Samira Henning
  • Weiblich
  • Zürich
  • Schweiz
Auf Facebook teilen
Teilen
  • Blog-Beiträge
  • Diskussionen
  • Events (6)
  • Gruppen

Samira Hennings Freunde

  • Luke Rakadu
  • Monika Hirschmann
  • hAns Frischknecht
  • Chris M. Stamm
  • Kessler Stefan
  • lothar
  • Sylvie Leideritz
  • Shivarupa
  • Elana Andermatt
  • René Schori
  • Marco G. Steiger
  • Barblin Focke
  • Patrick Looser
  • Claudia Curschellas
  • Kobus Nieuwmeijer

Empfangene Geschenke

Geschenk

Samira Henning hat noch keine Geschenke erhalten.

Etwas schenken

 

Samira Hennings Seite

Neueste Aktivitäten

Events gepostet von Samira Henning
Jul 6
Events gepostet von Samira Henning
Feb 6
Event gepostet von Samira Henning
Miniaturansicht

Meditation - Was ist meine Aufgabe hier? um Zürich

26. Januar 2018 von 18 bis 19:30
Im Leben eines Menschen gibt es immer wieder Momente, wo er sich fragt: „Was ist meine Aufgabe hier? Was will ich in meinem Leben bewirken? Wo ist mein Platz?“ Diese Momente sind oft begleitet von Unklarheit, von Ratlosigkeit und die Inspiration des Höheren Bewusstseins ist nur schwer zu hören. In solchen Momenten ist es hilfreich, die inneren Räume zu betreten und den inneren Platz zu finden, an dem Klarheit, Gewissheit, Ruhe herrscht.Und so lade ich dich ein zu einer solchen Reise in deine…Mehr
Jan 10

Profilinformationen

Mein Motto...
Wenn wir bei uns selbst angekommen sind, können wir die Liebe in unseren Herzen nach aussen tragen und unsere Umwelt damit berühren
Über mich...
ch wurde im Jahr 1964 geboren, bin stolze Mutter von zwei erwachsenen Kindern und teile mein Leben mit Bertram.

Mein Weg zum Yoga
Nach mehreren Jahren Berufstätigkeit im medizinischen Bereich, eröffnete sich 1984 die Gelegenheit, mich von einer Schamanin schulen zu lassen. In dieser langjährigen Ausbildung, welche auf den Heilweisen der Indianer und Tibeter basiert, lernte ich mit meiner angeborenen, medialen Begabung umzugehen.

1986 kam ich zum ersten Mal mit Yoga in Berührung. Wenig später reiste ich nach Indien in den Sivananda-Ashram und erhielt 1990, nach der Yogalehrer-Ausbildung bei Julian Calvo in Sydney, das Diplom zur Yoga- und Meditationslehrerin. 1991 eröffnete ich meine erste Yoga-Schule in Zürich. Ergänzend dazu absolvierte ich das Ayurveda-Studium bei Vinod Verma, Himalayan Centre, Indien.

Seither durfte ich bei den verschiedensten Lehrern Einblick in diverse Yogarichtungen erhalten. Auf eine breite Erfahrung zurückblickend, entwickelte ich mit den Jahren meinen eigenen Yogastil.

1996 eröffnete ich die “Praxis für Integrale Therapie” in Zürich und begann als ausgebildete Naturärztin dieses Wissen über das Heilen auf körperlicher, seelischer und geistiger Ebene umzusetzen.

Im Frühjahr 2005 gründete ich die Prema Yoga-Schule im Herzen von Zürich am Stauffacher.
Beruf, Berufung, besondere Fähigkeiten...
Yogalehrerin
spezielle Interessen und Hobbys...
Herzen berühren
Mein Beitrag für eine lebensfähige Welt: Projekte, Initiativen, Ideen...
Unsere Vision ist es einen Raum zu schaffen, an dem sich Menschen begegnen, sei es im Gespräch, in der Bewegung oder in der Stille, sei es bei einem köstlichen Tee, beim Stöbern in der Boutique, während einer Yogastunde oder Veranstaltung. Wir möchten Menschen einladen auf dem Weg zu sein, sich gegenseitig zu unterstützen, an der Hand zu nehmen, gemeinsam zu lachen und zu weinen, mit Meditationen in die geborgene Tiefe der Stille zu versinken, den Körper im Yoga stark, geschmeidig und lebendig zu spüren und mit Toleranz das Leben lieben zu lernen. Im Wissen dass es gut ist so wie es ist.

Kommentarwand

Sie müssen Mitglied von openmindcafe sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden openmindcafe

  • Noch keine Kommentare!
 
 
 

Mitglieder

Empfehlungen


* Erzähl-Mahl: Luzern*Basel*Bern *

Auf tiefgründige Weise neue Menschen kennenlernen. Zusammen entspannen, geniessen, aus dem Leben erzählen. Für Singles, Alltagsphilosophen & andere neugierige Menschen.


* Zeitpunkt *

Das Magazin für intelligente Optimistinnen und konstruktive Skeptiker.


* Wissenschaft trifft Stille *

Gehirnwellen-Training für tiefe Meditation und Entspannung, für Fokus und Lebensflow. Jederzeit gratis testen!


© 2018   Erstellt von Kilian Raetzo.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen