Nevena
  • Weiblich
  • Zürich
  • Schweiz
Auf Facebook teilen
Teilen

Nevenas Freunde

  • Manuel
  • Simon
  • Corinne Gyger
  • SanDra
  • Milena B
  • Kilian Raetzo

Nevenas Diskussionen

Suche vierblättriges Kleeblatt

Diese Diskussion wurde gestartet. Letzte Antwort von Sylvie Leideritz 7. Apr 2015. 3 Antworten

Ich suche ein vierblättriges Kleeblatt aus vier Menschen, zwei guten Freundinnen und zwei guten Freunden. Vitale, wache, breit interessierte Menschen aus Zürich oder der nahen Umgebung, die gern…Fortfahren

Tags: Gemeinsam

Empfangene Geschenke

Geschenk

Nevena hat noch keine Geschenke erhalten.

Etwas schenken

 

Nevenas Seite

Neueste Aktivitäten

Nevena gefällt die Diskussion Frauenkreis von katrin.
Jan 9

Profilinformationen

Mein Motto...
Ich liebe alles was duftet und klingt.
Über mich...
Ich bin gern in Bewegung, am liebsten im Wald oder an einem Wasser, und habe es gern gemütlich. Ich lese gerne Bücher vor und schreibe Geschichten. Gute Gespräche sind mir heilig, und meine grösste Schwäche ist die für gelungene, exquisite Parfums. Wahrnehmen ist meine Leidenschaft, sei es nun Musik, die Klänge und Gerüche des Regenwaldes, das schöne Wesen eines Menschen, das seidige Fell meines Hundes, einen vorzüglichen Wein oder eine gute Pointe.
Beruf, Berufung, besondere Fähigkeiten...
Von Beruf bin ich Journalistin, Theologin, Buchautorin und Aromaberaterin. Meine Berufung ist da sein, wach sein, wahr nehmen, teilen und teilhaben. Besondere Fähigkeiten: geschulte Sinne, die Gabe des Mischens von Ingredienzien, seien es nun Düfte, Zutaten für ein Gericht, Töne oder Worte. Die Leichtigkeit finden durch die Auseinandersetzung mit Widerstand und Schwere.
spezielle Interessen und Hobbys...
Neue Welten entdecken, Neues lernen; Reisen, draussen unterwegs sein, tanzen; Freundschaften pflegen, Gäste bewirten; Lesen, vorlesen, Musik hören, singen; Geniessen, Kochen, Kontakte pflegen zu KleinproduzentInnen, die qualitativ Hochstehendes Genussgut und Handwerk herstellen.
Musik, Filme, Bücher...
Terry Pratchett, Jazz, Worldmusic, lese sehr viele Sachbücher zu Themen, die mich interessieren
Mein Beitrag für eine lebensfähige Welt: Projekte, Initiativen, Ideen...
Komplexe Zusammenhänge verständlich vermitteln, Sinn schaffen durch Wahrnehmen und waches Dasein

Pinnwand (1 Kommentar)

Sie müssen Mitglied von openmindcafe sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden openmindcafe

Um 12:52pm am 21. August 2014 sagte SanDra...

wow, deine Zeilen wecken den Eindruck DU bist im FLOW! spannende Berufsrichtungen...

 
 
 

Mitglieder

Empfehlungen


* Erzähl-Mahl: Luzern*Basel*Bern *

Auf tiefgründige Weise neue Menschen kennenlernen. Zusammen entspannen, geniessen, aus dem Leben erzählen. Für Singles, Alltagsphilosophen & andere neugierige Menschen.


* Zeitpunkt *

Das Magazin für intelligente Optimistinnen und konstruktive Skeptiker.


* Wissenschaft trifft Stille *

Gehirnwellen-Training für tiefe Meditation und Entspannung, für Fokus und Lebensflow. Jederzeit gratis testen!


© 2018   Erstellt von Kilian Raetzo.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen