Peter Schneeberger
  • Männlich
  • Uster
  • Schweiz
Auf Facebook teilen
Teilen

Peter Schneebergers Freunde

  • Christian
  • Ramiro Molina
  • Krah Manuela
  • René Wyss
  • Birgit Werther
  • Ralf Meander
  • Philipp Steinmann
  • Veetkam W. Strickler

Empfangene Geschenke

Geschenk

Peter Schneeberger hat noch keine Geschenke erhalten.

Etwas schenken

 

Peter Schneebergers Seite

Neueste Aktivitäten

Ramiro Molina und Peter Schneeberger sind nun Freunde
Aug 15
Peter Schneeberger hat einen Kommentar für Philipp Steinmann hinterlassen.
"Lieber Philipp, liebe LucyAnna Ich wäre gerne an den Infoabend vom 17.8. gekommen. Das geht nun leider nicht. Ich bin aber an den Infos interessiert. Gibt es eine Möglichkeit? Herzliche Grüsse Peter"
Aug 12
Peter Schneeberger gefällt das Profil von Holländerli.
Aug 12
Peter Schneeberger hat sein/ihr Profil aktualisiert
Aug 12
Peter Schneeberger gefällt die Diskussion Musizieren und Plaudern in Uster Sa. 21.10 ab 18:30 von Kobus Nieuwmeijer.
Jun 30
Peter Schneeberger hat die Veranstaltung Der andere SexSalon von Philipp Steinmann kommentiert
"Liebe LuciAnna, lieber Philipp Danke für den anregenden und interessanten Anlass. Ich werde euren SexSalon gerne wieder besuchen. Liebe Grüsse Peter"
Mai 5
Peter Schneeberger nimmt vielleicht am Event von Philipp Steinmann teil
Miniaturansicht

Der andere SexSalon um Pavillon Wildbach

4. Mai 2018 von 19 bis 22
Männer und Frauen im Gespräch über Sex, Liebe, Leidenschaft:Das Problem ist nicht, dass wir zu viel über Sex nachdenken, das Problem ist, dass wir auf eine ganz falsche Art darüber nachdenken.Alain de Botton Im anderen Sexsalon verbringst du einen Abend mit Frauen und Männern, die wie du interessiert sind an Sex – an Alltagssex, so wie Sex wirklich gelebt wird, nicht der in den Medien, nicht der, der dich glauben lässt, dass du nicht gut bist, nicht das Fantasiemodell.Sexualität ist unserer…Mehr
Mai 3
Peter Schneeberger nimmt am Event von Philipp Steinmann teil
Miniaturansicht

Männerarbeit? Arbeit am Mann-Sein um im jenseits IM VIADUKT

20. April 2018 von 19 bis 22
Einladung: eine Forschungsrunde im Hinblick auf das 2. Männersymposium vom 24.-27. Mai 2018.Eine Austauschrunde zum Thema Männerarbeit – zum Diskutieren, Erleben, Reinschnuppern, sich Einbringen oder einfach da sein.Was ist Männerarbeit? Identifiziere ich mich als Mann? Was macht das Mann-Sein mit mir? Wie sind meine Begegnungen mit Frauen? Wie begegne ich anderen Männern? …Lass uns im Hinblick auf das…Mehr
Apr 19
Peter Schneeberger nimmt am Event von Thomas Müller teil
Miniaturansicht

TantraDisco Zürich / Mittwoch, 11. April 2018 um Zeughaushof (Im Innenhof)

11. April 2018 von 19:15 bis 22:30
Liebe Tänzerin, lieber Tänzer Tanzen und einander begegnen: Du bist herzlich willkommen, am Mittwoch, 11. April 2018, dabei zu sein! Dieses Mal wird auch Lisette wieder Musik auflegen! Wir bieten einen Raum für aufgeschlossene Menschen, die tantrisch unterwegs sind, und für all jene, die Lust auf Bewegung und Austausch haben. Wir tanzen zu World Music und zu Rhythmen, die das Herz berühren, unser Feuer wecken und uns ganzheitlich beleben. Erzähl deinen Freundinnen und Freunden von der…Mehr
Apr 11
Peter Schneeberger gefällt die Veranstaltung Männerarbeit? Arbeit am Mann-Sein von Philipp Steinmann.
Apr 11
Peter Schneeberger hat einen Kommentar für Schumacher Maja hinterlassen.
"Liebe Maja Wir habe ähnliche Interessen. Vielleicht ergibt sich was. Mich würde es sehr freuen, wenn ich von dir höre.  Herzliche Grüsse Peter"
Apr 10
Peter Schneeberger hat einen Kommentar für Birgit Werther hinterlassen.
"Liebe Birgit du bist, wie ich, neulich Mitglied bei OMC geworden. Mich interessiert, ob und wie sich fremde Menschen kennenlernen, wie sie sich begegnen und wie sie Kontakte pflegen. Ich gehe davon aus, dass auf dieser Plattform viele Leute…"
Apr 10
Peter Schneeberger hat einen Kommentar für Lilian Haas hinterlassen.
"Liebe Lilian Kürzlich bist du Mitglied bei OMC geworden, wie ich. Mich interessiert, ob und wie sich fremde Menschen kennenlernen und wie Kontakte gepflegt werden. Ich werde die 10 Personen anschreiben die neulich auf dieser Plattform aktiv…"
Apr 10
Peter Schneeberger hat einen Kommentar für René Wyss hinterlassen.
"Lieber René Du bist, wie ich, seit kurzem Mitglied bei OMC und auch immer wieder online. Ich schreibe dir, weil es mich interessiert ob und wie sich fremde Menschen begegnen und Kontakt aufnehmen. Vermutlich verfolgen etliche Personen auf…"
Apr 10
Peter Schneeberger hat einen Kommentar für Krah Manuela hinterlassen.
"Liebe Krah Manuela du bist, wie ich, kürzlich Mitglied bei OMC geworden. Ich schreibe dir, weil mich interessiert, wie und ob Menschen die sich nicht kennen, d.h. wie sie miteinander in Kontakt treten, Beziehungen aufbauen und pflegen. Ich…"
Apr 10
Peter Schneeberger hat einen Kommentar für Ramiro Molina hinterlassen.
"Lieber Ramiro Du bist seit kurzem Mitglied bei OMC. Herzlich willkommen. Ich schreibe dir, weil mich interessiert wie und ob neue Beziehungen entstehen können. Daher habe ich mich entschieden, dass ich die 10 Personen anschreibe, welche…"
Apr 10

Profilinformationen

Mein Motto...
Achtsam durchs Leben gehen.
Über mich...
Das Leben hat mir viel gegeben. Ich habe es angenommen. Ich versuche respektvoll, ehrfürchtig, sorgsam, liebevoll und demütig damit umgehen und möglichst viele Menschen daran teilnehmen lassen.
Beruf, Berufung, besondere Fähigkeiten...
Handfester Praktiker. Sozial und künstlerisch tätig.
spezielle Interessen und Hobbys...
Bildhauerei, Natur, Philosofie, Tanztheater, Tantra, Meditation, Polyamorie ...
Meine Lehrer...
Meine Partnerin, Freundinnen und Freunde, offene, wache Menschen.
Musik, Filme, Bücher...
Worldmusic, Jazz, moderne Klassik, Biografien, Kunstbücher
Mein Beitrag für eine lebensfähige Welt: Projekte, Initiativen, Ideen...
Selten fliegen und Autofahren. Regionale Produkte kaufen.
Beziehungen pflegen
Achtsam und couragiert durch den Alltag gehen.
Weniger ist oft mehr.
Liebesleben...
Ja... mit meiner Lebenspartnerin, Tantra und ...

Kommentarwand

Sie müssen Mitglied von openmindcafe sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden openmindcafe

  • Noch keine Kommentare!
 
 
 

Mitglieder

Empfehlungen


* Erzähl-Mahl: Luzern*Basel*Bern *

Auf tiefgründige Weise neue Menschen kennenlernen. Zusammen entspannen, geniessen, aus dem Leben erzählen. Für Singles, Alltagsphilosophen & andere neugierige Menschen.


* Zeitpunkt *

Das Magazin für intelligente Optimistinnen und konstruktive Skeptiker.


* Wissenschaft trifft Stille *

Gehirnwellen-Training für tiefe Meditation und Entspannung, für Fokus und Lebensflow. Jederzeit gratis testen!


© 2018   Erstellt von Kilian Raetzo.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen