Muk
  • Männlich
  • Zürich
  • Schweiz
Auf Facebook teilen
Teilen

Muks Freunde

  • Anita Häsler
  • Andreas Diethelm
  • Susan
  • Daniela
  • Andreas Reese
  • Flavia Marisa Enja Schnyder

Empfangene Geschenke

Geschenk

Muk hat noch keine Geschenke erhalten.

Etwas schenken

 

Muks Seite

Neueste Aktivitäten

Muk hat sein/ihr Profil aktualisiert
Jun 12
Muk hat sein/ihr Profilfoto aktualisiert
Feb 19
Diskussion gepostet von Muk
5. Nov 2017
Muk und Anita Häsler sind nun Freunde
5. Nov 2017

Profilinformationen

Mein Motto...
All you need is less!
Wahrheit findetst Du nur, durch Selbsterfahrung
Don’t waste your time. Life is precious.
Experiment and find out.
Über mich...
Friedlicher Rebell
Buddhistisch inspirierter Lebensstil
Entdecker
Weder Extremist noch Mitläufer
Beruf, Berufung, besondere Fähigkeiten...
Nach Jahren “normaler” Berufslaufbahn ging mir plötzlich ein Licht auf: was für eine Zeitverschwendung! Ohne Passion und nur des Geldes wegen... es gibt mehr da draussen. Es folgten 2-3 Reisejahre, dann ein Jahr nachhause kommen mit diversen Freelance Jobs und freiwilliger Arbeit. Und nun bin ich da gelandet, wo mein Herz und meine Seele hin wollten: Art and Design www.creado.ch
spezielle Interessen und Hobbys...
Holz, Holz, Holz
Surfen, wandern, bewegen
Yoga, Meditation, Natur
Nachdenken, diskutieren, austauschen
Meine Lehrer...
Siddhartha Gautama, Gandhi, Dalai Lama, Dzogchen Ponlop Rinpoche, Martin Luther King, Matthieu Ricard, Pema Chödrön und viele mehr
Musik, Filme, Bücher...
The Power of the Heart
Rebel Buddha
Rupa and the April Fishes
...
Mein Beitrag für eine lebensfähige Welt: Projekte, Initiativen, Ideen...
- Verstehen und vorleben ohne dogmatischen Radikalismus
- Altruismus entwickeln bei allen Menschen
- Happiness is an obligation - for all of us
- Share and care, compassion

Kommentarwand

Sie müssen Mitglied von openmindcafe sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden openmindcafe

  • Noch keine Kommentare!
 
 
 

Mitglieder

Empfehlungen


* SoulCamp 2018 - In der Fülle leben *

Wir öffnen den Space für die Fülle des Lebens & beschäftigen uns - unter anderem - mit folgenden Fragen: Wie werden unsere Visionen & Träume Wirklichkeit? Wie erschaffen wir ein Leben, welches uns materiell & spirituell tief erfüllt?

16-19 Aug 2018 | Kiental BE


* SoulClimbing - Klettern & Yoga im Tessin *

Klettern & Yoga (beides für Einsteiger & Fortgeschrittene), feine Menschen, Humor & Lebensfreude, in einem traumhaften Haus beim magischen Wasserfall. La vita è bella!

14-16 Sep 2018 | Maggia TI


* Erzähl-Mahl: Luzern*Basel*Bern *

Auf tiefgründige Weise neue Menschen kennenlernen. Zusammen entspannen, geniessen, aus dem Leben erzählen. Für Singles, Alltagsphilosophen & andere neugierige Menschen.


* Zeitpunkt *

Das Magazin für intelligente Optimistinnen und konstruktive Skeptiker.


* Wissenschaft trifft Stille *

Gehirnwellen-Training für tiefe Meditation und Entspannung, für Fokus und Lebensflow. Jederzeit gratis testen!


© 2018   Erstellt von Kilian Raetzo.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen