Silvia
  • Weiblich
  • Aglo Solothurn
  • Schweiz
Auf Facebook teilen
Teilen
  • Blog-Beiträge
  • Diskussionen
  • Events
  • Gruppen

Empfangene Geschenke

Geschenk

Silvia hat noch keine Geschenke erhalten.

Etwas schenken

 

Silvias Seite

Neueste Aktivitäten

Silvia hat sein/ihr Profil aktualisiert
Okt 12
Silvia ist jetzt Mitglied von openmindcafe
Sep 25

Profilinformationen

Mein Motto...
...ist, frei von Mottos zu sein, obwohl das ja auch eins ist.
Über mich...
...bin immer wieder unterwegs, um Neues zu erfahren. Liebe es besonders mit Menschen zusammen zu sein, die gerne diskutieren, geniessen und interessiert sind an dem, was um sie herum und in ihnen vorgeht. Kurzum mit Selbsterkenntnis forschen. Und das gerne auch immer wieder begleitet mit Humor.
Beruf, Berufung, besondere Fähigkeiten...
In meinem Beruf habe ich viel mit Zahlen zu tun, die mich erden. Nebst dem bin ich Sterbe-, Trauer-, Familienbegleiterin mit Ambitionen im medialen Bereich. Berufen fühle ich mich dazu, die Menschen zu begleiten, motivieren, unterstützen. Ich bin sehr einfühlsam und intuitiv, mit einer grossen Portion Wahrnehmung.
spezielle Interessen und Hobbys...
In der Natur fühle ich mich schnell mit allem und allen verbunden. Lerne gerne dazu, sei das durch und mit meinen Mitmenschen und mit dem, was ist und nicht ist. Spiritualität ist etwas, was für mich zum Leben dazu gehört.
Meine Lehrer...
Davon gibt es Etliche. Das Leben selbst, meine Kinder und Menschen, die mit mir ein Stück Weg gegangen sind. Samuel Widmer und Danièle Nicolet. Kim-Ann Jannes, Colin Bates, Schahila und und und
Musik, Filme, Bücher...
Gerne immer wieder Neues. Musik mag ich am Liebsten tiefgründige Songs und leichte, klassische Musik. Weltmusik und Musik, welche sich zum Meditieren eignet. Auch Mal richtig Fätzige und solche, die das Blut in Wallung bringt. Zwei Bücher mag ich besonders: "Vom Allerinnersten" von Samuel Widmer und "Zart besaitet" von Georg Parlow und viele andere.
Mein Beitrag für eine lebensfähige Welt: Projekte, Initiativen, Ideen...
Ganz aktuell bin ich mit dem Aufbau einer Homepage und Praxis beschäftigt. Vorgesehen ist u.a. eine Gruppe für hochsensible Menschen, aus der auch eine Gemeinschaft entstehen darf.
Liebesleben...
...ein neues, darf sich entwickeln und blühen.

Kommentarwand

Sie müssen Mitglied von openmindcafe sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden openmindcafe

  • Noch keine Kommentare!
 
 
 

Mitglieder

Empfehlungen


* Erzähl-Mahl: Luzern*Basel*Bern *

Auf tiefgründige Weise neue Menschen kennenlernen. Zusammen entspannen, geniessen, aus dem Leben erzählen. Für Singles, Alltagsphilosophen & andere neugierige Menschen.


* Zeitpunkt *

Das Magazin für intelligente Optimistinnen und konstruktive Skeptiker.


* Wissenschaft trifft Stille *

Gehirnwellen-Training für tiefe Meditation und Entspannung, für Fokus und Lebensflow. Jederzeit gratis testen!


© 2018   Erstellt von Kilian Raetzo.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen