Sara Manferdini
  • Weiblich
  • Bern
  • Schweiz
Auf Facebook teilen
Teilen
  • Blog-Beiträge
  • Diskussionen
  • Events
  • Gruppen

Empfangene Geschenke

Geschenk

Sara Manferdini hat noch keine Geschenke erhalten.

Etwas schenken

 

Sara Manferdinis Seite

Neueste Aktivitäten

Sara Manferdini hat sein/ihr Profil aktualisiert
Feb 23
Sara Manferdini ist jetzt Mitglied von openmindcafe
Feb 22

Profilinformationen

Mein Motto...
Mein Motto verändert sich manchmal täglich, aber ganz sicher monatlich!
Über mich...
Nachdenkliche Person, manchmal rettet mich das Nachdenken auch davor zu viel zu Fühlen. Ich bin eine Zigeunerin in meinem eigenen Leben und wünsche mir endlich mal anzukommen.
Beruf, Berufung, besondere Fähigkeiten...
Therapeutisch tätig sein und meine Feinfühligkeit sich entfalten lassen. Ich arbeite auch als Heilpädagogin mit Menschen mit Beeinträchtigung.
spezielle Interessen und Hobbys...
Taiji, Yoga manchmal, Wandern, in der Natur sein, Biodynamische Craniosakraltherapie, Lesen (Romane, Psychologie, Spiritualität ec.).
Meine Lehrer...
In vielen Dingen meine Katzen. Grundsätzlich glaube ich aber daran, dass unser Leben auch unser grösster Lehrmeister ist. Und zwar indem es uns immer wieder überrascht mit einem erstaunlichen Menschen, einem Tier, einer Pflanze, einem Stein, einem Buch, einem Werbeplakat, einem Lied, einem vermeintlichen Fehler, einem Geschenk, einem Unglück, einer grossen Freude...
Musik, Filme, Bücher...
Zu viele um sie hier alle aufzuschreiben. Im Moment lese ich The Tao of Equus von Linda Kohanov.
Mein Beitrag für eine lebensfähige Welt: Projekte, Initiativen, Ideen...
Biodynamische Craniosakraltherapie geben. Gut zu mir selber schauen und einen achtsamen Umgang mit meinen Mitmenschen pflegen. Wäre gerne Teil einer Gemeinschaft oder würde gerne in einem Therapiezentrum arbeiten.
Liebesleben...
… auch meine Katzen :).

Kommentarwand

Sie müssen Mitglied von openmindcafe sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden openmindcafe

  • Noch keine Kommentare!
 
 
 

Mitglieder

Empfehlungen


* Erzähl-Mahl: Luzern*Basel*Bern *

Auf tiefgründige Weise neue Menschen kennenlernen. Zusammen entspannen, geniessen, aus dem Leben erzählen. Für Singles, Alltagsphilosophen & andere neugierige Menschen.


* Zeitpunkt *

Das Magazin für intelligente Optimistinnen und konstruktive Skeptiker.


* Wissenschaft trifft Stille *

Gehirnwellen-Training für tiefe Meditation und Entspannung, für Fokus und Lebensflow. Jederzeit gratis testen!


© 2020   Erstellt von Kilian Raetzo.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen