andrea schulthess
  • Weiblich
  • St. Gallen
  • Schweiz
Auf Facebook teilen
Teilen
  • Blog-Beiträge
  • Diskussionen
  • Events
  • Gruppen (3)

Andrea schulthesss Freunde

  • Rüdiger Schödel
  • Global Ecovillage Network Suisse
  • Sonja-Vera Schmitt
  • Hubert Noser
  • René Hirschi
  • Dan-Man
  • felix zehnder
  • chrischta ganz
  • Zürich Yogabriel
  • Heiner Kasper
  • Mirjam Bischofberger
  • Andrea Steimer
  • Susan Danuser
  • luaLUZ
  • Kilian Raetzo

Empfangene Geschenke

Geschenk

andrea schulthess hat noch keine Geschenke erhalten.

Etwas schenken

 

andrea schulthesss Seite

Profilinformationen

Mein Motto...
praktizierte offenheit, immer wieder nichts wissen, trotz gemachter erfahrungen, wenigstens immer wieder der versuch dessen - aufgerichtet, still, wild, lebendig, wahr & klar
Über mich...
wie dies fassen? so viele ebenen in diesem menschsein...!
Beruf, Berufung, besondere Fähigkeiten...
ausdrücken, inneres nach aussen bringen - in sprache, in bewegung, in stimme, ins bild
künstlerin, schauspielerin, regisseurin, texterin, kostüm-/bühnenbildnerin
spezielle Interessen und Hobbys...
tanzen, singen, in der natur sein, schreiben, lesen, begegnen
Meine Lehrer...
...die menschen, die mir das leben vor die füsse spielt, vor allem diejenigen, die in mir viel in bewegung bringen...
Musik, Filme, Bücher...
politik des herzens geseko von lüpke,poesie der stille, tanz des lebens von piar troll, vieles von rilke, hilde domine, rose ausländer,... und auch immer wieder einfach das buch, die musik, der film, der sich vor mich hinlegt, irgendwo unaufgefordert...
Mein Beitrag für eine lebensfähige Welt: Projekte, Initiativen, Ideen...
ich lebe im oekodorf sennrüti und forsche dort an einer nachhaltigen lebensweise ökologisch, sozial und kulturell
Liebesleben...
lebe mit zwei Söhnen - 30 erwachsenen und 25 kindern, entfalte mich in intensiven & innigen arbeitsfreundschaften in theaterprojekten, und setze mich für ein neues wir ein, in dem ich mich mit meinem ganzen sein in die entwicklung eines mit liebe geschaffenen ortes einbringe, wo menschen leben & arbeiten, begegnen und sein können.

Pinnwand (1 Kommentar)

Sie müssen Mitglied von openmindcafe sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden openmindcafe

Um 8:40pm am 24. Februar 2013 sagte chrischta ganz...

cara, danke für die einladung …. klingt spannend..open mind...---- 

über mister grapsch und seine liebste unterhalten wir uns gerne mal, ok?
allegra, mit liebem gruss durch die fast-vollmond-flockentanz-nacht ----- chrischta
 
 
 

Mitglieder

Empfehlungen


* Erzähl-Mahl: Luzern*Basel*Bern *

Auf tiefgründige Weise neue Menschen kennenlernen. Zusammen entspannen, geniessen, aus dem Leben erzählen. Für Singles, Alltagsphilosophen & andere neugierige Menschen.


* Zeitpunkt *

Das Magazin für intelligente Optimistinnen und konstruktive Skeptiker.


* Wissenschaft trifft Stille *

Gehirnwellen-Training für tiefe Meditation und Entspannung, für Fokus und Lebensflow. Jederzeit gratis testen!


© 2020   Erstellt von Kilian Raetzo.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen