Nadja Good
  • Weiblich
  • Aarau
  • Schweiz
Auf Facebook teilen
Teilen
  • Blog-Beiträge
  • Diskussionen
  • Events
  • Gruppen (2)

Nadja Goods Freunde

  • Samuel
  • Anando
  • Kilian Raetzo

Empfangene Geschenke

Geschenk

Nadja Good hat noch keine Geschenke erhalten.

Etwas schenken

 

Nadja Goods Seite

Neueste Aktivitäten

Nadja Good ist Mitglied der Gruppe von Elias geworden
Miniaturansicht

Integrales Tantra - Einheit vom Geist und Körper

Guter Sex trotz Liebe? Kann Sexualität spirituell sein bzw. Erkenntnisse liefern? Gibt es ein sexuelles Tantra und, wenn ja, wie sieht es aus? Wie und warum hängt die Liebe mit Sex zusammen? Diese und andere Fragen werden hier behandelt Mehr
Mittwoch
Nadja Good und Samuel sind nun Freunde
Mittwoch
Nadja Good hat sein/ihr Profil aktualisiert
Aug 24
Nadja Good ist Mitglied der Gruppe von Kilian Raetzo geworden
Miniaturansicht

Grundeinkommen

Die Gruppe zur Diskussion rund um die Fragen eines bedingungslosen Grundeinkommens.Mehr
Aug 19
Nadja Good ist jetzt Mitglied von openmindcafe
Aug 15
Nadja Good gefällt die Veranstaltung SECRET☆AWAKENING von Kilian Raetzo.
Aug 14

Profilinformationen

Mein Motto...
* shine bright *
Über mich...
Ich freue mich, mehr und mehr frei zu sein und so meinem Kern, meinem Wesen Nahe zu kommen, ihm Ausdruck zu verleihen in allen möglichen Variationen. Denn wenn ich wahrhaftig bin, kann ich dem Grossen Ganzen dienen. Bin meist im Flow, nehme an was ist und bin dankbar dafür!
Freu mich über neue Begegnungen mit Gleichgesinnten :)
Beruf, Berufung, besondere Fähigkeiten...
in process
spezielle Interessen und Hobbys...
Allgemeine Gesundheitsthemen wie Ernährung - bewege mich zwischen vegan + vegetarisch und mag die Ayurvedische Küche sehr, liebe alles Natürliche, Tantra (...), Yoga + Meditation, Stille, Energie- und Lichtarbeit, die Kraft der Heilsteine, Natur- und Outdoor Aktivitäten, echte Begegnungen, Tanzen (sanft aber auch gerne Mal zu heftigeren Beats, Elektro..), Dynamik, mag schwimmen & joggen & wandern. Brauche Bewegung, bin gern im Flow!
Ganz besonders berührt mich die Weisheit meines Körpers. Bin fasziniert davon und möchte mehr wissen - bin in Yoga-Teacher-Ausbildung.
Meine Lehrer...
Das Leben selbst in all seinen Facetten, allem Voran zig Krisen die da waren, mein Sohn, Freunde, Elisabeth Bond, Osho & einige mehr..
Musik, Filme, Bücher...
...fast ausschliesslich über Themen, die mich unterstützen und meiner Entwicklung viel Rückenwind verleihen, mir Impulse geben und zum Nachdenken anregen. Egal ob Film, Literatur, Musik, ich nehme dankbar an, was kommt und sich stimmig und stark anfühlt.
Mein Beitrag für eine lebensfähige Welt: Projekte, Initiativen, Ideen...
Ich möchte die Menschen innerlich berühren. Berühren als Ausdrucksform von Zuwendung, Hingabe und Liebe. Sie wirken durch Aufmerksamkeit - ich höre hin, schaue hin, bin Präsent, nehme wahr. Gebe Raum für ihr sein, um sie so in ihre eigene Kraft zu bringen oder sie darin zu stärken.
Love ÖV, kaufe regional und bio.
Liebesleben...
In Veränderung. Und ganz neu erfahren & geniessen.

Kommentarwand

Sie müssen Mitglied von openmindcafe sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden openmindcafe

  • Noch keine Kommentare!
 
 
 

Mitglieder

Empfehlungen


* Erzähl-Mahl: Luzern*Basel*Bern *

Auf tiefgründige Weise neue Menschen kennenlernen. Zusammen entspannen, geniessen, aus dem Leben erzählen. Für Singles, Alltagsphilosophen & andere neugierige Menschen.


* Zeitpunkt *

Das Magazin für intelligente Optimistinnen und konstruktive Skeptiker.


* Wissenschaft trifft Stille *

Gehirnwellen-Training für tiefe Meditation und Entspannung, für Fokus und Lebensflow. Jederzeit gratis testen!


© 2020   Erstellt von Kilian Raetzo.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen