Nevena
  • Weiblich
  • Zürich
  • Schweiz
Auf Facebook teilen
Teilen

Nevenas Freunde

  • Manuel
  • Simon
  • Corinne Gyger
  • SanDra
  • Milena B
  • Kilian Raetzo

Nevenas Diskussionen

Suche vierblättriges Kleeblatt

Diese Diskussion wurde gestartet. Letzte Antwort von Sylvie Leideritz 7. Apr 2015. 3 Antworten

Ich suche ein vierblättriges Kleeblatt aus vier Menschen, zwei guten Freundinnen und zwei guten Freunden. Vitale, wache, breit interessierte Menschen aus Zürich oder der nahen Umgebung, die gern…Fortfahren

Tags: Gemeinsam

Empfangene Geschenke

Geschenk

Nevena hat noch keine Geschenke erhalten.

Etwas schenken

 

Nevenas Seite

Neueste Aktivitäten

Nevena gefällt die Diskussion Frauenkreis von katrin.
9. Jan 2018
Nevena hat geantwortet auf die Diskussion Suche vierblättriges Kleeblatt von Nevena
"Vielen Dank für Deine Nachricht. Ja, mein Kleeblatt kann immer noch Blätter brauchen und ich würde mich freuen, Dich näher kennenzulernen. Dein Mail klingt sympathisch und ich schicke Dir meine Mailadresse, damit der Kontakt…"
2. Apr 2015
Simon und Nevena sind nun Freunde
11. Dez 2014
Nevena hat sein/ihr Profil aktualisiert
29. Sep 2014
Nevena ist Mitglied der Gruppe von Milena B geworden
Miniaturansicht

Kunst aus dem Herzen

Lieber Freund, Liebe FreundinFindest Du Deinen seelischen Ausdruck über die Kunst und möchtest gerne mit Gleichgesinnten austauschen?Brennt in Dir diese Leidenschaft?Erfreut Dich Kunst und Schönheit, wenn sie Dir begegnet? Und möchtest Du mehr davon in Deinem Leben haben?herzgruss<3 <3 <3Mehr
26. Sep 2014
Nevena ist Mitglied der Gruppe von Andres Pellegrini geworden
Miniaturansicht

Gemeinsam in die Selbständigkeit

Für Menschen, deren Potenzial und Qualitäten keinen Eingang in die klassische Berufswelt finden können und die sich entschieden haben den Schritt in die berufliche Selbständigkeit ohne anerkannte Ausbildung zu wagen.Teilnahme kostenlosMehr
26. Sep 2014
Nevena ist Mitglied der Gruppe von Andres Pellegrini geworden
Miniaturansicht

Wissenschaft und Spiritualität

Herzlich Willkommen! Zum Austausch und zur Vernetzung haben wir die Gruppe Wissenschaft und Spiritualität gegründet, auf der sich diese beiden Erkenntniswege respektvoll begegnen und gegenseitig inspirieren können. Folgenden Fragen und Themen möchten wir nachgehen:Was ist das Verhältnis von Wissenschaft und Spiritualität? Wo finde ich welche Antworten und Klarheiten?Wie kann die Wissenschaft die Spiritualität und die Spiritualität die Wissenschaft  befruchten? Wo liegen die Stärken in der…Mehr
26. Sep 2014
Diskussion gepostet von Nevena

Suche vierblättriges Kleeblatt

Ich suche ein vierblättriges Kleeblatt aus vier Menschen, zwei guten Freundinnen und zwei guten Freunden. Vitale, wache, breit interessierte Menschen aus Zürich oder der nahen Umgebung, die gern denken, gern geniessen, gern lachen. Die Blätter des Kleeblattes dürfen ganz verschieden sein, damit es viele Möglichkeiten für Austausch und Unternehmungen gibt.Ich bin gern in Bewegung, am liebsten im Wald oder an einem Wasser, und habe es gern gemütlich. Ich lese gerne Bücher vor und schreibe…Mehr
29. Aug 2014
Nevena und Corinne Gyger sind nun Freunde
28. Aug 2014
Nevena ist Mitglied der Gruppe von katrin geworden
Miniaturansicht

Zürich - openmindcafe live

gleichgesinnte, bewusste menschen treffen aus zürich und umgebung, sich austauschen und zusammen etwas unternehmen (z.b. wandern, schlitteln, grillieren, kochen etc.)Mehr
4. Aug 2014
Nevena ist jetzt Mitglied von openmindcafe
4. Aug 2014

Profilinformationen

Mein Motto...
Ich liebe alles was duftet und klingt.
Über mich...
Ich bin gern in Bewegung, am liebsten im Wald oder an einem Wasser, und habe es gern gemütlich. Ich lese gerne Bücher vor und schreibe Geschichten. Gute Gespräche sind mir heilig, und meine grösste Schwäche ist die für gelungene, exquisite Parfums. Wahrnehmen ist meine Leidenschaft, sei es nun Musik, die Klänge und Gerüche des Regenwaldes, das schöne Wesen eines Menschen, das seidige Fell meines Hundes, einen vorzüglichen Wein oder eine gute Pointe.
Beruf, Berufung, besondere Fähigkeiten...
Von Beruf bin ich Journalistin, Theologin, Buchautorin und Aromaberaterin. Meine Berufung ist da sein, wach sein, wahr nehmen, teilen und teilhaben. Besondere Fähigkeiten: geschulte Sinne, die Gabe des Mischens von Ingredienzien, seien es nun Düfte, Zutaten für ein Gericht, Töne oder Worte. Die Leichtigkeit finden durch die Auseinandersetzung mit Widerstand und Schwere.
spezielle Interessen und Hobbys...
Neue Welten entdecken, Neues lernen; Reisen, draussen unterwegs sein, tanzen; Freundschaften pflegen, Gäste bewirten; Lesen, vorlesen, Musik hören, singen; Geniessen, Kochen, Kontakte pflegen zu KleinproduzentInnen, die qualitativ Hochstehendes Genussgut und Handwerk herstellen.
Musik, Filme, Bücher...
Terry Pratchett, Jazz, Worldmusic, lese sehr viele Sachbücher zu Themen, die mich interessieren
Mein Beitrag für eine lebensfähige Welt: Projekte, Initiativen, Ideen...
Komplexe Zusammenhänge verständlich vermitteln, Sinn schaffen durch Wahrnehmen und waches Dasein

Pinnwand (1 Kommentar)

Sie müssen Mitglied von openmindcafe sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden openmindcafe

Um 12:52pm am 21. August 2014 sagte SanDra...

wow, deine Zeilen wecken den Eindruck DU bist im FLOW! spannende Berufsrichtungen...

 
 
 

Mitglieder

Empfehlungen

LICHT auf YOGA
9. – 12. Mai 2019
im Landguet Ried bei Bern

begegnen * inspirieren * verbinden
Das einzigartige OpenSpaceCamp für alle, die sich für den Kosmos Yoga interessieren und es lieben sich körperlich und geistig zu bewegen.


* Erzähl-Mahl: Luzern*Basel*Bern *

Auf tiefgründige Weise neue Menschen kennenlernen. Zusammen entspannen, geniessen, aus dem Leben erzählen. Für Singles, Alltagsphilosophen & andere neugierige Menschen.


* Zeitpunkt *

Das Magazin für intelligente Optimistinnen und konstruktive Skeptiker.


* Wissenschaft trifft Stille *

Gehirnwellen-Training für tiefe Meditation und Entspannung, für Fokus und Lebensflow. Jederzeit gratis testen!


© 2019   Erstellt von Kilian Raetzo.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen