Mir beschehrt dieses Buch richtige Aha-Erlebnisse, obwohl ich erst bei Seite 90 von 455 bin. Wer kennt es, was haltet ihr davon?

Seitenaufrufe: 106

Kommentar

Sie müssen Mitglied von openmindcafe sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden openmindcafe

Kommentar von Hubert Noser am 2. August 2014 um 1:11pm

Ich habe das Buch nun fertig gelesen und bin echt begeistert und ermutigt davon. Eine Momentaufnahme der weltweiten Wandlungsaktivitäten. Irgendwie bin ich auch geneigt, es grad nochmals zu lesen. :-)

Kommentar von Hubert Noser am 30. Januar 2014 um 8:16pm

Behind every successful man ... :-)

Kommentar von Hubert Noser am 7. Januar 2014 um 8:44pm

Ja eine Bücherliste wäre sicherlich noch spannend. Obwohl so viele unterscheidliche Wege zum gleichen Ziel führen, was auch im Buch ganz eindrücklich beschrieben wird. Ich denke mir, dass wir darauf vertrauen dürfen, dass jeder/jede seinen/ihren eigenen Weg findet mit und ohne Bücherliste. :-)

Mir erscheint auch je länger umso mehr, dass alles was geschieht, dazu dient zu erwachen. :-O 

Kommentar von Kilian Raetzo am 7. Januar 2014 um 8:26pm

Ich habe das Buch vor einigen Jahren zweimal (und das will was heissen...:) gelesen und war sehr begeistert davon. Arjuna präsentiert einen echten nondualen und praktischen Ansatz für Weisheitssucher der heutigen Zeit. Und zeigt auf, wie sich ein neues Bewusstsein in unterschiedlichen Menschen und gesellschaftlichen Fragestellungen ausdrücken kann. Freut mich, dass du auf dieses feine Buch gekommen bist.

Bei openmindcafe haben wir uns schon überlegt, ob und wie wir eine Liste mit Buchempfehlungen machen möchten. Meinst du, das wär ein Bedürfnis?

Gruss, Kilian

Mitglieder

Empfehlungen


* Erzähl-Mahl: Luzern*Basel*Bern *

Auf tiefgründige Weise neue Menschen kennenlernen. Zusammen entspannen, geniessen, aus dem Leben erzählen. Für Singles, Alltagsphilosophen & andere neugierige Menschen.


* Zeitpunkt *

Das Magazin für intelligente Optimistinnen und konstruktive Skeptiker.


* Wissenschaft trifft Stille *

Gehirnwellen-Training für tiefe Meditation und Entspannung, für Fokus und Lebensflow. Jederzeit gratis testen!


© 2020   Erstellt von Kilian Raetzo.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen