Schumacher Maja
  • Weiblich
  • Glarus
  • Schweiz
Auf Facebook teilen
Teilen
  • Blog-Beiträge
  • Diskussionen
  • Events
  • Gruppen (2)

Schumacher Majas Freunde

  • Päddu
  • Elias

Empfangene Geschenke

Geschenk

Schumacher Maja hat noch keine Geschenke erhalten.

Etwas schenken

 

Schumacher Majas Seite

Neueste Aktivitäten

Event gepostet von Schumacher Maja
Miniaturansicht

Göttinnen-Retreat um Uster

12. August 2018 ganztägig
Frei von all dem wie ich zu sein habe und hin zu dem wie ich bin. Gemeinsam, Hand in Hand nehmen wir den Platz im alten und so weisen Frauenzirkel ein, verbinden uns mit der viel größeren göttlichen Dimension unseres Selbst und bringen Licht in die unentdeckten Ecken unseres Seins. Wir erinnern uns wieder daran, was es bedeutet unseren weiblichen Rhythmus zu leben, unseren Körper zu achten und unserer Intuition zu folgen. Wir unterstützen uns gegenseitig dabei unsere Kraft und unsere Schönheit…Mehr
Aug 1
Event gepostet von Schumacher Maja
Miniaturansicht

DEIN ROTES FEST um Uster

19. August 2018 von 13 bis 17
Das feierliche und bewusst Zelebrieren deiner Menstruation hilft dir als Mädchen dabei, dich mit deinen körperlichen Veränderungen anzufreunden und gerne Frau zu werden, so dass du deine Menstruation nicht als mühsam oder schmerzhaft, sondern als Kraftquelle erleben kannst, so wie dies von Natur aus gedacht ist.Mehr
Jul 4
Event gepostet von Schumacher Maja
Miniaturansicht

Göttinnen-Retreat um Uster

15. Juli 2018 ganztägig
Frei von all dem wie ich zu sein habe und hin zu dem wie ich bin. Gemeinsam, Hand in Hand nehmen wir den Platz im alten und so weisen Frauenzirkel ein, verbinden uns mit der viel größeren göttlichen Dimension unseres Selbst und bringen Licht in die unentdeckten Ecken unseres Seins. Wir erinnern uns wieder daran, was es bedeutet unseren weiblichen Rhythmus zu leben, unseren Körper zu achten und unserer Intuition zu folgen. Wir unterstützen uns gegenseitig dabei unsere Kraft und unsere Schönheit…Mehr
Jun 20
Event gepostet von Schumacher Maja
Miniaturansicht

Göttinnen-Retreat um Uster

16. Juni 2018 ganztägig
Frei von all dem wie ich zu sein habe und hin zu dem wie ich bin. Gemeinsam, Hand in Hand nehmen wir den Platz im alten und so weisen Frauenzirkel ein, verbinden uns mit der viel größeren göttlichen Dimension unseres Selbst und bringen Licht in die unentdeckten Ecken unseres Seins. Wir erinnern uns wieder daran, was es bedeutet unseren weiblichen Rhythmus zu leben, unseren Körper zu achten und unserer Intuition zu folgen. Wir unterstützen uns gegenseitig dabei unsere Kraft und unsere Schönheit…Mehr
Mai 9
Peter Schneeberger hat einen Kommentar für Schumacher Maja hinterlassen.
"Liebe Maja Wir habe ähnliche Interessen. Vielleicht ergibt sich was. Mich würde es sehr freuen, wenn ich von dir höre.  Herzliche Grüsse Peter"
Apr 10

Profilinformationen

Mein Motto...
Polyamory
Über mich...
polyamor, Tantramassage
Mein Beitrag für eine lebensfähige Welt: Projekte, Initiativen, Ideen...
mit Polyamory, Tantramassage

Pinnwand (2 Kommentare)

Sie müssen Mitglied von openmindcafe sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden openmindcafe

Um 9:57am am 10. April 2018 sagte Peter Schneeberger...

Liebe Maja

Wir habe ähnliche Interessen. Vielleicht ergibt sich was. Mich würde es sehr freuen, wenn ich von dir höre. 

Herzliche Grüsse

Peter

Um 12:56am am 6. November 2013 sagte Elana Andermatt...

Liebe Maja

Willkommen im Klub der weisen Frauen.

Wir sind ein Haufen von ca 23 Frauen in den Wechseljahren, der ständig am Wachsen ist und somit auch gerne neue Geschichter und Herzen aufnimmt. Das nächst Mal treffen wir uns am 23.11.13 in Wollishofen. Vielleicht hast du Lust, zu uns zustossen? Melde dich doch unter elana(at)sensual-healing.ch Herzliche Grüsse

Elana

 
 
 

Mitglieder

Empfehlungen


* SoulCamp 2018 - In der Fülle leben *

Wir öffnen den Space für die Fülle des Lebens & beschäftigen uns - unter anderem - mit folgenden Fragen: Wie werden unsere Visionen & Träume Wirklichkeit? Wie erschaffen wir ein Leben, welches uns materiell & spirituell tief erfüllt?

16-19 Aug 2018 | Kiental BE


* SoulClimbing - Klettern & Yoga im Tessin *

Klettern & Yoga (beides für Einsteiger & Fortgeschrittene), feine Menschen, Humor & Lebensfreude, in einem traumhaften Haus beim magischen Wasserfall. La vita è bella!

14-16 Sep 2018 | Maggia TI


* Erzähl-Mahl: Luzern*Basel*Bern *

Auf tiefgründige Weise neue Menschen kennenlernen. Zusammen entspannen, geniessen, aus dem Leben erzählen. Für Singles, Alltagsphilosophen & andere neugierige Menschen.


* Zeitpunkt *

Das Magazin für intelligente Optimistinnen und konstruktive Skeptiker.


* Wissenschaft trifft Stille *

Gehirnwellen-Training für tiefe Meditation und Entspannung, für Fokus und Lebensflow. Jederzeit gratis testen!


© 2018   Erstellt von Kilian Raetzo.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen