Turri Roberto
  • Männlich
  • Zürich
  • Schweiz
Auf Facebook teilen
Teilen
  • Blog-Beiträge
  • Diskussionen
  • Events
  • Gruppen

Turri Robertos Freunde

  • Karin Borger
  • ursula haas
  • Marlen Groher
  • Krista Weiss
  • Christiana Mandakini Jacobsen
  • Manuel Benjamin
  • Kilian Raetzo

Empfangene Geschenke

Geschenk

Turri Roberto hat noch keine Geschenke erhalten.

Etwas schenken

 

Turri Robertos Seite

Neueste Aktivitäten

Turri Roberto ist nun mit Manuel Benjamin, Karin Borger, Christiana Mandakini Jacobsen und 2 befreundet
Mai 16
Turri Roberto hat sein/ihr Profil aktualisiert
Mai 14

Profilinformationen

Mein Motto...
Zeit mit Inhalt, Zuversicht und Lebensfreude
Über mich...
Mein Weg führte mich vom Handwerk , das ich noch immer liebe und schätze, über die künstlerische Ausbildung zum Schauspieler. Das Interesse an der Persönlichkeitsentwicklung des Menschen führte mich zur Erwachsenenbildung und weiter zum Coaching. Meine Erfindung des „ Soulbutlers“ ist die Dienstleistung aus der Mischung all meiner Erfahrungen und Kompetenzen.

Auf dieser abwechslungsreichen Lebensreise durfte ich weltweit auf vielen Bühnen auftreten sei es als Techniker, als Schauspieler oder als Erwachsenenbildner für Trainings, Coachings & Assessments für große internationale Unternehmen. Dabei erweiterte ich meinen Persönlichen- und Beruflichen Erfahrungsschatz kontinuierlich.

„Acting“, wie man die Arbeit des Schauspielers international nennt, wirkt nicht nur auf der Bühne, sondern Vorstellungskraft, Handlungsweise, Sprache und Ausdruck wirken auch im Berufsleben, im Umgang mit Menschen, in der Auftrittskompetenz im Verkauf oder bei der Verhandlung mit Investoren, Banken und Partnern.

Der Kern meines Wirkens ist, seit mehr als 10 Jahren, nicht nur das Neue, auch die Vorhandenen Ressourcen und Fähigkeiten, das Gute und authentische zum Strahlen zu bringen und dies auch abseits der Bühne im wirklichen Leben.
Beruf, Berufung, besondere Fähigkeiten...
Schauspieler & Soulbutler
spezielle Interessen und Hobbys...
Menschen,Reisen,Musik und Filme.Schwimmen, gutes Essen, Wein und Gesang.
Mein Beitrag für eine lebensfähige Welt: Projekte, Initiativen, Ideen...
Heute ist der Trend, alles etwas aufzublähen und gross erscheinen zu lassen. Genau das wollte ich nicht. Ich will Menschen dienen und unterstützen. Gerade auch Künstler. Ich bin eine Art neuer, moderner Butler, im Dienste von Menschen. Da wo ich gebraucht werde. Professionell, individuell und vollständig diskret. Mein Name ?
07.07...Roberto Maurizio Turri, ich bin Schauspieler, Coach und Soulbutler.
Als diplomierter Elektroniker war ich in leitender Position auf allen Kontinenten unterwegs. Ich riskierte viel und entschied mich danach für eine neue, künstlerische Laufbahn. Ich absolvierte die Schauspielschule in Zürich und hatte bald Engagements als Schauspieler, Regisseur und künstlerischer Leiter in Theater, Film und Musicals. Später bildete ich mich weiter und wurde zudem zertifizierter Integral Coach ECA und Kern Coach Experte. Als Schauspieler und Coach kann ich mich in Situationen und Umstände meiner Klienten gut einfühlen. Ich betrachte mich als eine Dienstleistungsfirma, welche Zeit anbietet. Viele Menschen haben keine Zeit, keinen Elan, brauchen eine genau auf sie zugeschnittene, individuelle und professionelle Unterstützung für (unterschiedlichste) verschiedene Anliegen.
Mein praktischer, künstlerischer und beratender Hintergrund verbindet sich im Unternehmen „Soulbutler“ zu einem neuen Ganzen. Sie werden lachen, aber meine Dienstleistung ist DA SEIN für menschliche Anliegen. Ich biete Zeit mit unterschiedlichstem Inhalt, sei es mit Kopf, Hand, Herz oder künstlerischer Kreativität. Was das genau bedeutet?

Im praktischen Bereich beginnen meine Angebote beim Ausfüllen von Formularen, beim Rasenmähen oder bei einfachen Hausreparaturen. Sie gehen weiter bis zur Organisation für die Instandstellung eines Hauses. Ich biete die Räumung und den Verkauf von Inventar an und betreue Nachlassauflösungen und Nutzungsänderungen von Immobilien im In- und Ausland. Im menschlichen Bereich biete ich Begleitungen, sei es ins Krankenhaus, zum Arzt oder in die Ferien. Dazu gehört auch ein Angebot für ein Begleitungscoaching im Alltag oder auf Reisen.
Ich biete individuelles Coaching für Menschen in persönlichen Krisen, aber auch für Unternehmen, welche für Mitarbeitende Unterstützung in persönlichen, schwierigen Situationen anbieten möchten. Ebenso betreue ich Künstler aus allen Sparten, um da beizustehen, wo es Hilfe braucht. Sei es organisatorisch, menschlich, praktisch oder künstlerisch beratend. Dies in Italienisch, Französisch, Englisch, Spanisch oder Portugiesisch.
Bei mir sind Sie richtig!
Der Aufwand wird pro Stunde, halbtags oder pro Tageseinsatz, manchmal auch als Pauschale für einen ganzen Monat verrechnet.

Was das genau bedeutet?
Ich helfe Menschen, die in irgendeiner Weise überfordert sind, sei dies mit der gegenwärtigen Lebenssituation oder ganz simpel mit einer Arbeit, die ihre Kräfte übersteigt. Das fängt beim Rasenmähen an, geht über das Ausfüllen von Formularen bis hin zur Räumung und dem Verkauf von Immobilien. Selbstverständlich begleite ich auch Menschen zum Einkaufen, zum Arzt oder – falls gewünscht - auch in die Ferien. Ich biete zudem individuelle Begleitung und Coaching in schwierigen Lebenssituationen, auch im Auftrag von Firmen, die für Mitarbeitende Begleitung und Hilfe wünschen. Ich kenne mich in der Künstlerszene aus und begleite gerne Künstler aus allen Sparten, sei dies organisatorisch, menschlich, praktisch oder beratend.
Ich spreche deutsch, italienisch, französisch, englisch, spanisch und portugiesisch.
Der Aufwand wird pro Stunde, pro Halbtag oder pro Tageseinsatz, manchmal auch als Pauschale für einen ganzen Monat verrechnet.
Liebesleben...
Ich bin ein passionierter Liebhaber und suche eine gleichgesinnte Partnerin. Gemeinsam die Empfindungen und Erfahrungen erweitern und wachsen in der Liebe.Wünsche mir mehr über Tantra zu lernen.

Kommentarwand

Sie müssen Mitglied von openmindcafe sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden openmindcafe

  • Noch keine Kommentare!
 
 
 

Mitglieder

Empfehlungen


* Erzähl-Mahl: Luzern*Basel*Bern *

Auf tiefgründige Weise neue Menschen kennenlernen. Zusammen entspannen, geniessen, aus dem Leben erzählen. Für Singles, Alltagsphilosophen & andere neugierige Menschen.


* Zeitpunkt *

Das Magazin für intelligente Optimistinnen und konstruktive Skeptiker.


* Wissenschaft trifft Stille *

Gehirnwellen-Training für tiefe Meditation und Entspannung, für Fokus und Lebensflow. Jederzeit gratis testen!


© 2020   Erstellt von Kilian Raetzo.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen