Seraphine Adagio
  • Weiblich
  • Bern
  • Schweiz
Auf Facebook teilen
Teilen
  • Blog-Beiträge
  • Diskussionen
  • Events
  • Gruppen (2)

Empfangene Geschenke

Geschenk

Seraphine Adagio hat noch keine Geschenke erhalten.

Etwas schenken

 

Seraphine Adagios Seite

Neueste Aktivitäten

Seraphine Adagio hat einen Kommentar für Sandra hinterlassen.
"Hoi Sandra, dann bis Samstag im A La Carte. LG Seraphine"
Mrz 25
Sandra hat einen Kommentar für Seraphine Adagio hinterlassen.
"Hallo Seraphine, schön von dir zu lesen, ja gerne können wir mal Kaffee trinken. Vorschlag: Samstag 30.3. um 10:00 im a la Carte in der marktgasse. Was meinst du?  Liebe Grüsse,  Sandra"
Mrz 25
Seraphine Adagio ist Mitglied der Gruppe von Petra Grothe geworden
Miniaturansicht

OpenSpace-YOGA

OpenSpace-YOGAWir öffnen den Raum in Form von OPENSPACE um den Kosmos YOGA zu entdecken: Alles Leben ist YOGA. Du kannst Workshops geben oder nehmen, mitgestalten – oder einfach nur staunen was YOGA für dich bereit stellt.Mehr
Mrz 24
Seraphine Adagio ist Mitglied der Gruppe von Andi Schild geworden
Miniaturansicht

Naturbewusstsein

Begegnungen in - und mit der Natur, Leben im "Jetzt"! Beweglich aber fokussiert, spirituell und visionär mit den Launen der Natur unterwegs sein!Das "Wilhölzli", möchte ich zu einem Begegnungsort gestalten, wo sich naturverbundene Menschen physisch treffen können. Sei es um ein gemeinsames Feuer zu entfachen, zu Tanzen, zu singen, zu musizieren, Rituale zu gestalten, gemeinsam in der Wildnis zu kochen, zu philosopieren oder einen gemeinsamen Garten anzulegen.  In Abgeschiedenheit inmitten der…Mehr
Mrz 24
Seraphine Adagio hat einen Kommentar für Sandra hinterlassen.
"Hallo Sandra,  ich bin ganz neu bei Openmindcafé und auch in Langenthal. Wenn Du einmal Lust und Laune hast, könnten wir uns gern auf einen Spaziergang oder zum Café treffen. Ich wünsche Dir auf jeden Fall eine…"
Mrz 24
Seraphine Adagio hat die Gruppe von Volker auf Facebook geteilt.
Mrz 24
Seraphine Adagio ist jetzt Mitglied von openmindcafe
Mrz 22

Profilinformationen

Mein Motto...
"She took the Leap and Built her Wings on the Way down..."
Über mich...
Neugierig, welterfahren, naturliebend,umweltbewusst
Beruf, Berufung, besondere Fähigkeiten...
Alternative Medizin, Kräuter, Sprachen, Zuhören...

Pinnwand (1 Kommentar)

Sie müssen Mitglied von openmindcafe sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden openmindcafe

Um 5:00pm am 25. März 2019 sagte Sandra...

Hallo Seraphine, schön von dir zu lesen, ja gerne können wir mal Kaffee trinken. Vorschlag: Samstag 30.3. um 10:00 im a la Carte in der marktgasse. Was meinst du? 

Liebe Grüsse, 

Sandra

 
 
 

Mitglieder

Empfehlungen


* Erzähl-Mahl: Luzern*Basel*Bern *

Auf tiefgründige Weise neue Menschen kennenlernen. Zusammen entspannen, geniessen, aus dem Leben erzählen. Für Singles, Alltagsphilosophen & andere neugierige Menschen.


* Zeitpunkt *

Das Magazin für intelligente Optimistinnen und konstruktive Skeptiker.


* Wissenschaft trifft Stille *

Gehirnwellen-Training für tiefe Meditation und Entspannung, für Fokus und Lebensflow. Jederzeit gratis testen!


© 2019   Erstellt von Kilian Raetzo.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen