Alle Blog-Beiträge (147)

November 2017 Himmelreich Reading Orakel Online auf YouTube und im Text

Channeling Botschaft aus der Geistigen, feinstofflichen Welt mit Connie Schellauf Himmelreich Orakel im Link zum Downloaden vom 17. Dezember 2017 « https://schellauf.edudip.com/w/171908 »

 

Tarot Karte:…

Fortfahren

Hinzugefügt von Cornelia am 27. Oktober 2017 um 6:48pm — Keine Kommentare

LASS UNS LICHT INS DUNKEL BRINGEN

Wir von Mama Tierra brauchen Eure Hilfe, um den indigenen Wayuu-Frauen Licht und Strom zu bringen. Unser Ziel ist es, mindestens 100 Haushalte mit Solarlampen und Solarpanels zu versorgen. 



Begünstigte 

Mit diesem Projekt unterstützen wir die Wayuu-Indigenen in La Guajira. Dieses Department befindet sich im Norden von Südamerika zwischen Kolumbien und Venezuela. Leider führen diese Indigenen…
Fortfahren

Hinzugefügt von Katherine Marianne am 14. August 2017 um 1:32pm — Keine Kommentare

Der etwas andere Umgang mit Sterben und Tod

Der Tod gehört zum Leben dazu. Alle Ängste zeigen sich im Angesicht des Todes. Themen zeigen sich, um noch einmal angeschaut zu werden und zu heilen.…

Fortfahren

Hinzugefügt von Alexandra Meuwly am 6. Juli 2017 um 3:00pm — Keine Kommentare

Dem Reichtum sind keine Grenzen gesetzt!

Es hat alles seine Grenzen! Und diese könnt ihr überschreiten um weiter zu kommen und zu wachsen!

 

Reichtum ist Freiheit, Frieden, Freude und Spass, mit allen Sinnen und unbeschwert geniessen und immer ein grosses Polster Geld auf dem Sparkonto haben. Alles ist möglich! - Tu es…

Fortfahren

Hinzugefügt von Alexandra Meuwly am 23. Juni 2017 um 1:10pm — Keine Kommentare

Burnout – die Falle unserer Zeit

Ein Burnout schleicht sich (scheinbar) unbemerkt ins Leben und wittert immer dann seine Chance, wenn ein Mensch schon sehr lange die Fäden für ein selbstbestimmtes Leben aus der Hand gegeben und den Kontakt zu seinen existenziellen Bedürfnissen verloren hat. Er ist körperlich-seelisch-geistig aus der Balance geraten ist.

Was sind existenzielle…

Fortfahren

Hinzugefügt von Viktoria Hammon am 28. Februar 2017 um 9:43am — Keine Kommentare

"Mutig mit dem Herzen führen. Gespräche mit Frauen, die ihre Berufung gestalten" - das Buch

Im September 2015 veranstaltete ich die erste Online-Berufungskonferenz. Ich war mit 11 Frauen im Gespräch über ihren Lebens-, Berufungs- und Führungsweg. Aus diesen Beiträgen ist nun das Buch "Mutig mit dem Herzen führen. Gespräche mit Frauen, die ihre Berufung gestalten"entstanden (in Print und als e-book).



Das Buch zeigt, dass Berufung, ein neues Verständnis von Führung sowie die…

Fortfahren

Hinzugefügt von Regina Schlager am 27. September 2016 um 1:48pm — Keine Kommentare

AUTISTEN GESUCHT - Vom Leben in Klischées

IBM, Microsoft, SAP und Google suchen fieberhaft nach Autisten. Bevorzugt sind solche Menschen, bei denen das Asperger Syndrom diagnostiziert wurde. Weil sich „diese Menschen“ gezielt für bestimmte Aufgaben in der IT-Programmierung einsetzen lassen. Ein Schweizer Unternehmer hat gleich eine Ausbildungs- und Vermittlungsstiftung installiert, in der 14 – 20jährige Männer auf…

Fortfahren

Hinzugefügt von Evelin Rosenfeld am 9. September 2016 um 5:30pm — Keine Kommentare

Super Beitrag aus dem Netzt, den ich mit Euch teilen möchte: Die neuen Hippies … … sind erfolgreich, drogenfrei und denken immer nur an das eine: Arbeit. Auf Bali haben sie ihr Paradies gefunden.

Diesen Artikel habe ich im Netzt gefunden und ich finde diese neue Lebensform sehr interessant. Wer von Euch hat Erfahrung damit?…

Fortfahren

Hinzugefügt von Anjali Friedli am 19. Mai 2016 um 3:03pm — Keine Kommentare

Wohltuend ein guter schritt im Alltag Nachhaltiger zu leben KöRPER BEZIEHUNGEN NATUR

Hinzugefügt von Rhasoul Saerdna Relias am 8. November 2015 um 12:15pm — Keine Kommentare

WEIHNACHTSGESCHENK im Alltag Nachhaltiger zu leben KöRPER BEZIEHUNGEN NATUR

Hinzugefügt von Rhasoul Saerdna Relias am 8. November 2015 um 12:14pm — Keine Kommentare

Neu im Café

Ihr Lieben, ich bin froh, dass das Café eine Neueröffnung erlebt hat. Genau zum Zeitpunkt, als ich es entdeckte, wurde es geschlossen....was lange währt wird endlich gut. jedenfalls hatte ich schon eine tolle Inspiration durch die Texte von Karen Albash. Zurzeit bin ich auf Reise in Spanien und im Feld aller Möglichkeiten kann ich euch ja immer auffinden. Ich bin Quantenexpertin und Zeremonienmeisterin!



Ich will mich im Café ein bisschen umschauen und mein Lieblingsplätzchen… Fortfahren

Hinzugefügt von Christina Fleur de Lys am 12. Oktober 2015 um 3:54pm — Keine Kommentare

Afrikahaus sucht Freiwillige für Einsätze in einer Oase in der Saharawüste

Es kommen sowohl Jung wie ältere in Frage. Wichtig ist, dass DU motiviert bist und deinen Horizont erweitern willst. Besonders willkommen sind aucchSenioren, und Handwerker, Spengler, Schreiner, Spezialisten für Lehmbauten.

Hinzugefügt von Aicha Soumare am 18. September 2015 um 1:30pm — Keine Kommentare

anders wohnen

Eine einmalige Gelegenheit: Wohnen in einer Genossenschaft mit integriertem Bio-Bauernhof. Wir suchen noch Familien, Paare, Singles, die mit uns dieses Projekt aufbauen wollen. Ein ehemaliges Altersheim in Mogelsberg (Toggenburg) soll in ca. 10-12 Wohneinheiten umgebaut werden;  5 Min. zum Zug, 10 Min. ins Dorf, 25 Min. nach St. Gallen. Interessiert? www.gemeinschaft-im-aufbau.ch

Hinzugefügt von Susan Danuser am 24. März 2015 um 8:43pm — 1 Kommentar

Frieden in der Welt

Wir leben in einer Welt in der es in mehr als 50 Ländern Krieg gibt. Das ist der Evolutionsstand der Menschheit. Nach Mehreren Religionsschulungen und Meditationstechniken und Yoga und was es nicht alles gibt in dieser Welt ist dies der Stand der Menschheit.

Wie kann das sein?  Sind wir keinen Schritt vorwärts gekommen? 

Die Menschheit kommt aus dem Flucht und Kampf Stadium und wir reagieren oft noch aus diesem

Instinkt heraus, wenn uns jemand angreift, verbal…

Fortfahren

Hinzugefügt von Karin Borger am 15. März 2015 um 6:42pm — Keine Kommentare

Weißt du wer du bist?

Weißt du wer du bist?

 

Ich weiß, dass diese Frage erst einmal zu einem grinsen führen kann. Die Antwort lautet dann: „Na, klar!“

Wenn ich diese Frage meinen Klienten stelle, dann schauen sie mich erst einmal erstaunt an. So nach der Devise, was soll die doofe Frage. Klar weiß ich wer ich bin und dann zählen sie mir ihre ganzen Fähigkeiten und erlernten Geschicklichkeit auf.

Ich lass sie dann erst einmal ihre Geschichte erzählen, bis ich dann die…

Fortfahren

Hinzugefügt von Martin Barnickel am 5. März 2015 um 12:19pm — Keine Kommentare

Potenziale

Oft hatte ich das Gefühl, ich sollte in etwas besonders gut, ja möglichst perfekt sein um dieses Etwas mit der Welt zu teilen, um damit Geld zu verdienen. Viele Jahre hielt ich an meinem Wunsch fest, heilen zu können, hm.....endlich bin ich soweit, dies völlig los zu lassen!

Als ich mich selbständig machte, wählte ich den Namen "supotential". Ich war begeistert von den neuen Konzepten der heutigen Zeit. Wir haben Potenziale, Möglichkeiten und vor allem…

Fortfahren

Hinzugefügt von Christina Fleur de Lys am 16. Februar 2015 um 10:09am — 1 Kommentar

GELD ODER MANGEL

Vor einiger Zeit schrieb ich einen Blog der wie folgt ging:

Es gibt ein großes Missverständnis in dieser Zeit: Die meisten Menschen…

Fortfahren

Hinzugefügt von Evelin Rosenfeld am 3. Februar 2015 um 6:00pm — Keine Kommentare

ZUR VERANTWORTUNG GEZOGEN - Frei Leben im System -

Guten Tag Allerseits,

Ich habe diesen Beitrag angekündigt mit folgenden Worten:

Die Kunst, Balance zu halten zwischen Freiheit und Verantwortung, Lebendigkeit und Integration, ... wie geht das ?

Wie sieht eine sinnvolle Haltung angesichts tagtäglich erfahrbarer Gier, Isolation, Manipulation und Aggression aus ?

Wie kann ein Ausstieg aus dem System gelingen, der dennoch mit den Füßen auf dem Boden bleibt ?

Dies ist ein sehr persönlicher Beitrag- ein persönliches…

Fortfahren

Hinzugefügt von Evelin Rosenfeld am 28. Januar 2015 um 5:44pm — Keine Kommentare

Monatliche Archive

2017

2016

2015

2014

2013

2012

2011

2010

2009

Mitglieder

Empfehlungen


* Erzähl-Mahl: Luzern*Basel*Bern *

Auf tiefgründige Weise neue Menschen kennenlernen. Zusammen entspannen, geniessen, aus dem Leben erzählen. Für Singles, Alltagsphilosophen & andere neugierige Menschen.


* Zeitpunkt *

Das Magazin für intelligente Optimistinnen und konstruktive Skeptiker.


* Wissenschaft trifft Stille *

Gehirnwellen-Training für tiefe Meditation und Entspannung, für Fokus und Lebensflow. Jederzeit gratis testen!


© 2019   Erstellt von Kilian Raetzo.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen