Stefan Uhlig
  • Männlich
  • Zürich
  • Schweiz
Auf Facebook teilen
Teilen

Empfangene Geschenke

Geschenk

Stefan Uhlig hat noch keine Geschenke erhalten.

Etwas schenken

 

Stefan Uhligs Seite

Neueste Aktivitäten

Stefan Uhlig hat einen Status gepostet.
"Ein Briefwechsel zwischen Albert Einstein und Sigmund Freud. Hier erhältlich: https://tidd.ly/344XqB5"
Okt 17
Stefan Uhlig hat geantwortet auf die Diskussion Das Café am Rande der Welt von Samuel
"Wie könnte denn diese Plattform belebt werden? Viele Menschen sind hier eingetragen!!! Schön! Danke Kilian, dass Du dies gegründet und aufrecht erhalten hast!Stefan"
Okt 12
Stefan Uhlig hat geantwortet auf die Diskussion Das Café am Rande der Welt von Samuel
"ja, sehr verlassen und still hier. Nachdem ich ein Jahr lang nicht mehr hier war, schaue ich mich wieder einmal um und geniesse die Ruhe."
Okt 12
Stefan Uhlig gefällt die Diskussion Das Café am Rande der Welt von Samuel.
Okt 12
Stefan Uhlig hat sein/ihr Profil aktualisiert
Okt 12
Stefan Uhlig hat einen Status gepostet.
Okt 12
Stefan Uhlig ist jetzt Mitglied von openmindcafe
25. Nov 2019

Profilinformationen

Mein Motto...
Als schöpferischer Mensch bin ich offen für unterschiedliche Sichtweisen und bin bereit, Standpunkte zu wechseln und Gegensätzliches zu verbinden, woraus sich häufig überraschende Lösungen ergeben.
Über mich...
Ich beschäftige mich zur Zeit intensiv mit grenzwissenschaftlichen Themen und der Frage nach deren Integration in verschiedenste Gesellschaftsbereiche, wie beispielsweise Gesundheit, Bildung, Wirtschaft, Polititk.

Als Psychotherapeut und Kunsttherapeut stehe ich zur Verfügung für Beratung und Begleitung in schwierigen Lebenssituationen.

Sehr gerne arbeite ich auch mit Gruppen und Teams zu Themen rund um Psychologie und Teamentwicklung.

Besuchen Sie meine Webseiten für weitere Informationen und Kontaktaufnahme: www.stefanuhlig.com kontakt@stefanuhlig.com
Beruf, Berufung, besondere Fähigkeiten...
Psychotherapeut, Kunsttherapeut, Dozent, Lehrer für Ethik, Religionen, Gesellschaft
spezielle Interessen und Hobbys...
Musik, Kunst, Lesen, Schreiben
Meine Lehrer...
Dr. Joe Dispenza, Gregg Braden, Bruce Lipton, Paolo Knill, Eugen Drewermann, Metthew Fox, Jean Gebser
Mein Beitrag für eine lebensfähige Welt: Projekte, Initiativen, Ideen...
Pradigmenwechsel begleiten
Liebesleben...
In einer glücklichen eingetragenen Partnerschaft

Kommentarwand

Sie müssen Mitglied von openmindcafe sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden openmindcafe

  • Noch keine Kommentare!
 
 
 

Mitglieder

Empfehlungen


* SECRET☆AWAKENING * 30.10.-1.11. Kiental BE

Vollmond. Allerheiligen. Samhain. Gemeinsam nutzen, lauschen, tanzen und feiern wir diese besondere Nacht. Wir richten unsere Absichten auf die tiefste Vision, das noch ungeborene Potenzial in uns. Und empfangen die Kraft & Ausrichtung die daraus wächst.


* Erzähl-Mahl: Luzern*Basel*Bern *

Auf tiefgründige Weise neue Menschen kennenlernen. Zusammen entspannen, geniessen, aus dem Leben erzählen. Für Singles, Alltagsphilosophen & andere neugierige Menschen.


* Zeitpunkt *

Das Magazin für intelligente Optimistinnen und konstruktive Skeptiker.


* Wissenschaft trifft Stille *

Gehirnwellen-Training für tiefe Meditation und Entspannung, für Fokus und Lebensflow. Jederzeit gratis testen!


© 2020   Erstellt von Kilian Raetzo.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen