Selina
  • Weiblich
  • Rapperswil
  • Schweiz
Auf Facebook teilen
Teilen
  • Blog-Beiträge
  • Diskussionen
  • Events
  • Gruppen

Selinas Freunde

  • Nick

Empfangene Geschenke

Geschenk

Selina hat noch keine Geschenke erhalten.

Etwas schenken

 

Selinas Seite

Neueste Aktivitäten

Selina und Nick sind nun Freunde
13. Okt 2020
Selina ist jetzt Mitglied von openmindcafe
10. Sep 2020

Profilinformationen

Mein Motto...
Glück ist kein Geschenk der Götter, es ist die Frucht einer inneren Einstellung.
Über mich...
tiefgründig, liebevoll, fröhlich, interessiert, geniessend, naturliebend...
Beruf, Berufung, besondere Fähigkeiten...
Kinesiologin und Ergotherapeutin. Als sehr klar, feinfühlig und souverän wurde ich beschrieben.
spezielle Interessen und Hobbys...
Kinesiologie, Ergotherapie, Beziehungen, Pferde, Klavier, Meditation, Yoga, Spiritualität.
Meine Lehrer...
Meine Eltern, Schwester, Gotte, Freundinnen und Freunde, Partner und Ex-Partner und sonst viele inspirierende Menschen meines Lebensweges.
Mein Beitrag für eine lebensfähige Welt: Projekte, Initiativen, Ideen...
Ich unterstütze eine bessere Stellung ganzheitlicher Therapiemethoden in unserer Gesellschaft. Ich bin der Überzeugung, dass die Liebe die stärkste Kraft ist. Ich möchte mit meiner therapeutischen Arbeit, mit Meditationen und Interaktionen zur Verbreitung dieser Kraft in der Welt beitragen.

Pinnwand (1 Kommentar)

Sie müssen Mitglied von openmindcafe sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden openmindcafe

Um 4:19pm am 19. Juni 2021 sagte Stella Abud...

Guten Tag,

Wie bei dir ist, habe ich nach Durchsicht deines Kurzprofils Interesse an dir geweckt und es für notwendig erachtet, dir sofort zu schreiben. Ich habe Ihnen etwas sehr Wichtiges mitzuteilen, aber es fiel mir schwer, mich hier auszudrücken, da es sich um eine öffentliche Site handelt. Könnten Sie sich bitte an mich wenden unter: (mrsstellaabudheir@yahoo.com) für die vollständigen Details.

Einen schönen Tag noch

Danke Gott segne.

Stella.

 
 
 

Mitglieder

Empfehlungen

* Visions-Retreat *

4-8 August | Naturpark Gantrisch BE

Welche Lebensvision schlummert in dir? Während 5 Tagen verbindest du dich mit dem Wesentlichen und Besten in dir. Damit du deinen Alltag auf Seelenkurs bringst. Als Geschenk für dich und für die Welt.


* Erzähl-Mahl: Luzern*Basel*Bern *

Auf tiefgründige Weise neue Menschen kennenlernen. Zusammen entspannen, geniessen, aus dem Leben erzählen. Für Singles, Alltagsphilosophen & andere neugierige Menschen.


* Zeitpunkt *

Das Magazin für intelligente Optimistinnen und konstruktive Skeptiker.


* Wissenschaft trifft Stille *

Gehirnwellen-Training für tiefe Meditation und Entspannung, für Fokus und Lebensflow. Jederzeit gratis testen!


© 2021   Erstellt von Kilian Raetzo.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen