Susan Danuser
  • Weiblich
  • Degersheim
  • Schweiz
Auf Facebook teilen
Teilen

Susan Danusers Freunde

  • Sascha Klenke
  • Global Ecovillage Network Suisse
  • hAns Frischknecht
  • René Hirschi
  • andrea schulthess
  • Bettina Keller
  • Philipp Steinmann
  • Kilian Raetzo

Susan Danusers Diskussionen

Einmalige Gelegenheit!

Diese Diskussion wurde gestartet. Letzte Antwort von Tania Kliebenschädel 10. Jun 2015. 3 Antworten

Genossenschaftlich wohnen mit Anschluss an einen Bauernhof! In den schönen Voralpen der Ostschweiz, sehr gut mit öV erschlossen, suchen wir noch Familien, Paare und Singles für gemeinschaftliches…Fortfahren

Empfangene Geschenke

Geschenk

Susan Danuser hat noch keine Geschenke erhalten.

Etwas schenken

 

Susan Danusers Seite

Profilinformationen

Mein Motto...
Mir treu sein.
Immer wieder die Welt zu betrachten, wie wenn es das erste Mal ist.
Über mich...
Bin an vielem interessiert, liebe die Veränderung und Entwicklung, Experimente und die Stille, habe viel gelernt und freue mich auf alles, das ich noch nicht weiss, dazu brauche ich mehrere Leben!
Beruf, Berufung, besondere Fähigkeiten...
diverse: Sophrologin, Kursleiterin auch für Gewaltfreie Kommunikation, Büro, Landwirtin, Gesundheitsberaterin, Mediatorin
spezielle Interessen und Hobbys...
Permakultur-Garten, Wandern, Tanzen (auch Tango) Lesen, Klavier spielen, Singen
Meine Lehrer...
Raymond Abrezol
Musik, Filme, Bücher...
Weltmusik, Zigeunermusik,klassisch
Die wundersame Welt der Amélie
Bücher von Wilhelm Schmid, Ghandi, Dalai Lama Krishnamurti, Dahlke, Osho, Glauser,
Mein Beitrag für eine lebensfähige Welt: Projekte, Initiativen, Ideen...
Indem ich bei mir anfange, z.B. mit Permakultur, mit Gewaltfreier Kommunikation, mit Sophrologie, wertschätzendem Umgang, mit Liebe
Liebesleben...
glücklich in die Welt und in Dominique verliebt

Susan Danusers Blog

anders wohnen

Gepostet am 24. März 2015 um 8:43pm 1 Kommentar

Eine einmalige Gelegenheit: Wohnen in einer Genossenschaft mit integriertem Bio-Bauernhof. Wir suchen noch Familien, Paare, Singles, die mit uns dieses Projekt aufbauen wollen. Ein ehemaliges Altersheim in Mogelsberg (Toggenburg) soll in ca. 10-12 Wohneinheiten umgebaut werden;  5 Min. zum Zug, 10 Min. ins Dorf, 25 Min. nach St. Gallen. Interessiert? www.gemeinschaft-im-aufbau.ch

Kommentarwand

Sie müssen Mitglied von openmindcafe sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden openmindcafe

  • Noch keine Kommentare!
 
 
 

Mitglieder

Empfehlungen


* Erzähl-Mahl: Luzern*Basel*Bern *

Auf tiefgründige Weise neue Menschen kennenlernen. Zusammen entspannen, geniessen, aus dem Leben erzählen. Für Singles, Alltagsphilosophen & andere neugierige Menschen.


* Zeitpunkt *

Das Magazin für intelligente Optimistinnen und konstruktive Skeptiker.


* Wissenschaft trifft Stille *

Gehirnwellen-Training für tiefe Meditation und Entspannung, für Fokus und Lebensflow. Jederzeit gratis testen!


© 2018   Erstellt von Kilian Raetzo.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen