Tehilla
  • Weiblich
  • Zürich
  • Schweiz
Auf Facebook teilen
Teilen

Tehillas Diskussionen

Austausch für junge Menschen

Gestartet Feb 21 0 Antworten

Teens (ca. 15-20-jährige) Austausch für Bewusste und Gleichgesinnte in Zürich; für mehr Infos siehe Anhang. Teilt gerne weiter. L.G TehillaFortfahren

Empfangene Geschenke

Geschenk

Tehilla hat noch keine Geschenke erhalten.

Etwas schenken

 

Tehillas Seite

Neueste Aktivitäten

Event gepostet von Tehilla

15bis20-jährige regelmässiger Austausch in Zürich um Zürich

21. Februar 2019 von 18 bis 19
Gleichgesinnte junge Menschen kommen einmal im Monat zusammenMehr
Feb 21
Diskussion gepostet von Tehilla

Austausch für junge Menschen

Teens (ca. 15-20-jährige) Austausch für Bewusste und Gleichgesinnte in Zürich; für mehr Infos siehe Anhang. Teilt gerne weiter. L.G TehillaMehr
Feb 21
Tehilla hat geantwortet auf die Diskussion Lehrperson gesucht – bewusst, experimentierfreudig, engagiert von Martina
"Hallo, nun ist das wahrscheinlich schon besetzt, oder? Ich kenne da sonst einige"
Feb 21
Tehilla ist jetzt Mitglied von openmindcafe
Feb 21

Profilinformationen

Mein Motto...
Bleibe dir selbst treu
Über mich...
Ich bin eine 18-jährige, aufgestellte, positiv denkende, bewusste junge Person. Zurzeit gehe ich ins zweitletzte Gymnasiumjahr. Ich habe ein grosses Herz für Mensch, Tier und Natur und befasse mich gerne mit Spiritualität. Ich habe ein grosses Gespür und bin kreativ. Liebensgerne lerne ich neue Gleichgesinnte Menschen kennen.
Beruf, Berufung, besondere Fähigkeiten...
Gymnasistin, sportlich, Schauspielerin, sensibel
spezielle Interessen und Hobbys...
Lachen, singen, schauspielern, Akrobatik (u.a Voltige)..
Musik, Filme, Bücher...
Klassische, Mantras, Soft Pop
Mein Beitrag für eine lebensfähige Welt: Projekte, Initiativen, Ideen...
Teens Austausch für Bewusste/Gleichgesinnte, Stargate-Seminare..
Liebesleben...
Noch nicht wirklich.., ich bin offen für den richtigen Zeitpunkt

Kommentarwand

Sie müssen Mitglied von openmindcafe sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden openmindcafe

  • Noch keine Kommentare!
 
 
 

Mitglieder

Empfehlungen

LICHT auf YOGA
9. – 12. Mai 2019
im Landguet Ried bei Bern

begegnen * inspirieren * verbinden
Das einzigartige OpenSpaceCamp für alle, die sich für den Kosmos Yoga interessieren und es lieben sich körperlich und geistig zu bewegen.


* Erzähl-Mahl: Luzern*Basel*Bern *

Auf tiefgründige Weise neue Menschen kennenlernen. Zusammen entspannen, geniessen, aus dem Leben erzählen. Für Singles, Alltagsphilosophen & andere neugierige Menschen.


* Zeitpunkt *

Das Magazin für intelligente Optimistinnen und konstruktive Skeptiker.


* Wissenschaft trifft Stille *

Gehirnwellen-Training für tiefe Meditation und Entspannung, für Fokus und Lebensflow. Jederzeit gratis testen!


© 2019   Erstellt von Kilian Raetzo.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen