Wallburga Rothaar
  • Weiblich
  • Luzern
  • Schweiz
Auf Facebook teilen
Teilen
  • Blog-Beiträge
  • Diskussionen
  • Events
  • Gruppen (2)

Empfangene Geschenke

Geschenk

Wallburga Rothaar hat noch keine Geschenke erhalten.

Etwas schenken

 

Wallburga Rothaars Seite

Neueste Aktivitäten

Wallburga Rothaar hat sein/ihr Profil aktualisiert
Jun 16
Wallburga Rothaar hat die Gruppe Wildkräuter-Liebhaber(innen) von Volker kommentiert
"Ein Hallo an euch! Ich bin sehr viel in der Natur unterwegs, meistens mit der Kamera und bis vor kurzem noch mit meinen zwei Hunden. Ich liebe Feld und Wald und bin interessiert noch mehr über Wildkräuter zu lernen und wie man sie am…"
Jun 16
Wallburga Rothaar ist Mitglied der Gruppe von Volker geworden
Miniaturansicht

Wildkräuter-Liebhaber(innen)

Ernährst du dich auch gerne wild?Dass sie gesund sind und ein Vielfaches (bis zum 100-fachen) an Mineralien und gesundheitlich relevanten Stoffen enthalten, als gezüchtetes Grün, ist nicht schwer zu glauben.Dass in ihnen aber mehr steckt als Vitamine, Aminosäuren etc. wussten unsere Ahnen schon.Wer gerne Wildkräuter isst, z.B. als Salat oder in Smoothies, ist willkommen hier seine Erfahrungen mit den anderen zu teilen.Mehr
Jun 16
Wallburga Rothaar hat die Gruppe Luzern-Innerschweiz von Kilian Raetzo kommentiert
"Ein Hallo und hoi zäme von mir. Ich bin die 'Neue' in der Gruppe und freue mich auf neue Einsichten und Begegnungen hier in dieser Gruppe aber auch auf OMC. Herzlichst Yvonne"
Jun 16
Wallburga Rothaar ist Mitglied der Gruppe von Kilian Raetzo geworden
Miniaturansicht

Luzern-Innerschweiz

Die openmind Vernetzungsgruppe für die Innerschweiz - Herzlich willkommen!Mehr
Jun 16
Wallburga Rothaar ist jetzt Mitglied von openmindcafe
Jun 11

Profilinformationen

Mein Motto...
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln!
Über mich...
Ich bin 54 jährig, wohne im wunderschönen Sempacherseegebiet, wo ich auch viel mit meinem E-Bike oder zu Fuss unterwegs bin.
Mein Leben kann man definitiv nicht als 0815 beschreiben, es hat immer wieder spannende, unerwartete aber manchmal auch schwierige Wendungen genommen.
Doch es hat mich zu dem gemacht, was ich heute bin und darüber bin ich sehr froh.Denn noch immer steckt viel Wissensdurst aber auch Dankbarkeit, haltloses Lachen aber auch Tiefsinn, Bodenständigkeit aber auch Neugier in mir.
Ich habe zwei wunderbare erwachsene Söhne (1992 und 1994) die beide nicht zur Generation: nimm mich und wirf mich fort gehören.
Beruf, Berufung, besondere Fähigkeiten...
ursprünglich auf dem kaufmännischen Weg eingestiegen, dann lange Jahre in einem selbstständigen technischen Umfeld unterwegs, dann Wechsel in einen technischen Beruf um nun bei meinem momentanen Berufsfeld, selbstständige Betreuung und Führung eines Verteilnetzes in der Werbung, Halt zu machen.

Seit mehr als 35 Jahren beschäftige ich mich Meditation, spirituellen Themen und habe dabei einige Fähigkeiten an mir entdeckt, die irgendwann in mein neues Betätigungsfeld einfliessen werden.
spezielle Interessen und Hobbys...
Menschen und Tiere, Natur, Fotografie, moderate Bewegung, Lesen viel und umfangreich
Meine Lehrer...
sind so vielfältig, dass, sie hier aufzuzählen, wohl zu weit führen würde.
Musik, Filme, Bücher...
querbeet
Mein Beitrag für eine lebensfähige Welt: Projekte, Initiativen, Ideen...
Gründung einer Freizeitgruppe füd Menschen jeden Alters, Konfession und Familienstand.
Liebesleben...
Ich bin seit einiger Zeit als zufriedene Single unterwegs, nachdem ich viele Jahre in einer Parterschaft verharrt bin.
Da ich weiss, dass alles im Leben zu einem bestimmten Zeitpunkt und aus bestimmten Gründen passiert, mache ich mir keine Gedanken darüber, ob, wann und überhaupt ich auf einen Partner treffe, der mit mir eine Wegstrecke mitgeht.
Ich liebe ein aktives Liebes-und Sexualleben, denn sie gehört für mich zu einer erfüllenden Partnerschaft dazu.

Kommentarwand

Sie müssen Mitglied von openmindcafe sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden openmindcafe

  • Noch keine Kommentare!
 
 
 

Mitglieder

Empfehlungen


* SoulCamp 2018 - In der Fülle leben *

Wir öffnen den Space für die Fülle des Lebens & beschäftigen uns - unter anderem - mit folgenden Fragen: Wie werden unsere Visionen & Träume Wirklichkeit? Wie erschaffen wir ein Leben, welches uns materiell & spirituell tief erfüllt?

16-19 Aug 2018 | Kiental BE


* SoulClimbing - Klettern & Yoga im Tessin *

Klettern & Yoga (beides für Einsteiger & Fortgeschrittene), feine Menschen, Humor & Lebensfreude, in einem traumhaften Haus beim magischen Wasserfall. La vita è bella!

14-16 Sep 2018 | Maggia TI


* Erzähl-Mahl: Luzern*Basel*Bern *

Auf tiefgründige Weise neue Menschen kennenlernen. Zusammen entspannen, geniessen, aus dem Leben erzählen. Für Singles, Alltagsphilosophen & andere neugierige Menschen.


* Zeitpunkt *

Das Magazin für intelligente Optimistinnen und konstruktive Skeptiker.


* Wissenschaft trifft Stille *

Gehirnwellen-Training für tiefe Meditation und Entspannung, für Fokus und Lebensflow. Jederzeit gratis testen!


© 2018   Erstellt von Kilian Raetzo.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen