Tamara Lang
  • Weiblich
  • Zürich
  • Schweiz
Auf Facebook teilen
Teilen

Tamara Langs Freunde

  • Leo
  • Barbara-Sonja Lustenberger
  • christina grieshaber

Tamara Langs Diskussionen

Akasha Chronik Retreat 13.-17. Juni 2020 - Val Bedretto

Gestartet Jan 26 0 Antworten

Möchtest du die Akasha Chronik Ausbildung mit einer Auszeit an einem traumhaften Ort in den Bergen verbinden, wo du dich in einem wunderschönen Hotel verwöhnen lassen, mit der Natur verbinden und…Fortfahren

Tags: Heilung, Retreat, Berge, Entwicklung, Persönliche

Akasha Chronik Seminar 14./15. und 28./29. März 2020 (4 Tage) - Hombrechtikon

Gestartet Jan 26 0 Antworten

In der Akasha Chronik, auch Buch des Lebens genannt, sind alle Gedanken, Handlungen, Emotionen unserer aktuellen sowie aller vergangenen Leben gespeichert. Sie ist das Weltgedächtnis und enthält…Fortfahren

Tags: Entwicklung, Heilung, Persönliche, Seminar, Chronik

Workshop Ho'oponopono 22.02.2020 Hombrechtikon

Gestartet Jan 15 0 Antworten

Das Ho'oponopono ist ein Hawaiianisches Vergebungsritual, das die Beziehungen zu sich, zu anderen Menschen und Lebewesen, zur Natur und zum Göttlichen heilt. Nur durch Vergebung können wir wahren…Fortfahren

Empfangene Geschenke

Geschenk

Tamara Lang hat noch keine Geschenke erhalten.

Etwas schenken

 

Tamara Langs Seite

Profilinformationen

Mein Motto...
liebe was du tust und tue was du liebst
Über mich...
Ich bin ein offener, aktiver, vielseitiger und spiritueller Mensch, der gerne seinen Horizont & Grenzen erweitert. Persönliche Entwicklung ist mir sehr wichtig und ich liebe es, die vielen Facetten und deren Qualitäten im Leben auszuleben und zu geniessen!
Beruf, Berufung, besondere Fähigkeiten...
Feng Shui & TCA Beraterin, Trance Heilerin, Akasha Chronik Beraterin: www.openingdoors.ch

Pinnwand (1 Kommentar)

Sie müssen Mitglied von openmindcafe sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden openmindcafe

Um 9:43am am 8. Oktober 2019 sagte Maris Ahmed...

Schönen Tag,
Wie ist alles mit dir? Nachdem ich dein kurzes Profil durchgesehen hatte, habe ich Interesse an dir geweckt und es für notwendig gehalten, dir sofort zu schreiben. Ich muss Ihnen etwas sehr wichtiges mitteilen, aber es fiel mir schwer, mich hier auszudrücken, da es sich um eine öffentliche Website handelt. Bitte senden Sie mir eine E-Mail an :( mrsstellakhalil5888@gmail.com ) für die vollständigen Details.
Einen schönen Tag noch
Gott sei Dank segne dich
Stella.

 
 
 

Mitglieder

Empfehlungen


* Erzähl-Mahl: Luzern*Basel*Bern *

Auf tiefgründige Weise neue Menschen kennenlernen. Zusammen entspannen, geniessen, aus dem Leben erzählen. Für Singles, Alltagsphilosophen & andere neugierige Menschen.


* Zeitpunkt *

Das Magazin für intelligente Optimistinnen und konstruktive Skeptiker.


* Wissenschaft trifft Stille *

Gehirnwellen-Training für tiefe Meditation und Entspannung, für Fokus und Lebensflow. Jederzeit gratis testen!


© 2020   Erstellt von Kilian Raetzo.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen