führen, die an der Schwelle von ge- wohntem und un be wohntem, von Ordnung und Ausserordnung, von All tag und All nacht liegen, und allerlei fragwürdige Schwebezustände auslösen.

Die Welt ist voller Bezüge und Verbindungen denen ich auf der Spur bin. Einem verwobenen, verdichteten Beziehungsknäuel, in dem wir ständig etwas auslösen und empfangen.

Mir geht es nie nur um die konzeptionelle Erkennbarkeit
einer Idee, sondern immer um deren erfahrbare Umsetzung.

Ich untersucht auf verschiedenen Ebenen die unsichtbar wirkenden Kräfte und verleiht ihnen eine erlebbare und oft begehbare Form.

matthiasrestle.ch,
((Aktivierung von Inner- und Ausserhalbem))
spezielle Interessen und Hobbys...
Ge Ruf en vom Be Ruf
Meine Lehrer...
das Grau, Hindernisse, meine Vorstellung, die Erwartung, das Tier, die Un ruh, die Aus ruh
Musik, Filme, Bücher...
Starkmuth, Hellwig, Tolle, Chopra, Walsch, Wilber, Ardagh, Kinslow
Mein Beitrag für eine lebensfähige Welt: Projekte, Initiativen, Ideen...
Er schaffe Rahmen zur Ent wicklung...
Liebesleben...
...

Pinnwand (7 Kommentare)

Sie müssen Mitglied von openmindcafe sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden openmindcafe

Um 11:29am am 7. April 2014 sagte Cristina Roters...

Hallo Matthias, danke für deine Einladung!

...und für dein Geschenk am Samstag: deine Wörter haben mich so
gefreut :-) und sie unterstützen mich, wenn ich im Mai in die Öffentlichkeit gehe. Herzensgrüsse, Cristina

Um 5:05pm am 17. Januar 2014 sagte Beata Frenzel...

Hallo Matthias, immer wieder erinnere ich mich an die phänomenale deepr disco beim soulcamp germany! So BEeINdruckend. Liebe Grüße Beata

Um 2:00pm am 9. Januar 2014 sagte Jörg Gluth...

Lieber Matttttttttttttttttttttttt, ou sorry, hängen geblieben. Ich werde sicher mal der eine oder andere Deepr Anlass besuchen. Disco geht leider nicht, da ich Sa. 01:30 arbeiten muss. Liebe Grüsse, und vielen Dank nochmals für Dein offenes Ohr.

Um 3:22pm am 19. Juni 2013 sagte RaIn*B0wS0UNd*...

Sali

habe dir eine Freundschaft geschickt. Würde gerne wegen dem par cour ein paar infos austauschen. Gruesss

Um 11:21am am 29. Mai 2012 sagte Marion...

Wir stellen gerade das erste Treffen Gruppe "Basel - openmindcafe live" auf die Beine. Wenn du Lust hast, dabei zu sein, dann trage dich doch hier zur Terminfindung ein: http://doodle.com/q7a9z9enbww6nz6r

Und hier für die Gruppe hier:http://www.openmindcafe.ch/group/basel-openmindcafe-live

Wir freuen uns über jedes Gesicht,

lg Marion

Um 1:19am am 19. November 2010 sagte Schatzgottes...
ja, manchmal ist das regenmantelteewetter ein segen, aber seit einiger zeit scheint der himmel zu brieggen wo auch immer ich mich aufhalt.... aber so sinnier ich halt ueber dein wortgeschnetzeltes (welches ich ganz viel besser mag als zuerigeschnetzeltes) und versuch mich vielleicht auch mal als atmosphaerenforscher....
Um 11:25pm am 27. Oktober 2010 sagte Cristina Hagmann...
Hallo Matias leider hab ich diesen Freitag selbst einen Workshop ich hoff es klapt das nächste mal
freue mich schon sehr darauf und habs ziemlich rum posaunt
Trari trara viel spass dann
Herz cristina
 
 
 

Mitglieder

Empfehlungen


* Erzähl-Mahl: Luzern*Basel*Bern *

Auf tiefgründige Weise neue Menschen kennenlernen. Zusammen entspannen, geniessen, aus dem Leben erzählen. Für Singles, Alltagsphilosophen & andere neugierige Menschen.


* Zeitpunkt *

Das Magazin für intelligente Optimistinnen und konstruktive Skeptiker.


* Wissenschaft trifft Stille *

Gehirnwellen-Training für tiefe Meditation und Entspannung, für Fokus und Lebensflow. Jederzeit gratis testen!


© 2019   Erstellt von Kilian Raetzo.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen