Petra Grothe
  • Weiblich
  • Bern
  • Schweiz
Auf Facebook teilen
Teilen
  • Blog-Beiträge
  • Diskussionen
  • Events
  • Gruppen (2)

Petra Grothes Freunde

  • Carole
  • Tina Jamila Köhler
  • Deborah Ananda
  • Claudia Bergomi
  • Alex Weide
  • Natalie Hamela
  • Michael Moritz Höhener
  • Christine M. Grimm
  • Michael Bachmann
  • Daniel Studhalter
  • Simon Müri
  • Heiner Kasper
  • Maria Früh
  • Andrea Steimer
  • Verena Meier

Empfangene Geschenke

Geschenk

Petra Grothe hat noch keine Geschenke erhalten.

Etwas schenken

 

Petra Grothes Seite

Neueste Aktivitäten

Seraphine Adagio ist Mitglied der Gruppe von Petra Grothe geworden
Miniaturansicht

OpenSpace-YOGA

OpenSpace-YOGAWir öffnen den Raum in Form von OPENSPACE um den Kosmos YOGA zu entdecken: Alles Leben ist YOGA. Du kannst Workshops geben oder nehmen, mitgestalten – oder einfach nur staunen was YOGA für dich bereit stellt.Mehr
Mrz 24
Ein Event von Petra Grothe wurde vorgestellt
Miniaturansicht

Workshop Endlich Burnout um Biel

16. Februar 2019 von 10 bis 17
Namaste,mein eigenes Burnout war still und leise. Es hatte nichts mit zu viel Arbeit zu tun, ich habe in so vielen Bereichen keinen wirklichen Sinn gesehen. Erst Jahre später habe ich überhaupt verstanden, was damals mit mir los war. Meine Lebensfreude und meine Kraft hatten mich verlassen. Ich wollte wieder leben, nicht nur funktionieren. Auf meine eigene Art und Weise fand ich wieder zu meinen Bedürfnissen zurück und verliess mich wieder auf meine Intuition. Ich entdeckte Yoga und Meditation…Mehr
Jan 27
Event gepostet von Petra Grothe

Workshop Endlich Burnout um Biel

16. Februar 2019 von 10 bis 17
Namaste,mein eigenes Burnout war still und leise. Es hatte nichts mit zu viel Arbeit zu tun, ich habe in so vielen Bereichen keinen wirklichen Sinn gesehen. Erst Jahre später habe ich überhaupt verstanden, was damals mit mir los war. Meine Lebensfreude und meine Kraft hatten mich verlassen. Ich wollte wieder leben, nicht nur funktionieren. Auf meine eigene Art und Weise fand ich wieder zu meinen Bedürfnissen zurück und verliess mich wieder auf meine Intuition. Ich entdeckte Yoga und Meditation…Mehr
Jan 24
Petra Grothe nimmt am Event von Andreas Reese teil
Miniaturansicht

OpenSpace-Yoga Camp 2019 um Landguet Ried

9. Mai 2019 von 18 bis 12. Mai 2019 um 16
3 Tage Yoga Share your uniqueness with us! www.openspace-yoga.com workshops * mantra chanting * meditation * lectures * finest food * satsang * concerts * yoga-scriptures * wonderful environment * surprises etc. begegnen * inspirieren * verbinden Den Teilnahmebeitrag für das gesamte Camp kannst du frei aus 3 Kategorien wählen - je nach Selbsteinschätzung deiner finanziellen Verhältnisse: 200 / 150 / 100…Mehr
Jan 24
Petra Grothe nimmt vielleicht am Event von Claudia Bergomi teil
Miniaturansicht

SoundCamp 2018 - OpenSpace Now um Landguet Ried (bei Bern)

16. November 2018 von 18:30 bis 18. November 2018 um 16
Soundcamp 2018 - Transzendenz16. - 18. November im Landguet Ried bei Bern Wir laden Dich zum Soundcamp 2018 ein.  Wie würde es tönen, wenn dein Ohr singen könnte? Wir öffnen den Open Space für Klänge und Musik aller Art und für Stille. Du kannst Workshops geben und nehmen, mitgestalten oder einfach lauschen und sein.  Das Wichtigste in KürzeDatum: 16.-18. November 2018Ort: Landguet Ried bei BernBeginn: Freitag, 16. November 2018 mit dem Nachtessen um 18:30 Uhr (Einchecken zwischen 14:00 und…Mehr
6. Sep 2018
Claudia Bergomi ist Mitglied der Gruppe von Petra Grothe geworden
Miniaturansicht

OpenSpace-YOGA

OpenSpace-YOGAWir öffnen den Raum in Form von OPENSPACE um den Kosmos YOGA zu entdecken: Alles Leben ist YOGA. Du kannst Workshops geben oder nehmen, mitgestalten – oder einfach nur staunen was YOGA für dich bereit stellt.Mehr
24. Feb 2018
Carole und Petra Grothe sind nun Freunde
9. Feb 2018
Petra Grothe hat sein/ihr Profil aktualisiert
9. Feb 2018
Petra Grothe ist Mitglied der Gruppe von Jeannine Brutschin geworden
Miniaturansicht

Open-Space-Now

Die Gruppe zum NewEarthCamp, SoulCamp (Schweiz & Deutschland) und SoundCamp.Zum Vernetzen und in Verbindung bleiben...:-)Mehr
9. Feb 2018
Petra Grothe gefällt die Veranstaltung OpenSpace-Yoga Camp 2018 von Andreas Reese.
9. Feb 2018
Petra Grothe nimmt am Event von Andreas Reese teil
Miniaturansicht

OpenSpace-Yoga Camp 2018 um Landguet Ried

10. Mai 2018 von 18 bis 13. Mai 2018 um 16
3 Tage Yoga Share your uniqueness with us! www.openspace-yoga.com workshops * mantra chanting * meditation * lectures * finest food * satsang * concerts * yoga-scriptures * wonderful environment * surprises etc. begegnen * inspirieren * verbinden Wähle deinen Teilnahmebetrag: CHF 100 / 150 / 200 Info & Anmeldung: …Mehr
9. Feb 2018
Petra Grothe nimmt vielleicht am Event von Alex Weide teil
Miniaturansicht

ganztägiger Taketina Workshop in Biel/Bienne um Biel/Bienne

25. März 2018 von 11 bis 17:30
Eine nette Möglichkeit Leute nonverbal im gemeinsamen Rhythmus kennenzulernen !Einladung zum freien ganztägigen Taketina-Workshop in Biel/Bienne am 25. März '18Die Veranstaltung bringt garantiert aus dem Kopf und in den Körper. Wir werden viel Spass haben !Mehr Infos zu Taketina:https://gamala.salix.in/index.htm https://gamala.salix.in/über_Taketina…Mehr
4. Feb 2018
Petra Grothe gefällt die Veranstaltung ganztägiger Taketina Workshop in Biel/Bienne von Alex Weide.
4. Feb 2018
Alex Weide hat die Gruppe OpenSpace-YOGA von Petra Grothe kommentiert
"Liebe Openspace-Yoga Gruppenmitglieder, eine nette Möglichkeit Leute nonverbal im gemeinsamen Rhythmus kennenzulernen ! YOGA und Rhythmusmeditationen in Bewegung Einladung zu freien ganztägigen Taketina-Workshops in Biel/Bienne am 25.…"
2. Feb 2018
Lara ist Mitglied der Gruppe von Petra Grothe geworden
Miniaturansicht

OpenSpace-YOGA

OpenSpace-YOGAWir öffnen den Raum in Form von OPENSPACE um den Kosmos YOGA zu entdecken: Alles Leben ist YOGA. Du kannst Workshops geben oder nehmen, mitgestalten – oder einfach nur staunen was YOGA für dich bereit stellt.Mehr
31. Jan 2018
Petra Grothe hat das Event von Verena Meier auf Facebook geteilt.
29. Jan 2018

Profilinformationen

Mein Motto...
"Werde du selbst die
Veränderung, die du dir
für die Welt wünscht."
Gandhi
Über mich...
www.einfachyoga.ch

Initiatorin: www.openspace-yoga.com
Beruf, Berufung, besondere Fähigkeiten...
Yogalehrerin, Yogatherapeutin, Schreiberin, Architektin und friedvolle Aktivistin
spezielle Interessen und Hobbys...
Kosmos Yoga
Meine Lehrer...
das Leben, die Natu und natürlich Shiva, den unzähligen tollen Lehrern in meinem Leben danke ich ebenfalls von Herzen...
Mein Beitrag für eine lebensfähige Welt: Projekte, Initiativen, Ideen...
openspace-yoga.com und einfachyoga.ch

Pinnwand (3 Kommentare)

Sie müssen Mitglied von openmindcafe sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden openmindcafe

Um 10:53pm am 12. Mai 2017 sagte Verena Meier...
Liebe Petra, ich war Ewigkeiten nicht mehr auf der Seite und hab erst jetzt Deine Anfrage gesehen. Ich denke jetzt ist es schon nicht mehr aktuell, oder?
Herzliche Grüsse,
Verena
Um 8:32pm am 2. Februar 2017 sagte TIMMY CHARITY...

Good Day,

How is everything with you?Let me introduce myself. My name is Timmy Charity, I picked interest on you after going through your short profile and deemed it necessary to write you immediately. I have something very vital to disclose to you, but I found it difficult to express myself here, since it's a public site.Could you please get back to me on:( mr.timcharity@yahoo.com) for the full details.

Have a nice day

Thanks God bless.

Mr Timmy.

Um 3:54pm am 25. August 2015 sagte Simone...

There is so much magnificence

Near the ocean

Waves are coming in, waves are coming in...

Denke immer wieder an das gemeinsame Singen vor einem Jahr im Kientalerhof. Es summte auch in meinem Ohr der Pazifikküste in Kalifornien diesen Winter.

Herzlich, Simone

 
 
 

Mitglieder

Empfehlungen

* SoulCamp 2019 *

Austausch - Stille - Natur - Potenzialentfaltung - Visionen - Singen - Inspiration

Wir öffnen den Open Space, um der Seele Raum zu geben und die “Wendezeit” bewusst mitzugestalten.

15. - 18. August 2019 | Kientalerhof BE


* Erzähl-Mahl: Luzern*Basel*Bern *

Auf tiefgründige Weise neue Menschen kennenlernen. Zusammen entspannen, geniessen, aus dem Leben erzählen. Für Singles, Alltagsphilosophen & andere neugierige Menschen.


* Zeitpunkt *

Das Magazin für intelligente Optimistinnen und konstruktive Skeptiker.


* Wissenschaft trifft Stille *

Gehirnwellen-Training für tiefe Meditation und Entspannung, für Fokus und Lebensflow. Jederzeit gratis testen!


© 2019   Erstellt von Kilian Raetzo.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen