Ulrike Fahlbusch
  • Weiblich
  • Baden Württemberg
  • Deutschland
Auf Facebook teilen
Teilen

Ulrike Fahlbuschs Freunde

  • Alex Weide
  • Claudia
  • Christine M. Grimm
  • Andreas Reese
  • Kilian Raetzo

Ulrike Fahlbuschs Diskussionen

Von Glücksstühlen und Ermutigungssteinen

Diese Diskussion wurde gestartet. Letzte Antwort von Andrea Steimer 29. Apr 2014. 1 Antwort

So - jetzt hier nochmal ... ich muss mich erst noch im Forum richtig einfinden ...:Ich bin neu hier im Forum und will euch gleich mal erzählen, was hier in Freiburg kürzlich Schönes geschehen ist:…Fortfahren

Tags: Poesie, Glück, Entschleunigung, Salutogenese, Ermutigung

Empfangene Geschenke

Geschenk

Ulrike Fahlbusch hat noch keine Geschenke erhalten.

Etwas schenken

 

Ulrike Fahlbuschs Seite

Neueste Aktivitäten

Event gepostet von Ulrike Fahlbusch
29. Aug 2015
Ulrike Fahlbusch und Claudia sind nun Freunde
6. Jan 2015
Claudia gefällt die Diskussion Von Glücksstühlen und Ermutigungssteinen von Ulrike Fahlbusch.
2. Jan 2015
Ulrike Fahlbusch ist Mitglied der Gruppe von Kilian Raetzo geworden
Miniaturansicht

Freiburg - Baden-Württemberg

Vernetzungsgruppe für openminds in Freiburg und SüddeutschlandMehr
6. Okt 2014
Ein Event von Ulrike Fahlbusch wurde vorgestellt
Miniaturansicht

Neues Denken in Bewegung - Potentiale entfalten im kreativen Dialog um Begegnungsstätte Kreuzsteinäcker, D-Freiburg - Littenweiler

11. Oktober 2014 von 0 bis 19
Wir laden ein zum gemeinsamen Erleben im Workshop:  Improvisation, Körperarbeit, Bewegung, Klang, Rhythmus, Malen, Dialog, Stille.Durch den Workshop leiten Ulrike Fahlbusch, Sigrid Sander und das Team vom Freiburger Forum für angewandte Salutogenese.Mehr
2. Okt 2014
Event gepostet von Ulrike Fahlbusch
Miniaturansicht

Neues Denken in Bewegung - Potentiale entfalten im kreativen Dialog um Begegnungsstätte Kreuzsteinäcker, D-Freiburg - Littenweiler

11. Oktober 2014 von 0 bis 19
Wir laden ein zum gemeinsamen Erleben im Workshop:  Improvisation, Körperarbeit, Bewegung, Klang, Rhythmus, Malen, Dialog, Stille.Durch den Workshop leiten Ulrike Fahlbusch, Sigrid Sander und das Team vom Freiburger Forum für angewandte Salutogenese.Mehr
24. Sep 2014
Ulrike Fahlbusch und Christine M. Grimm sind nun Freunde
28. Jul 2014
Diskussion gepostet von Ulrike Fahlbusch

Von Glücksstühlen und Ermutigungssteinen

So - jetzt hier nochmal ... ich muss mich erst noch im Forum richtig einfinden ...:Ich bin neu hier im Forum und will euch gleich mal erzählen, was hier in Freiburg kürzlich Schönes geschehen ist: Wir haben uns zum Weltglückstag am 20. März vom "Ministerium für Glück und Wohlbefinden" inspirieren lassen und zum "Hinsetzen" eingeladen .... d.h. im Stadtteil haben wir an der einen und anderen Stelle einen geschmückten Stuhl bzw. eine Bank aufgestellt, Gedichte und Bücher zu Lesen bereit gelegt…Mehr
29. Apr 2014
Ulrike Fahlbusch hat sein/ihr Profil aktualisiert
29. Apr 2014
Ulrike Fahlbusch hat einen Status gepostet.
"Wir treffen uns in D-Freiburg in kleiner offener Gruppe zur rhythmisch-musikalischen Klang- Improvisation. http://ning.it/12ILSL1"
27. Mai 2013
Ulrike Fahlbusch ist jetzt Mitglied von openmindcafe
26. Mai 2013

Profilinformationen

Mein Motto...
Leben ist Bewegung, Entwicklung, Wandlung ...
Über mich...
Mich bewegt, wie wir in dieser "verrückten" Welt die Kraft und Zuversicht in uns und anderen Menschen stärken können ... und wie all unser Wissen um ein gutes Leben für alle sich in praktisches Handeln umsetzen kann.
Beruf, Berufung, besondere Fähigkeiten...
Bin seit mehr als 20 Jahren selbstständig als systemische Körpertherapeutin, Coach, Seminarleiterin auf der Basis von Salutogenese .... mit Praxis in D-Freiburg.
www.ulrike-fahlbusch.de
www.gesundheitskultur-salutogenese.de
www.lebnetz.de
spezielle Interessen und Hobbys...
Rhythmus, Klang, Drumcircle, Improvisation, "Buddeln" auf dem Gemeinschaftsacker, Gärtnern auf Baumscheiben
Meine Lehrer...
Kazuo Ohne, Keriac, Wilfried Gürtler ... meine Kursteilnehmenden und KlientInnen, mein Mann, das Leben
Musik, Filme, Bücher...
Gerald Hüther, Eckart Tolle, Daniel J. Siegel
Baaba Maal. Habib Koite/Eric Bibb Duo, Toumani Diabate
Mein Beitrag für eine lebensfähige Welt: Projekte, Initiativen, Ideen...
Netzwerk www.lebnetz.de
Ich ermutige und begleite Menschen
Salutogenese in den Lebenswelten
Projekte in Gambia/Westafrika
Mitglied gemeinschaftsgetragene Landwirtschaft
Treffpunkt Ermutigung
Freiburger Forum für angewandte Salutogenese
Liebesleben...
glücklich verheiratet!

Kommentarwand

Sie müssen Mitglied von openmindcafe sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden openmindcafe

  • Noch keine Kommentare!
 
 
 

Mitglieder

Empfehlungen


* Erzähl-Mahl: Luzern*Basel*Bern *

Auf tiefgründige Weise neue Menschen kennenlernen. Zusammen entspannen, geniessen, aus dem Leben erzählen. Für Singles, Alltagsphilosophen & andere neugierige Menschen.


* Zeitpunkt *

Das Magazin für intelligente Optimistinnen und konstruktive Skeptiker.


* Wissenschaft trifft Stille *

Gehirnwellen-Training für tiefe Meditation und Entspannung, für Fokus und Lebensflow. Jederzeit gratis testen!


© 2019   Erstellt von Kilian Raetzo.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen