Päddu
  • Männlich
  • Bern - Thun - Berner Oberland
  • Schweiz
Auf Facebook teilen
Teilen
  • Blog-Beiträge
  • Diskussionen
  • Events
  • Gruppen (4)

Päddus Freunde

  • Sandra
  • Amanda Helas
  • M.N.Gerber flowLebenstraining
  • andrea schulthess
  • Schumacher Maja
  • Corinne

Empfangene Geschenke

Geschenk

Päddu hat noch keine Geschenke erhalten.

Etwas schenken

 

Päddus Seite

Neueste Aktivitäten

Markus Leutwyler ist Mitglied der Gruppe von Päddu geworden
Miniaturansicht

Polyamor

Herzlich Willkommen beim Berner Poly-Feierabendbier!Wir möchten all jenen Menschen eine Möglichkeit zum Austausch bieten, die an der Polyamorie interessiert sind und/oder welche die Polyamorie in ihrem Alltag leben.Komm vorbei, wir freuen uns auf Dich.Mehr
Mrz 25
Päddu hat sein/ihr Profil aktualisiert
14. Mai 2018
Päddu hat einen Kommentar für Andrea Zentriegen hinterlassen.
"Hallo Andrea  uiii nun ist meine PN an dich leer weg :-@ na superdas Internet ist gar nicht so nett .  Lg Patrick"
14. Mai 2018
Päddu gefällt das Profil von Birgit Werther.
14. Mai 2018
Päddu gefällt das Profil von rumpelstilzli.
14. Mai 2018
Päddu gefällt das Profil von Andrea Zentriegen.
14. Mai 2018
Päddu gefällt das Profil von HERZ.
14. Mai 2018

Profilinformationen

Mein Motto...
Lächle und der Tag lächelt dir zurück
Über mich...
Will ich keine langen Worte verlieren,,,,,,,,
Beruf, Berufung, besondere Fähigkeiten...
Handwerker, Träumer,
spezielle Interessen und Hobbys...
Tiere, Billard, Schach, Kino :-)
Meine Lehrer...
Das Leben
Krishnamurti
Mein Hund + 26.12.2015
Musik, Filme, Bücher...
Zu viele die ich gesehen habe und noch weit viel mehr die ich noch nicht sah
Mein Beitrag für eine lebensfähige Welt: Projekte, Initiativen, Ideen...
Gesprächsgruppe,
Stammtisch,
die Zeit ist noch nicht reif für neue Ideen.....
Liebesleben...
Ja ich lebe und Liebe dich Menschen offen und Bedingungslos,
der Form am nächsten kommend sag ich „polyamor“.

Ich einfach ich unverbesserlich

Mehr über meine Beziehung(en) und meine Wünsche:Lebe getrennt von meiner Frau und in einer polyamoren Beziehung.Liebe ist die Antwort auf die Frage des Lebens.Ergänzung zur "Ich suche & Co." ... suche ich nicht.Genau genommen sucht mann/ frau ja auch keine Freunde, den die findet man. Genauso freue ich mich, wenn wir uns hier begegnen und so begeistert voneinander sind, dass wir uns in das Abenteuer Partnerschaft stürzen wollen.Aber so etwas geschieht, oder?Oder eben nicht? ...bis dahin immer schön locker ;-)oder mit den Worten von Safi Nidiaye:Wohin du auch wächst, dorthin will ich mein Herz weiten.Wie hoch auch deine Sehnsucht reicht, ich lasse dich ihr folgen. Neigt dein Herz sich einem anderen zu, so will ich deine Liebe teilen; strebt meines nach einem anderen, so will ich doch niemals dich aus meinem Herzen verbannen".Über mich:Ich gehe gerne mit meiner treue Hundeseele die mich begleitet spazieren, neben mir sitzt wen wir uns eine Pause in einem Kaffee gönnen um Zeitung zu lesen, die Sonne und die Aussicht zu geniessen und vor allem zu beobachten, wer alles so vorbeischlendert , eventuell grüsst oder sich neben mich setzt, um zu plaudern oder tiefer Kontakt aufzunehmen…... Vielleicht Du? Ich möchte einander Freiräume lassen, aber auch diese Freiräume nutzen und geniessen um gemeinsam den polyamoren Weg zusammen zu gehen: Miteinander lachen , zusammen Kino besuchen, einander in die Arme nehmen , sich die Sonne auf den Bauch scheinen lassen, Gummibärchen futtern, zusammen der Aare entlang wandern und Berge bewundern, im Wald Feuer machen und Würstchen braten oder eben Maiskolben ☺, faul herumhängen, gemeinsam fein kochen, über den Markt bummeln, eine Vollmondwanderung machen, Schach oder Mühle spielen und noch viel mehr, was das Leben uns täglich schenkt.

Pinnwand (4 Kommentare)

Sie müssen Mitglied von openmindcafe sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden openmindcafe

Um 6:17pm am 23. August 2016 sagte Sandra...

hoi päddu

habe tierkommunikation an einem ganz tollen ort kennen gelernt und

es funktioniert...

liebe gruess

Renhel

Ardnas

Um 6:59pm am 28. Februar 2016 sagte Päddu...

Hallo Benno

Dieses Mal ist es eine Woche später und zwar am 8 März.

am besten schaust du immer auf der Webseite nach :-)

http://poly-feierabendbier.jimdo.com

liebgruss Päddu

Um 6:05pm am 28. Februar 2016 sagte Benno Flory...
Hallo päddu, ich hätt interesse am poly-stammtisch. Weisst du, ob am di ein paar menschen kommen, damit ich nicht vergebens von luzern her fahre? Lg, Benno
Um 7:47am am 19. August 2015 sagte Päddu...
Nun hab ich doch lange Worte über meiner einer verloren :-)
Ich einfach ich unverbesserlich ;-)
 
 
 

Mitglieder

Empfehlungen


* Erzähl-Mahl: Luzern*Basel*Bern *

Auf tiefgründige Weise neue Menschen kennenlernen. Zusammen entspannen, geniessen, aus dem Leben erzählen. Für Singles, Alltagsphilosophen & andere neugierige Menschen.


* Zeitpunkt *

Das Magazin für intelligente Optimistinnen und konstruktive Skeptiker.


* Wissenschaft trifft Stille *

Gehirnwellen-Training für tiefe Meditation und Entspannung, für Fokus und Lebensflow. Jederzeit gratis testen!


© 2019   Erstellt von Kilian Raetzo.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen