Monika Heller
  • Weiblich
  • Basel
  • Schweiz
Auf Facebook teilen
Teilen
  • Blog-Beiträge
  • Diskussionen
  • Events
  • Gruppen

Monika Hellers Freunde

  • Heiner Kasper
  • Sedun
  • Bettina Keller
  • jeremy tammik
  • anja czernutzky
  • Elias
  • Matthias Restle
  • Cristina Hagmann

Empfangene Geschenke

Geschenk

Monika Heller hat noch keine Geschenke erhalten.

Etwas schenken

 

Monika Hellers Seite

Profilinformationen

Mein Motto...
" Nichts ist so beständig wie der Wandel"
Über mich...
Langsam fange ich an zu verstehen, was es heisst im Moment zu leben...oder den Fokus verschieben vom Problematischen zum Einfachen. Das lässt mich grad sehr leicht und entspannt durchs Leben gehen :-)


Frag mich manchmal, was ist das Gegenstück zu Loslassen...ist es... in Aktion gehen...Verantwortung übernehmen...Initiative ergreifen...oder was ganz anderes?

17.11.11
Finde meinen Ausgleich in den letzten Monaten vor allem in der Wave beim 5 Rhythmen tanzen. So leicht... in Begegnung zu gehen, spielerisch, achtsam, verrückt, still, chaotisch...
Love it!!!

4. Juli 2011
Sich einlassen ohne festklammern, bewusst und achtsam einen Weg zusammen gehen, wach und liebevoll...ein Spiegel sein und lernen...

Viele Begegnungen brachten mir unterschiedlichste Erfahrungen, die ich sehr wertvoll finde und die mich aber jetzt zu dem Punkt bringen, dass ich mir echte, wahrhaftige Begegnung wünsche und mehr Verbindlichkeit, ein JA füreinander, einen Gefährten in Freiheit und Liebe.

Ich empfinde mich auch allein als stark und gut, weiss aber auch um die Kraft, die entsteht und einen umgibt, wenn man/frau zusammen ist.

Ein anderer grosser Wunsch ist der, in Gemeinschaft zu leben...habe das grosse Glück jeden Sommer mit 30Menschen(Kids, Jugendliche, Erwachsene) ein spannendes Sommercamp mitzugestalten, von wo ich jeweils berührt und beschenkt und dankbar zurückkomme.

Pinnwand (4 Kommentare)

Sie müssen Mitglied von openmindcafe sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden openmindcafe

Um 11:13am am 29. Mai 2012 sagte Marion...

Wir stellen gerade das erste Treffen Gruppe "Basel - openmindcafe live" auf die Beine. Wenn du Lust hast, dabei zu sein, dann trage dich doch hier zur Terminfindung ein: http://doodle.com/q7a9z9enbww6nz6r

Und hier für die Gruppe hier:http://www.openmindcafe.ch/group/basel-openmindcafe-live

Wir freuen uns über jedes Gesicht,

lg Marion

Um 10:15pm am 10. Februar 2012 sagte Heiner Kasper...

glücklich der Jenige der bald wieder in Wildes Hausen dir Gesellschaft leisten darf und schon jetzt auf hinterhältige Wehrwolfattakken und monströse KO Kreationen aus dem Internet wartet...

Um 10:15pm am 25. Januar 2012 sagte Heiner Kasper...

wo mann doch so alles auf bekannte Gesichter trifft...              

Um 7:30am am 22. November 2011 sagte anja czernutzky...

huhu, moni :-) schön, bist du auch da... :-) winkewinke und alles liebe anja

 
 
 

Mitglieder

Empfehlungen

* SoulCamp 2019 *

Austausch - Stille - Natur - Potenzialentfaltung - Visionen - Singen - Inspiration

Wir öffnen den Open Space, um der Seele Raum zu geben und die “Wendezeit” bewusst mitzugestalten.

15. - 18. August 2019 | Kientalerhof BE


* Erzähl-Mahl: Luzern*Basel*Bern *

Auf tiefgründige Weise neue Menschen kennenlernen. Zusammen entspannen, geniessen, aus dem Leben erzählen. Für Singles, Alltagsphilosophen & andere neugierige Menschen.


* Zeitpunkt *

Das Magazin für intelligente Optimistinnen und konstruktive Skeptiker.


* Wissenschaft trifft Stille *

Gehirnwellen-Training für tiefe Meditation und Entspannung, für Fokus und Lebensflow. Jederzeit gratis testen!


© 2019   Erstellt von Kilian Raetzo.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen